immerhin hast du aber keine Schalker um dich herum, das ist ja auch schon mal was
![]()
![]()
Genau, die sind immer gleich so aggro
immerhin hast du aber keine Schalker um dich herum, das ist ja auch schon mal was
![]()
![]()
Genau, die sind immer gleich so aggro
jap, liep von dir:)
Glaub net. So gut hat der sich dann auch net gehalten
jo
Val
Is der auch 30 geworden?
Zu welchem Spiel gehst denn
Vielleicht sieht man sich ja:);)
Gegen WOB. Hab das nem Freund zum Geburtstag geschenkt (mit dem Wissen, dass er mich sowieso mitnimmt )..
Dann nehm ich mal, dass du in den Business Loge-Ost (hinter Glas) bist. Von dort kann man auch zu den VIP-Logen Süd (im freien) laufen.
VIP-Club: Überblick - VIP-Tickets
Gut, Spiel ist für mich eh uninteressant. Muss ich wenigstens nicht frieren
Kommt drauf an welchen VIP-Bereich du meinst. Die Loge Ost sind hinter Fenstern. Die Stimmung bekommst du über Lautsprecher mit
Ich meine da steht irgendwas mit Eingang Süd drauf
Frage: Sitzt man mit VIP-Karten in HB einklich immer drinne? Sieht mir auf den Bildern irgendwie so aus
Er hat mir ne SMS geschrieben ihr hättet ein Date
Wo warn das?
Wie wars am Samtag mit gaustar
Hö?
Deutsche Meisterin!
1. Halbzeit-Meisterin
vieira:)
Geier-Vallii
ihr seit schlimmer wie wob, die hamm sich wenigstens noch nicht bei krummen Geschäften erwischen lassen
und heroin hammse auch nich erfunden, nur scheiß golf gti
und wieso warste gestern nich in wob, die annern 400mainzer hätten sich sicherlich gefreut
Ich kann mich ja nicht zerteilen
Gibt Rot wenn ich wieder kann!
Echt ma
Entwarnung für Bayer 04 Leverkusens Abwehrchef Sami Hyypiä. Der in der Fußball-Bundesligapartie beim FC Schalke 04 (2:2) verletzt ausgeschiedene 36-jährige Finne habe keinen Schaden am Band erlitten. Dies sagte Bayer-Pressesprecher Dirk Mesch. Hyypiä war umgeknickt und wurde mit Schmerzen am Sprunggelenk ausgewechselt. Aller Voraussicht nach wird er bereits am kommenden Freitag gegen Eintracht Frankfurt mitwirken können.
wer tritt alles auf
Shakira, Foo Fighters, Backstreet Boys, Tokio Hotel.. bla bla..
kriech ich dann deine karte?
Gibt doch TV