"normal" werden die alten Karten eingezogen bzw müssen eingeschickt werden.
Allerdings gab es hier im Forum scheinbar jemand der die alten behalten konnte
Beiträge von Ricardo
-
-
Brauchst ne Kopie
Und wer ist Besteller ? Wenn Du, dann interessiert die Vollmacht deiner Freundin dort niemanden -
wo genau befindet sich denn das STC am Stadion?
(kenne mich in Köln nicht so doll aus). Wo kann man parken, oder soll man besser mit der Strassenbahn hin? -
-
Im Prinzip Nein - Du verstehst es richtig.
Dieses Argument brachte ich auch vor, die wollen einfach verhindern das am Spieltag mehr als unbedingt nötig Leute im bzw vorm TC rumlaufen. Nur wenn es bei Dir nicht anders geht musst Du halt am Spieltag hin - allerdings kann dies dann entsprechend dauern.
Wenn jetzt schon bei 200-300 Leuten eine Wartezeit von 2-3h vorherrscht dann dürfte dies am Spieltag selbst ähnlich sein, eher noch mehr da wohl einige da auftauchen die bis zum letzten Moment auf Karten hoffen. -
Da sitzen Rassisten - ich legte meinen Ausweis hin und wurde direkt gefragt: Sind sie Saarländer? Ähm, macht das nen Unterschied?

-
Zitat von Ticker
Weißt du wie viel 2% von 3 Millionen Tickets sind?
Das ist ausreichend für die Bedienung der Mehrheit der Optis + eine weitere, vernünftige Gelbphase.
Im ARD Videotext spricht man von 11000 RückläufernZitatAlles anzeigen
Spiele zu 99 Prozent ausverkauft
Knapp eine Woche vor Beginn der WM mel-
den Fifa und OK nahezu ausverkaufte
Spiele. Zwischen 98 und 99 % der Karten
seien verkauft und bezahlt, sagte OK-
Vizepräsident Horst R.Schmidt in Mün-
chen. Zwar gebe es noch 11.000 so ge-
nannte Rückläufer, doch sei das Organi-
sationskomitee zuversichtlich, auch
dieses Kontingent noch an den Kunden zu
bringen.
Auf ne "grosse" Gelb-Phase muss man wohl nicht mehr hoffen, Optionsticket-Zuteilung und dann wohl noch die Rest der Hammer-Spiele "Iran-Angola" etc und das wars dann -