Es darf doch nicht wahr sein das mir dieser Thread nicht aufgefallen ist![]()
Beiträge von klhosse
-
-
hier die stellungnahme der ultras - denke die wahrheit liegt irgendwo in der mitte.
war samstag auch in mainz - so eine traurige vorstellung habe ich jahre nicht mehr miterleben müssen
Es zeugt natürlich von außergewöhnlich viel Intelligenz auf jemand zuzugehen der eine Waffe in der Hand hat und zu sagen:"Schieß doch"

-
Natürlich ist es gut das dieser Mensch nun Tod ist aber ich weiß nicht was ich davon halten soll das ein Land, welches einfordert das die Menschenrechte befolgt werden sollen, nun den Staatsfeind Nr. 1 einfach abknallt und sich noch dafür feiern lässt.
Bin hin und hergerissen
-
Sami
War und ist ein ganz großer!
Habt ihr riesen Gück das er euch in der Position erhalten bleibt! -

keine brutalen Fouls, keine Notbremsen, kein Nachtreten, keine rote Karten, die wenigsten Karten, fit, schnell, durchweg sympathische Jungs, Meister
Nur gegen den stark aufspielenden FCK konntet ihr nicht ohne Platzverweis durch das Spiel kommen

Glückwunsch zur Meisterschaft

-
Schade drum

Closed
-
-
Wen denn?

Mainz, Freiburg

-
Mangels Interesse und genügend Spieler, ist es sinnlos ein Team anzumelden.
Ich warte noch bis morgen Abend ab, ob noch jemand dazukommen will. -
-
-
-
-
Ein Vampir fährt mit seinem Auto.
Auf seinem Dach hat er 2 Fahrräder geschnallt, nach einer weile wird er von der Polizei gestoppt.
Diese frägt ihn dann: Was haben sie getrunken?
Daraufhin der Vampir: 2 Radler
-
GW zum Aufstieg

-
Doch klar

Dauert dann halt ein Jahr länger. Das hat zwar niemand gewollt und schön ist das nicht, aber es läuft eben nicht immer alles nach Plan.
Wenn wir diese Saison nicht absteigen, werden wir es definitiv auch nicht nächste Saison, da sehe ich ganz andere Kanidaten! -
Heute bin ich Kölnfan... aber nur Heute!

-
Championsleaguehalbfinalistzweimalbesieger

-
Ach fast hätte ich es vergessen:
Ein herzliches Willkommen an alle stillen Mitleser die nie was posten und uns jetzt unter die Nase reiben wieviele Karten sie abgestaubt haben

-
Was für eine Überraschung.....