Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:57 Zitat von laxinho gregor, lohnt sich VL zur zeit? bin ich noch verlobt? Ja lohnt sich voll.. Und verlobt biste auch noch. Dein Oller fährt aber heimlich mit meiner Ollen nach Paris
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:56 Zitat von BarneyGumble schön, dass du dich auch einmal am Tag freuen kannst;) Du, ich freu mich bereits den gesamten Tag..
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:55 Zitat von Val sollnwa den Richta holn? Nicht nötig.. Ich lehn mich zurück...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:53 Zitat von BarneyGumble cool wah?:p: Und jetzt wird mir sogar Recht zugesprochen..
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:53 Zitat von Spargo Hattest doch recht;) High 5 !
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:50 Zitat von BarneyGumble ne, hab ichAber immerhin schreib ich meinen namen hin Brauch ich ja nicht, weißt doch worum es geht Die Begründung ist TOP! Ich lach mich immer noch schief..
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:45 Zitat von BarneyGumble ich könnt mir vorstellen woran es liegt Ja, ich kanns mir bei DIR auch vorstellen...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:44 Zitat von Spargo Schlechte Laune Wenn du mir rot gegeben hättest, hättest DU das rot zurückbekommen.. Haste Glück gehabt!;)
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:43 Zitat von gandalf Watt los, Manuela? Arschvoll ist ne Beleidigung... Ich hab noch gar nicht richtig angefangen.. Naja, das Echo schallt durch den Wald;)
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:40 Schüss!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:35 Zitat von Spargo dafür hab ich nicht son scheussliches AVA wie du. Pff!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:32 Zitat von Tom25 Noch nicht abba bald
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:32 Zitat von aceknox hat mainz gegen die löwen verloren?!?! Nä, Gladbach den Arsch verdroschen...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:30 Zitat von Val wassen schon wieda? Nüscht...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 15:27
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 11:22 Zitat von miranda Ich habse ja schon weggemacht Ich fand das andere besser..
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 11:19 Zitat von Val wassen? Darf ich dich nicht angucken?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 11:15 Zitat von Val :p:
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 11:07 Zitat von Val weißte doch aba has ja grad erklärt Ich hab dich schon nicht vergessen..
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 27. August 2007 um 11:01 Zitat von Val jaja schäm dich nur Wofür?