has noch Platz auf dein läppi oda was?
erzähl mal, 4-er
Jo, war das, was ich dir erzählt habe.. Wo ich mich noch so gefreut habe ![]()
Bezahlt und tschüss!
has noch Platz auf dein läppi oda was?
erzähl mal, 4-er
Jo, war das, was ich dir erzählt habe.. Wo ich mich noch so gefreut habe ![]()
Bezahlt und tschüss!
em oder pokalfinale?
Ganz normal Bundesliga![]()
männer sind schweine, wissen wir doch
aber hier gehts um was anderes
Nee ohne Schaiz.. Bin schön aufs Maul geflogen und bin ne Menge Geld losgeworden ![]()
Ich wurde auch beschissen ![]()
Welcher Bumskopp (der denkt, ich sei Schalker
)hat mir schon wieder rot gegeben hier?
mein Tipp
Da oben wird sich noch einiges ändern. Es ist nix entschieden.. Auch nicht am 33. Spieltag. Kann ich mir kaum vorstellen![]()
VERKAUFT
Den fahre ich persönlich nach Mailand!
Da kann er dann mehr Schaize baun.. Kricht ja mehr Kohle..
Seine arme nächste Angebetete ![]()
![]()
bis zum 33 Spieltag ist keiner von den 4 in Frage kommenden Mannschaften bereits durch , daher wird es bei Köln vs. Mainz richtig spannend
Mal sehen.. Das 1:0 vom Hinspiel kann sich gerne noch mal wiederholen..:p:
um den dritten platz spielen köln und mainz, ein Krimi an Pfingstsonntag ist schon fast garantiert
Mach kein Schaiz! Am letzten Spieltag will ich in Mainz feiern.. Und sicherlich nicht den Kölner Aufstieg! ![]()
![]()
Danke Köln
Mehr wärs geworden, wenn ihr das Fliegen vorm Strafraum schon eher angewendet hättet ![]()
Aber passt schon :p:
Meins nicht, aber wir haben dafür Niveau!
WIR auch!
naja, wer hoch fliegt, kann auch schnell wieder fallen.. Das wird auch Möchtegern-Mourinho noch merken ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4208020.html]Jetzt jagt Milan auch Lell - Bild.de[/url]
![]()
Was macht der Hoppel erst, wenn die Frankfurter nächstes Jahr dort auflaufen
Naja um Hoffenheim wärs nicht schade, Sch*** Verein
Traurig, dass so ein Verein einen Platz in der Bundesliga wegnimmt
...sprach bereits der Mainzer Manager... Und es war ein großer Aufreger. Nun ja, ist die Wahrheit. Gott, mein Kaff hat sogar mehr Einwohner ![]()
Naja, spätestens wenn Hoffenheim dann dreimal in Folge den Bayern den Meistertitel weggeschnappt hat werden so schon merken, dass se da aufm falschen Dampfer waren
Training auf dem Bauernhof... Das halte ich mir immer vor Augen.. ![]()
![]()
![]()
Dann gibts nen Aufstand!!!
Ich sachs ja immer... Niveaulosigkeit hat einen Namen! ![]()
Unser kompletter BlocK? Der war übervoll und da ist in der 80. gar keiner gegangen, alle waren schön am feiern...
Dann warst du im LEV-Block neben mir. Ja, der war voll. Ich hab gesessen. Um uns rum nur schwarz-gelbe. Und die sind raus ab der 80. minute. Hinter mir, vor mir und neben mir saß keiner mehr.
Wir wurden beschimpft nach dem Spiel auf dem Weg zum Parkplatz. Und im Biergarten vorher auch. Mich hat son Trottel halb umgesprungen und mir so dermaßen ins Ohr gebrüllt, dass ichs heute noch merke. ![]()
warum warste nicht inner Reithalle? Da waren nette BVB- und Schalke-Fans
Wäre vielleicht besser gewesen.. Also so ein Haufen (sorry).. Schade, dass Zieglers Fehler nicht bestraft wurde. Am geilsten waren eh die, die in der 80. das Stadion verlassen haben. Sozusagen fast unser kompletter Block. Wirklich treue Anhänger ![]()
Steiles Spiel gestern
Und unfreundliche BVB-Fans.. Wie immer ![]()
1. Gladbach ![]()
2. Mainz
3. hoffentlich nicht Hoffenheim.. und schon gar nicht Köln! (Wer sind die 36 Leute, die das gevotet haben??
) ![]()
HAPPY BIRTHDAY! ![]()