Alles Gute euch beiden![]()
Beiträge von klhosse
-
-
Servus

-
" Geilster Verein, geilste Fans, werden Weltmeister und dann noch Europameister. Gjasula ist mit Abstand der beste Mittelfeldspieler in Europa, ach ne das ist ja schon Wunderlich. Der Schiedsrichter war so schlecht, wir hätten eigentlich 8:0 gewinnen müssen, in der wahren Tabelle häten wir jetzt 27Pkt Vorsprung"
Ich wollte IHM schonmal ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen

-
""Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB"

Hatten wir Lauternfans wenigstens einmal Spaß in München
-
Ich habe für heute garkein gutes Gefühl, hoffentlich endet es nicht so wie in Dortmund

Gut, ganz so schlimm wars ja dann doch nicht
-
Ich habe für heute garkein gutes Gefühl, hoffentlich endet es nicht so wie in Dortmund

-
wie siehts so volkswirtschaftlich aus .. eher gut oder schlecht der neue spieplan ... bitte lass in deine berechnung auch die ersparten kraftverksverbräuche einfliessen da die umwelt ja geschont wird da wir weniger flutlicht brauchen

Egal welche Jahreszeit, egal welches Wetter, Flutlichter MÜSSEN immer an sein(Zumindest in den oberen Spieklassen)

-
Ist für Samstag ein Tooortreffen geplant oder bekommt ihr Bayern das genauso wenig hin wie die Meisterschaft

-
Hab mich grad noch mal für's Finale beworben...
200€

-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15612450.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Der Fußball-Weltverband Fifa hat keine Pläne zur grundlegenden Umstellung des internationalen Rahmenterminkalenders. „Es gibt derzeit keine konkreten Pläne, den internationalen Spielkalender zu ändern”, hieß es in einer Erklärung der Fifa am Donnerstag. Damit reagierte die Fifa auf einen Bericht der „Sport-Bild” über eine mögliche Spielplan-Revolution, bei der der Klub-Fußball statt von August bis Mai seine Pflichtspiele von April bis Oktober austragen soll. WM und EM sollten danach im Februar/März und nicht im Sommer stattfinden. Ausgangspunkt für ein solches Modell sind Erwägungen, die WM 2022 in Katar im Winter zu veranstalten.
-
-
-
Willkommen in Duisburg ihr Lutscher

-
Lalalalalalala Lakic

Glück gehabt ihr Bayern
-
-
-
Der heißt ja nich Babel Babel

Dann vlt die ryan(b)airen