Beiträge von klhosse
-
-
ob der Blatter die Handball-Funktionäre bestochen hat, damit die FIFA-Entscheidung sinnvoller erscheint

-
Ohne es zu wissen behaupteich jetzt mal das die sich bestimmt auch für die nächsten Eishockey und Basketball WM´s beworben haben

-
abgesehen davon ist es nicht soooo unwahrscheinlich, dass MSV oder Cottbus im Finale steht und bei beiden besteht latentes Relegationsrisiko. Es bleibt also interessant...

Gut möglich das Schalke dann 3 mal innerhalb von 10 Tagen gegen Duisburg oder Cottbus spielt

-
Sofort verscherbeln, wie gesagt. Golfsburg, Hilfe.

Ach das ist doch Blödsinn, es wird eh schwer genug in der 1. Liga zu bleiben, ohne ihn steigen wir definitiv ab.
Wenn er in Lautern 1mio verdient und dafür in Wolfsburg 2,5mio, kann man schon verstehen das er wechselt, ich hätte es genauso gemacht. -
-
3. oder 4. wär besser

Waldhof und der BTSV

Da spricht wohl die Angst eines Bayernfans vorm Betzenberg

-
Da der Transfer ja nahezu fix ist, sollte man ihm die sofortige Freigabe geben und ihn für die 5 Mio ziehen lassen

Sollen wir uns gleich in der 2. Liga anmelden?
Wer soll den bitte die Tore machen?
Nemec ist ein absoluter Fremdkörper in unserem Spiel, Hoffer kannst du nicht alleine vorne reinstellen und mit 2 Spitzen sind wir im MF viel zu anfällig.
Was bei Micanski los ist weiß ich auch nicht
-

Hoffentlich ist der LV

Bugera ist nicht mehr tragbar. -
was hab ich Dir denn gesagt

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Aber mal ehrlich, es hat doch kein Lauternfan mit SO EINER Leistung gerechnet. -
Was für eine katastrophale Leistung unserer Truppe, mit Abstand das schlechteste Saisonspiel (Ja noch schlimmer als gegen Dortmund
)!
Duisburg hat zwar auch kein Glanzspiel abgeliefert aber gekämpft haben sie,
die wussten um was es geht.Bin dermaßen enttäuscht von unserer Truppe

-
Auf gehts!
Stefan Kunz eben auf SKY: Lakic wechselt nicht in der WInterpause!
-
Du bist echt optimistisch für heute Abend

Ich bin richtig heiß auf das Spiel heute Abend

Wir brauchen keine Angst haben,wir sind der 1. Ligist und haben die besser Truppe. -
jetzt wo Mbokani zu Wob soll, kann DH uns ja in Ruhe lassen

Auf gehts Laki unterschreib

Laki schießt uns heute ins HF, dann geht er nach dem Spiel in unsere Kurve und verkündet das er um 3 Jahre verlängert hat

-
Hauptsache er verliert

Beim KFM vereint, heute Gegner
-
ja, da sin wa noch nach en Fantreffen innen Puff gegangen

Die Wirtschaftskrise hat auch bei tooor.de Spuren hinterlassen

-
Aufwiedersehn, Aufwiedersehn, Aufwiedersehn

Verlässt du das Forum?

-
ich hab da nen ganz schlechtes Gefühl für heute ABend

Das wird nicht akzeptiert 

-
Ob es sinnvoll ist wie sich die Sache gerade entwickelt...?
Kann man nicht einfach offen diskutieren wer wen ersetzen soll? -
dass man absteigt ist ja so auch nicht unbedingt vorhersehbar...ich denke Kuntz wird es nur machen, wenn er direkt nen Kandidaten in der Hinterhand hat...

ich denek da an Klose
Hoffe zwar Klose aber ich glaube es nicht da die Bayern außer Gomez niemanden mehr haben.