die wollen halt das nun erst einmal die Umschreiber und Abholer erledigt werden; deshalb sollen keine Leute dahin die nur auf Karten spekulieren.
Vor allen Dingen: im Internet hat man die gleiche bzw sogar ne bessere Chance
Beiträge von Ricardo
-
-
richtig - nur kaufst Du den "Türöffner" mit
-
-
Tickets, Perso bzw Vollmacht sollten reichen
-
Zitat von torsten1848
Hallo
woher weiss man ob es am SZC Tickets gibt und man nicht umsonst hinfährt?
Danke im vorraus
Radio, Zeitung, Internet (hier) - es soll aber alles übers Internet abgewickelt werden wegen dem Chaos am STC das dann dort entsteht; evtl gibt es an Spieltagen noch ein paar Restkarten -
Zitat von Finanzwart
..bei mir nicht. Was auch logisch ist, wenn draußen ein Schild hängt "keine Tickets".
Ich war gegen 11h15 bzw 11h30 dort - und es gab da 2 Schlangen; für diejenigen die auf Tickets hofften waren extra Ketten aufgezogen in der man sich einreihen musste. Irgendwann kam der Manager und sagte "heute keine Tickets" und alle gingen.
Dann gab es eine Reihe (unter der Überdachung) für Abholungen und neben der Rampe für Übertragungen, albern das sie bei der Treppen wieder zusammengeführt wurden -
Online im CSS beantragen - mit der pdf-Datei, den alten Karten Ausweiskopie vom Besteller und evtl. Vollmacht (wenn der Besteller die Karten nicht abholt) zum STC
-
Wenn Du Dir sicher bist das es mit der Bestellung geklappt hat geht zum STC - die suchen dann über den/die Namen
-
trotzdem - sowas kommt ganz leicht in falsche Hände. Und als Souvenir hast Du ja die Original-Tickets
-
die Meldung kommt mir bekannt vor
cookie kann nicht abgelaufen sein da ich keinen hatte -
anrufen und nachfragen
-
Das dürfte denen sowas von egal sein
-
Stadium Ticket Center
-
Fax mit Ausweiskopien ans Ticketcenter
-
Karte, Ausweiskopie und Vollmacht werden benötigt
-
Zitat von tixx_nix
Die muessen jedoch sicher nicht im Warteraum haengen, um an die besagten Kontingente ranzukommen. Von daher lohnt es sich eigentlich schon bei denen vorbeizuschauen.
Ansichtssache - Du musst ja genau in dem Moment am Schalter stehen wenn es gerade Tickets gibt; wenn Du da auch in ner Warteschlange hängst kommst Du vielleicht eher übers Internet an Tickets als im STC -
haben 7 Tage die Woche geöffnet; Sonn-und Feiertage gibt es nicht
-
die Eifelstrecke hoch und weiter zum Spiel D:PL Richtung Dortmund; plane also nen Zwischenstop
-
-