Beiträge von klhosse
-
-
Dachte, du hast auch LFC-ManU?

-
Ich rede vom Manchester Spiel

Bekomme den Fuß nicht vom Schlauch....
-
Habs Gaustar gesagt, der meinte dann:" Später"
Die CD hab ich hier Zuhause
-
Das glaube ich nicht Tim

Freitag Abflug 19:05.
Normalerweise geht da alles klar, hab vorgestern Online Checkin gemacht. -
Wie reist du eigentlich zum LFC Spiel an.

Von Hahn nach Manchester

-

Frankfurt/Hahn auch...

Wo steht das?
Das wäre ja mal großer Mist
-
-
http://www.bild.de/BILD/sport/lei…,height=349.jpg
Eigentlich ist Savannah Sanitoa (22) als Kugelstoßerin und Diskuswerferin unterwegs. Da sie in ihren Top-Disziplinen aber die WM-Qualifikation verpasste, schulte die 85-Kilo-Frau schnell auf „Sprinterin“ um – mit bescheidenem Erfolg.
Im achten Vorlauf über 100 Meter walzte sie gestern in 14,23 Sekunden als Letzte ins Ziel. Und schnaufte: „Das ist meine Bestzeit! Es ist sehr aufregend, zwischen den besten Sprinterinnen der Welt starten zu dürfen.“
Aufregend sind auch ihre Tattoos. Auf der linken Schulter bilden zwei Schwertfische ein Wappen ihrer Heimat Amerikanisch Samoa. Auf dem linken Oberschenkel hat sie sich ein Tattoo stechen lassen, das aussieht wie Strapse. Diese Bilder sind typisch für den kleinen Insel-Staat, Frauen lassen sich dort oft so tätowieren.
Sanitoa: „Vor kurzem bin ich noch barfuß gelaufen. Leichtathletik ist bei uns keine so große Nummer.“
In der Hauptstadt Pago Pago haben sie sich über den Auftritt dennoch gefreut. -
Ja, ein lecker Mettbrötchen.

Tsssss sowas tauscht man doch nicht gegen nen Whopper

-
Willkommen

-
ganz ehrlich, wenn da einer zu mir gesagt hätte sit down hät ick ihn ausgelacht, bei sowat steht man, von Anfang an
erst sit down brüllen und 2 Sekunden späta aufstehen, sowat mag ick ja

War auch mein erster Gedanke
-
-
Muss denn sowas wirklich sein?
Ist ja noch schlimmer als Frauenfussball... -
jo, wird schon richtig so sein, die Frage ist nur, wie lange noch, bei Germanwings kann das auch noch nicht ewig so sein

und wenn man sich die abweichenden Maße anschaut, würde ich mir eher nur nen billigen leichten Trolley kaufen, weil du bei der Hälfte der Linien eh nur mit nem Hipback reisen kannst
Hab mir vor 2 Monaten den Trolley hier gekauft, passt abgeblich perfekt als Handgepäck.
Hat einer von euch schon Erfahrungen bei Flugreisen mit dem teil gemacht?
Reisetrolley Fila - Stoff-Schale - Nicht einmal benutzt bei eBay.de: Reisekoffer (endet 14.08.09 11:29:53 MESZ)
Kommt von der Rewesammelaktion... -
kann ich ja kaum glauben, dass ausgerechnet Ryanair der einzige Billigflieger sein soll, wo man noch 10 Kilo mitnehmen darf

Hat mich auch gewundert und habe gleichmal nachgeschaut weil ich nächste woche mit Ryanair nach Manchester fliege.
Hab von denen heute sone Mail bekommen, wo auch 10kg vermerkt sind. -
Hey

Da helfe ich doch gerne. Denke die Antwort fällt ziemlich klar aus. Der beste Rucksack für Handgepäckmaße ist der sogenannte "Flightcase" von Tatonka.
Habe den Rucksack selber zu hause und zwei meiner Freunde haben sich das Ding auch zugelegt. Super Qualität (Reisverschlüsse, Rückenverstärkung, stabile Trageriemen, etc.) und perfekte Maße. Das Ding passt genau in die Ryanair Kontrollkästen
Bei weiteren Fragen gebe ich gern Auskunft. Hab das Ding jetzt seit Anfang des Jahres und komme gerade von nem einwöchigen Tripp aus Finnland zurück. Nach wie vor keine Schwächen gefunden. Bin SUPER zufrieden.
Danke für den Tipp, sieht klasse aus, ist aber mit 100€ viel zu teuer
Meine Grenze liegt so bei 50€! -
ma abonniert, bin ma gespannt, wat hier wieder für ein dünnpfiff geschrieben wird

Meine Anfrage ist aber voller Ernst
-
Servus Leute,
wusste nicht wohin deswegen habe ich es mal hier hin gepackt
Nur wahre Experten können mir hier weiterhelfen.
Ich suche den perfekten Handgepäckrucksack fürs Flugzeug.
Er soll die Höchstmaße nicht überschreiten, stabil und nicht alzu teuer sein, desweiteren soll er genügend Stauraum haben.
Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Ideen?
Der Rucksack wird für 2-4 Tagestouren gebraucht. -
Alles gute zum Geburtstag!