Hallo zusammen,
war jemand am Samstag auf´m Fan Fest in Frankfurt? wurde es wegen überfüllung geschlossen? wenn ja wieviel uhr?
hat jemand dann noch nen tip wo man relativ gut parken kann?
vielen dank im voraus.
gruss
euroboarder
Hallo zusammen,
war jemand am Samstag auf´m Fan Fest in Frankfurt? wurde es wegen überfüllung geschlossen? wenn ja wieviel uhr?
hat jemand dann noch nen tip wo man relativ gut parken kann?
vielen dank im voraus.
gruss
euroboarder
ok vielen dank, wie gesagt will morgen hin.
hattest du die ticks vorher online umgeschrieben oder alles offline.
dann werd ich es mit den offline formularen wagen.
kannst Du mir nen tip geben wo ich am besten parke? ich komm aus Richtung A3
Danke
Euroboarder
wenn ich heute online umschreibe und morgen am stc das ticket abholen will. macht das noch sinn? oder lieber mit den formularen hinkommen?
gebt mir mal ein paar tips.
danke
euroboarder
hallo mal ne frage zum parken.
komm von der a3 aus aschaffenburg kommend. wo kann ich da am besten fahren und da ich nicht so sehr stadtkundig bin. wie/wo fahr ich am besten von der a3 ab. würde ich über ein paar tips freuen.
danke
euroboarder
super,
vielen dank für deine bestellung....
eine bestätigung deiner bestellung........
hat mir insgesamt 3 stunden gekostet an der schnelligkeit der leitung scheint es nicht zu liegen. bin auf der arbeit und hab ne 10m/bit leitung
viel glück weiterhin
seit ca. 30minuten,
aber die hoffnung stirbt zu letzt
hilft da auch die f5-taste
ich habe leider kein glück
bei mir kommt immer
seite vorübergehend nicht zu erreichen....
Hallo zusammen in der grossen WM-Fanwelt,
ich bin immer noch auf der Suche nach nur einer Karte Deutschland - Polen Karte. hatte in allen Bestellphasen, Gewinnspielen kein Glück.
All die Fahrten waren leider nutzlos. so was hab ich noch nie erlebt. aber egal ich kann es ja eh nicht ändern.
Würde mich riesig über ein Angebot per PN freuen. das ganze sollte wenn möglich auch noch realistisch sein.
Vielen Dank im voraus und für alle eine schöne WM auch wenn es vorm Fernseher sein wird.
Gruss
Euroboarder
Hallo,
hab Australien - Japan zum Tausch gg Deutschland - Polen natürlich gegen Aufpreis.
oder nur Abgabe Australien - Japan.
Viele Grüsse und Viel Spass bei der WM
Euroboarder