Online im CSS beantragen - mit der pdf-Datei, den alten Karten Ausweiskopie vom Besteller und evtl. Vollmacht (wenn der Besteller die Karten nicht abholt) zum STC
Beiträge von Ricardo
-
-
Wenn Du Dir sicher bist das es mit der Bestellung geklappt hat geht zum STC - die suchen dann über den/die Namen
-
trotzdem - sowas kommt ganz leicht in falsche Hände. Und als Souvenir hast Du ja die Original-Tickets
-
die Meldung kommt mir bekannt vor
cookie kann nicht abgelaufen sein da ich keinen hatte -
anrufen und nachfragen
-
Das dürfte denen sowas von egal sein
-
Stadium Ticket Center
-
Fax mit Ausweiskopien ans Ticketcenter
-
Karte, Ausweiskopie und Vollmacht werden benötigt
-
Zitat von tixx_nix
Die muessen jedoch sicher nicht im Warteraum haengen, um an die besagten Kontingente ranzukommen. Von daher lohnt es sich eigentlich schon bei denen vorbeizuschauen.
Ansichtssache - Du musst ja genau in dem Moment am Schalter stehen wenn es gerade Tickets gibt; wenn Du da auch in ner Warteschlange hängst kommst Du vielleicht eher übers Internet an Tickets als im STC -
haben 7 Tage die Woche geöffnet; Sonn-und Feiertage gibt es nicht
-
die Eifelstrecke hoch und weiter zum Spiel D:PL Richtung Dortmund; plane also nen Zwischenstop
-
-
-
das mit den Kumpels ist wohl am ärgerlichsten; evtl. besteht die Möglichkeit das man noch alle 3 Tickets austauscht. Von daher vielleicht wirklich mal früh dahin oder das TC anrufen und den Fall schildern. Kann ja nicht sein das die einfach Leute wieder trennen.
Denke mal Dein Platz wird durch den Tausch nicht unbedingt schlechter sein - eher im Gegenteil -
Zitat von protom
Wenn es im CSS als "übertragen" steht, oder erst beim Umtausch?
Hintergrund:
Ich kau' hier immnoch auf meinem 675EUR-dreifünftel-TST5Polen-Tickets rum (Ebay Kauf vor Tooor.de
)Jetzt treibt der Käufer Schindluder mit seinem CSS Account.
Der will wohl die Vouchers noch loswerden. Nun komm ich nicht mehr in seinen CSS.Die Tixx habe ich bereits weiterverkauft. Zwei von denen habe ich heute im CSS prüfen lassen. Sind noch gültig.
Lt Beschreibung schon beim Antrag auf Übertragung -
-
Zitat von PRINZPOLDI2006
wieso suchfunktion? will doch nur von einer anderen person bestätigt haben, ob es in hh heute oder morgen karten gibt
Denkst Du hier laufen Hobby-Hellseher herum?
Es kann evtl. Tickets geben, muss aber nicht - und wenn hat man übers Internet die gleichen Chancen wie im TC; sogar grössere da man "sofort" reagieren kann während man am STC darauf angewiesen in dem Moment gerade an der Reihe zu sein (ausser man boxt nicht zuerst alles weg was da vor einem steht) -
wo wohnst Du denn?
Ist momentan überall ziemlich ruhig -
Da bezweifle ich mal das man die so einfach übertragen kann - bei FCN (Fanclub Nationalmannschaft) geht dies eigentlich auch nur an Mitglieder des FCN