Dieser Satz z.B. ist sehhhhhr anstrengend
Wie es in den Wald reinschallt, kommt es zurück..
Bessa? ![]()
Dieser Satz z.B. ist sehhhhhr anstrengend
Wie es in den Wald reinschallt, kommt es zurück..
Bessa? ![]()
Weil ich dich für ääähhh anstrengend halte
![]()
Außerdem willst du mir doch kein Mitleid geben. Dann passt dat doch
Ich bin nicht anstrengend, ich gebe nur zurück, wie es mir entgegen gebracht wird. ![]()
Mitleid von dir würde mir auch gerade noch fehlen
![]()
WARUM?![]()
emotional das geilste spiel seit 1/4 berlin 2006..... nur das happy end fehlt ....
Fega
Nur du tust mir leid.. Der Rest nich ![]()
Danke für ROT du schlechter Verlierer! ![]()
![]()
Fürchterlicher Haufen? Stimmt, war der HSV gestern!
Chancennutzung = 0 ![]()
vollkommen richtig,aber wenn und hätte.ihr seid weiter und so wars doch in ordnung,ne diskussion häts doch gegeben wenn hh das 4 tor macht!
bin schon weg
Dann wär ich nach HH gefahren und hätte die FAKLOPPT! ![]()
Und ich hätte denen gezeigt, wie man richtig fällt im 16er.. ![]()
![]()
back to topic
Genau, aber wir sind uns ja einig. Wäre ein Sieg geworden, wenn der Schiri ne Brille aufgehabt hätte (- 1 Tor, - eine Torvorlage). Aber SCHAIZEGAL! Dummheit wird sofort bestraft..![]()
und dann gegen Bayern
Die können ruhig kommen... Man hat ja gestern gesehen was passiert, wenn man seine Nase zu hoch trägt.. Ja, man sieht das Spielfeld und seine Gegenspieler nicht mehr ![]()
lass uns doch mal! hast ja recht,aber jetzt auch bis ins finale
Ich bin ne Frau, ich muss hier Ordnung halten ![]()
da haste Recht...Glückwunsch an unsere Nachbarn
gönnen muß man können
Und das als Kölner
Nich schlecht ![]()
10000 % agree
Aber WAYNE interessieren schon die Bayern?
Falscher FRED.. Olé Olé..Nur der SVB! ![]()
effektiv spielt Bayern, schön in der Regel beide
so jetzt aber Fresse
Schön spielt da ein gewisser Franzose! Und NEIN, ich meine nicht Sagnol
.. Der Rest, nun ja, sollte evt. Einzelunterricht im Ballstoppen, Durchsetzungsvermögen (Hallo Miro
) und Sprinten bekommen. ![]()
Hast recht, hab auch schon oft gesagt, dass ichs nich sehen will, wenn Vidal so nen scheiß macht wie heute kurz vor Schluss.
Aber sorry, dass ich lachen muss, denn wer einen Jarolim in der Mannschaft hat, der dürfte übers Fallen eigentlich gar nix sagen. Heute wieder klare Schwalbe im 16er. Und VDV fiel auch ständig hin, dazu noch ne Grätsche von hinten in Rolfes, da muss er schon gelb kriegen. Ist ein geiler Fußballer, aber so einen Dreck hat er gar nicht nötig. Über Guerrero sag ich heut nix, hat jeder gesehen.So und jetzt trink ich mir noch n Bierchen aufs Viertelfinale
Ganz genau! Denn wenn der, wie es richtig gewesen wäre, rot gesehen hätte, hätte der GROßE HSV kläglich verloren. ![]()
Egal, weiter ist weiter! ![]()
schlampе?
4er??
Alles klar. ![]()
is das was vasautes?
Hallo,
ich, *** , bin von der AKTE08-Redaktion (Sat1). Wir drehen in den nächsten Tagen einen Beitrag zum Thema Parkhäuser, d.h. beleuchten ihre Benutzerfreundlichkeit, Verkehrssicherheit usw.. Im Moment sind wir noch dringend auf der Suche nach einem "Opfer", was im Parkhaus einen Unfall hatte bzw. Schaden an seinem Auto davongetragen hat bzw. sich als (leicht) orientierungslos/ängstlich im Parkhaus bezeichnen würde und mit dem wir darüber reden/drehen können.
Eure Gruppe erscheint mir da sehr gut!! Kannst du mir vielleicht weiterhelfen als Geschädigte bzw. Angehörige eines Geschädigten??
Ich bitte dringend um eine Antwort. Danke schon mal!!
MfG
P.S.: Vielleicht wäre es auch möglich mir eine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir würden uns dann sofort melden. Leider eilt die Sache nämlich sehr..
ciao
bei halten, manno
boah horno hat ja alles vollgespammt bei dir
Aba voll ![]()
Studi is geil.. Hab grad ne mail von nem Sat 1 Typen bekommen weil ich ne Parkhausgruppe habe.. Die wollen mit mir n Bericht drehen.. ![]()
![]()
![]()
was mischt du dich da ein?
Ich meine HÄ bei anhalten! Hab mich fadrückt! Wo soll ich halten?
kennste beide?
Hä?
wolltste nich schon Richtung Doatmund sein?
16:00 Uhr is Abfahrt.. Is doch nich so weit!;)
bissu krank?
Nee plöd.![]()