Beiträge von 04-er
-
-
is datt nich so ne obdachlosenzeitung?!?

Wenn du das sagst

-
ne ne du bekommst 2/3 ich ein 1/3

Mit dir mach ich ab jetzt öfters Geschäfte... -

mach fotos von ich verkauf die dann an bild
fifty/fifty?

-
und die andre wollte nur mit wenn er die hälfte raucht

zum thema trennung ... der titanic leo soll auch solo sein ....

Ja, der zieht morgen bei mir ein

-
hattenwa schon

Das lief doch beides gestan mittach schon in jeder Klatsch-Sendung

-
also heute is wirklich der wurm drin

[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,512978,00.html]Trennung: Oliver Geissen ist wieder Single - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Komm, schieb die Catterfeld gleich hinterher...

-
mussten die bei den bayern auch
glaube aber ich weiss welchen du meinst 
hast immer heimlich schnell reingeschaut um die scharfen mädels zu sehn wa ?

Der hat nicht die Hübsche genommen sondern die, die wie ne Drecksau gesprochen hat

-
xxxx dich

Du, Bianka, du bischt echt a hübsches Madel... Wart kuaz, ich sprech mit meina ausawählten und nehm anstatt der dich mit.

-
datt fandste toll, wa

-
ich fand den kollegen mit dem geilen blauen hemd besser, der erst die kleine dicke beleidigt hat und dann die andere olle eingeladen hat. watt nen trottel

Nä! Geiler war der, der sich eine ausgesucht hatte aber abends ne andere besser fand, und die 1. wieder ausgeladen hat

-
ist der aktueller kandidat ? oder nur im vorspann ?
am geilsten:
bauer soll sich überlegen welche er für ne woche auf den hof nehmen soll.... er sagt zu der: bist ja ne ganz nette aber etwas schlanker wäre nicht schlecht
Nur im Vorspann Gott sei Dank

JA; DER WAR GEIL! Und wie die alle gleich rumgezüngelt haben.. *wuäh* -
auf die insel der reichen und schönen

Kein Problem... :p:
-
wo ich dich sehe fälllt mir doch gleich ein wie sehr ich gestern bei "bauer sucht frau" gelacht habe.....

Schaize wa? Und im Vorspann hat man meinen Nachbarn gesehen

-
brauchst ganich fragen, du darfst nich mit

Wohin?

-
-
mit richtig viel Pech kommt Tokio Hotel

Sind die nicht sogar nominiert?
Dann kommen die auch... Snoop Dogg soll die ansagen.. Da mach ich mir inne Hose! 
-
verstehe den ganzen hype ehrlich gesagt nit ... die prominenz vor ort ist doch normalerweis stark überschaubar und die preisträger werden meistens durch irgendeinen trailer präsentiert, weil sie doch ach so wichtige termine ausserhalb haben

Genau.. Die Promiliste ist nicht wirklich ansprechend.. Wer auf Rock steht ist da vielleicht richtig. Für den Rest wird die Show sicher langweilig. Wenn man sich die Nominierten ansieht.. TZ, da wird kaum einer vor Ort sein.

-
achja stimmt

Na also..

-
achso er is nich in sein auto reingekomm wegen überdosis

Nein, ich habe kurz vorher abgesagt, weil ich nen Todesfall inna Familie hatte.