Nur mal kurz ![]()
Beiträge von 04-er
-
-
son kack aba auch....Nathalie ist auch ausser Klappse zurück.. Die rächt sich jetzt

-
habs letzten di zuletzt gesehn. so schlimm?
was macht die hochzeit? 
Sarah hat Johannes alles erzählt.. Der is jetzt böse mit Leonard. Und du willst auch noch nach PAris inne Flitterwochen!!

-
greg

Ach Jana, irgendwie nervst du.. Du hast dauerhaft gute Laune und ein Fiepen in der Stimme wie PAris Hilton.. Wann stellst du das ab?

-
-
muss ich nich, sternchen spielt inen ganz anre liga

Boah, hast du ne Menschenkenntnis.. RESPEKT!

-
dann zeih doch nich aufs land du dumme kuh

Ich war zuerst da!!!!!!

-
Oh neuer Stalka auf meiner Seite! ZEIG DICH! :p:

-
du has jez die toleranz auch nich grad mit löffeln gefressen oda?
Ich glaube DU hättest den bereits erschossen.. Oder findest du es erregend, wenn sich jemand jeden Abend um 22 Uhr mit dem Mähdrescher vor deine Haustür stellt. Der Motor läuft natürlich!
-
coole geschichte ...

hättest mal was aufs rolllo schreiben müssen ... sowas wie ********* oder scheizz rtl ( dann hättest ruhe gehabt )
wieso hasst ihr euch ?Der lebt in ner anderen Welt der Kollege.. Ist nachtaktiv und kommt morgens nicht mit seinem A... ausm Bett. Einfach behämmert.
Ach, die von RTL waren in ordnung, die konnten ja nix dafür, dass sie bei dem Vogel drehen mussten.
-
ich denk ma die wollten damit zeigen in wat fürner runtergekommenen gegend der thorsten wohnt, son bisschen die mitleidsschiene

Ey, bei uns isses schön ja?

-
wieso das ... ? steht er auf dich ?

Wir HASSEN uns!!!!!!!
Nee,ging gar nicht.. Die Dreharbeiten haben 3 Monate gedauert und waren direkt vor meiner Haustür. Im TV hat mein Schlafzimmerfenster immer mit runtergezogenem Rollo gesehen. Die Pissnelken haben aber meinen Opel gefilmt!!

-

Was lachste? Ich hab mich 3 Monate eingeschlossen wegen dem!!!

-
der wollte dich wohl nich?

Ähm... Das ist n Vollspasti..

-
wenn ich da wohnen würde würd ich auch dat fernsehen um hilfe fragen wegen ner vernünftigen alten

-
glückwunsch

der maca meinte jetzt auch mehr 'im weitesten sinne' nachbar

Sach wo...

-
ihr seid Nachbarn

Äh äh.. Mein Nachbar heißt Thorsten, ist Schweinebauer und bekannt aus der Sendung *BAUER SUCHT FRAU* ..

-
-
Bin am start

Sind ja nur 60min mit dem Auto von mir

Von mir auch
Ich hoffe in die andere Richtung! -
Jemand lust zum Fussispiel H96-Bayer 04 zu gehen

Gehst du? ICH BLEIB ZU HAUSE!