zur not über schirikarten
![]()
zur not über schirikarten
![]()
Was ist ein Pole ohne Arme?.....
Eine Vertrauensperson

boah
die polen bauen "soccer city 2" in gdańsk
Willst du irgendeinen Witz mit "Polen" und "Klauen" dazu hören?![]()
Starker Transfer![]()
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
FSV Mainz 05 hat zur kommenden Saison Zoltan Stieber vom Zweitligisten Alemannia Aachen verpflichtet. Der 22 Jahre alte Ungar unterschrieb in Mainz einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. „Ich habe jetzt eine Chance erhalten, die ich gerne ergreifen möchte“, sagte Stieber, der bei der Alemannia zum Stürmer umgeschult wurde.
Hoffentlich beweisen wir das man auch ohne Trainerauswurf in der Liga bleiben kann!![]()
Servus![]()
Ich hab auch einen:
Christoph Daum wird mal Trainer in Frankfurt![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=16989184.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Daum neuer Trainer![]()
Alle die hier auf Wetklo´s Aktion nach dem Spiel rumhacken:
Habt ihr das Spiel im Stadion oder im TV gesehen?
Wenn ihr es nur im Stadion gesehen habt, dann habt ihr vlt nicht mitbekommen das Wetklo in der 91.min bei einem Abstoß, mit gefühlten 100 Feuerzeugen beworfen wurde.
Seine Reaktion nach dem Spiel erhält 100%ige Unterstützung von meiner Seite.
Der Klopp hat sich ja auch mal wieder zum Depp gemacht.
Die Aussage das er nur auf 180 war, weil die Mainzer so gefeiert haben ist mehr als lächerlich.
Was sollen die denn sonst machen, heulen? Die Aussage kommt gerade von dem, der nach Toooren rumrennt als hätte er 10l Kaffee und RedBull gesoffen.
Ob der Tuchel und der Klopp wussten, das die sich gerade vor laufenden Kameras wie kleine Mädchen angezickt haben![]()
Schei... egal wie![]()
Sieg![]()
Soll man Dir da jetz Recht geben?
Ich bitte darum![]()
Ich behaupte mal das dieses Spiel durch eine Standardsitutaion entschieden wird![]()
Ich wäre jetzt erst überrascht, wenn der Klinsmann zu den Bayern zurück geht![]()
Anmeldeschluss spätestens am 13.05.2011, vlt aber schon vorher!
Machen wir mal als Tooorinternen Anmeldeschluss den 31.03.2011!
Schalke hat es jetzt in ein paar Monaten geschafft, sich zur absoluten Lachnummer in Deutschland zu machen, der Rauswurf von Magath toppt einfach nochmal alles.
Servus,
kann mir einer sagen, ob Liverpool kommende Saison im neuen "Stanley Park Stadium" spielen wird??
Nein![]()
Hab schon alles probiert.. Was solls. Die nächste Gelbphase kommt bestimmt..
Danke.
Ich würde nicht darauf wetten, dass es noch eine 2. Verkaufsphase gibt