Robbie Williams hat abgesagt ![]()
Beiträge von 04-er
-
-
Habe immer ein mulmiges Gefühll wenn es gegen Leverkusen geht, die liegen uns einfach nicht. Aber alle Serien gehen einmal zu Ende, deswegen hoffe und tippe ich auf ein 1:1.

Punkt geht nur in Ordnung wenn Werder ne Wische bekommt
Gegen wen müssen die?

-
Jap. Soweit schon. Aber ich hab die Levs gegen die Lüdenscheider gesehen. So viel können die auch nicht. Warum solltet ihr die nich im Heimspiel weghauen...?

Letzte Saison liefs einklich gut gegen Schalke

Ich sach ma: AUSWÄRTSSIEG.P.S.: Vielleicht klappt es ja wieder aus knapp 35-40 Meter mit ner Flanke, die dann ein Tor wird

-
Sehe ich genauso. Hat noch keine Saison in der Buli gespielt, aber fährt mit zur NM!

Kießling hat die Nominierung echt verdient mittlerweile!

Mehr als verdient.
Und was den Müller betrifft.. Da war ich doch ENDLICH mal einer Meinung mit Uli Höneß. Der sagt schon das Richtige (ausser: Reicht ja wenn er kurz vor der WM nominiert wird). -
er nimmt eh Kießling und Müller mit und läßt die wahren "Stars" zu Hause zur Schonung

Schlechte Wahl
Der Müller soll sich erstmal über längere Zeit beweisen. -
Zitat "möglicherweise" 
Immer noch besser als: THOMAS MÜLLER ! Kießling muss sich ja mit Selbstmordgedanken rumgeschlagen haben als das gesagt wurde

-
-
helleres haar

Weiß nicht mehr.. Meine ja. -
der steht abba auf ältere damen

Jo, standen 2 neben mir. Die gingen gerade noch so

-
kann ick vastehn brasi is bekannt dort wie ein bunter hund

Der wäre mir da sicher lieber gewesen als all die anderen die ich um mich herum hatte

-
mit der currywurst

Ja

-
und warum warst du nicht am treffpunkt

Weil mir kurz bevor ich euch gesehen habe, jemand seine Currywurst übern Frack gekippt hat..
Sind dann rein. -

sag mal hattest du am freitag stiefel an??Yes

-
du rauchst

is aba nich gesund

Manchmal ist das gut für die Nerven. Und Nerven brauchte ich Freitag.. In meinem Block waren NUR BVB-Fans

-
bei uns hingen keine

Hattest dich ja richtig schick gemacht für Bayer

-
Nein, ist nicht erlaubt. Hinweise aufs Rauchverbot sind mir zwar keine aufgefallen, aber ein Kumpel von mir hat nen Anschiss von nem Ordner bekommen, weil er geraucht hat.

An jeder Wand an den Blockeingängen hingen die Verbotsschilder

-
wurde das nun wieder erlaubt ?
habe zumindest am freitag nirgends einen hinweis dazu gelesen und brasi, sugar und ich haben auf der tribüne fleißig gequalmt ohne das ein ordner was gesagt hat
4Also, ich hab Freitag am Einlass noch mal gefragt. Die Frau meinte, dass man im Innenraum nicht rauchen darf, nur direkt hinterm Einlass.
ABER.. gehalten hat sich KEINER dran.. ich auch nicht
-
-
-
Ich brauch nicht Vater, Mutter, Bruder,ich will ein schneeweißes Luder

Ballamann