eben nich FIFA auf der PS3 rockt ALLES auch pes !
Nuja nuja, PES ist wenn es einen guten Patch hat unschlagbar, bei der PS3 gibt es aber anscheind nicht so tolle Patches fürPES.
eben nich FIFA auf der PS3 rockt ALLES auch pes !
Nuja nuja, PES ist wenn es einen guten Patch hat unschlagbar, bei der PS3 gibt es aber anscheind nicht so tolle Patches fürPES.
Was wollt ihr mit Fifa? PES ist das einzig wahre![]()
![]()
![]()
Dann darf sie/er ja bei 800m der Männer und Frauen starten![]()
Die fand ich auch immer überragend während der EM 08
Kam die Werbung nicht immer im Stadion????
YouTube - ehr send do zum gwünne
Alles anzeigenSie sparen bis zu 75 €
![]()
![]()
![]()
Achja:
YouTube - McDonald's ist einfach gut
Ein Hoch auf ML, dieses Lied ist total in meiner gedanklichen Versenkung verschwunden![]()
Weiß einer wann die Auslosung der Qualigruppen stattfindet?
Genau andersrum. Erstmal ist Russland wichtig-über Finnland kann man sich immer noch den Kopf zerbrechen.
Mit einem Sieg in Moskau bräuchte man auch gar nicht mehr an Finnland denken!
Ist klar aber ich kann nicht davon ausgehen das wir das Spiel gewinnen.
Mich wundert eine Sache:
Alle reden von dem Russlandspiel aber man sollte nicht außer Acht lassen das wir bei einem Unentschieden gegen die Russen ersteinmal gegen die Finnen gewinnen müssen....
Ich nehme mal das die Russen ihr letztes Spiel gewinnen werden!
Ein Selbstläufer wird das nicht gegen die Finnen.
Ich erinner mich noch sehr gut daran wie die Finnen uns 2002 die direkte Quali verbaut haben(bzw. wir uns selber)
http://de.fifa.com/mm/document/to…pe_de_17182.pdf
Der letzte Abschnitt:
Die Teams werden in 4 Paarungen (Pokalsystem mit Hin- und Rückspiel) eingeteilt.
Sehe nur ich das so oder ist auslosen und einteilen was anderes![]()
Weiß jemand, wie die Auslosung für die 4 Play-Off Spiele abläuft. Gibt es da eine Art Setzliste oder sind alle 8 Teams "gleichberechtigt"?
Habe ich mich gestern auch gefragt, wills auch wissen![]()
Wenn das mal keine geile Aussage ist![]()
![]()
![]()
Leo Beenhakker ist nicht mehr Trainer der polnischen Fußball-Nationalmannschaft. Nach der 0:3-Niederlage in Slowenien, mit der das Team seine letzte Chance zur Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 verspielte, gab Verbandspräsident Grzegorz Lato am Mittwochabend die Trennung von dem Niederländer bekannt. „Ich will keine voreilige Entscheidung direkt nach dem Match treffen. Aber eines steht fest: Leo Beenhakker ist nicht mehr länger polnischer Trainer“, sagte Lato im Fernsehsender TVN24.
1:0 zur Halbzeit für Paraguay
Euro2008 Match T-Shirt Spiel 26 in XXL
viele von euch haben um die tickets für dieses spiel gekämpft
Wichtig: Diese Match t-Shirt ist eine Rarität.!
Extra noch bemerkt...![]()
Also ich find´sowas auch interessant!
Schließe ich mich an, da mir bis Samstag garnicht aufgefallen ist, das noch ein Gruppen 2. ausscheidet![]()
Mazedonien ist ja auch noch im Rennen.....![]()
Auch mal gevotet![]()
Basel hat mir gefallen, würd ich gerne in Deutschland haben!![]()
Wie bescheuert kann amn denn eigentlich sein, ich frag mich immer wieder ob die das Ernst meinen was die sagen....
Gaddafi selbst ist doch der, der den internationalen Terrorismus unterstützt![]()