kommst genau richtich, robo sucht jemandem zum Fahrrad putzen
![]()
![]()
![]()
2. Ausfahrt rechts, scharf links, großes Gebäude, 3. Eingang, 5. Obergeschoss! ![]()
kommst genau richtich, robo sucht jemandem zum Fahrrad putzen
![]()
![]()
![]()
2. Ausfahrt rechts, scharf links, großes Gebäude, 3. Eingang, 5. Obergeschoss! ![]()
Hertha-Talent Schorch wechselt zu Real Madrid
Transfersensation bei Hertha BSC: Der erst 18 Jahre alte Verteidiger Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid. Wie Sport Bild online berichtet, überweisen die „Königlichen“ für den Innenverteidiger, der seit 2004 bei Hertha BSC unter Vertrag steht, eine Million Euro Ablöse. „Ein Traum geht in Erfüllung“, bestätigte der Jugendnationalspieler der Online-Ausgabe der Sport-Zeitschrift. Bereits am Donnerstag fliegt Schorch zur abschließenden sportärztlichen Untersuchung in die spanische Hauptstadt. Bei Real soll der 18-Jährige, der bei Hertha erst in zwei Bundesliga-Spielen zum Einsatz kam, in der ersten Mannschaft eingebaut werden und kämpft somit auch mit dem deutschen Nationalspieler Christoph Metzelder um einen Platz in der Abwehr des erfolgreichsten spanischen Fußball-Teams. „Ich freue mich auf Christoph und auch auf Trainer Bernd Schuster. Ich denke, dass beide mir die Eingewöhnungszeit erleichtern werden“, sagte Schorch.
findste nich gut?
![]()
Du weißt ja gar nich worums geht! ![]()
Wo ist eigentlich Jana???????????????? Ich muss ihr sagen, dass sie bald wieder solo ist! ![]()
du sprechen in Rätseln
Na ich hatte gestern noch über 200! ![]()
was meinste denn? welche Beiträge? die mit VL wurden alle gelöscht
Du wurden ja auch nicht mitgezählt! ![]()
Wo sind meine Beiträge hin? ![]()
ähmm, nöö, wirklich nicht..., hab ich mich jetzt geoutet..
Schlümm ... ![]()
wer ist denn Natalie von Lahnstein.....
![]()
Du guckst kein Verbotene Liebe ![]()
gehts um Natalie Nagel
NEIN, um Natalie von Lahnstein! ![]()
vielleicht sollte ich wie meine schwägerin auch das saufen anfangen
Natalie ist doch nicht deine Schwägerin!
![]()
aba mein verlobta is garnich beia sache
![]()
Ja warum denn bloß? Der steht voll auf meine Perle! ![]()
Moin allerseits.....
Moin ![]()