Beiträge von Ricardo
-
-
tja, statt das man vielleicht erst einmal an Bedürftige oder Kinder denkt...
Aber der Anblick ist den VIPs ja nicht zumutbar - zumindest wenn man das nicht für die eigene PR nutzen kann
-
Die TC sind 7 Tage die Woche geöffnet, also auch samstags und sonntags von 11h00 - 19h00
-
eigene Erfahrung - Besteller vor Ort
Personalausweiss, alte Tickets und evtl. die pdf-Datei der Fifa (wegen Kunden-Nr).nicht der Besteller vor Ort
Vollmacht zur Abholung, Ausweiskopie vom Besteller, die alten Tickets und die pdf-Datei der Fifa -
@ Mig71
Wo standest Du denn als der Manager verkündete das man auch an anderen Tag wiederkommen könnte?
Meine Hintermann meinte ok, dann gehen wir wieder - man sollte erwähnen ich war in dem Moment #1 in der Schlange, er #2
Insgesamt lief es sehr gesittet ab, grösstest Problem war die Parkplatzsuche - wieso konnte man nicht auch ein Zelt in Nähe des Stadions aufstellen wo es auch mehr Plätze gab? Ich bin 20 Minuten gekreist und bin schliesslich in nem Parkhaus gelandet.
Zum Ticketcenter und sofort kam eine der Volunteers (nett und sehr hilfsbereit) auf mich zu die fragte was ich erledigen wollte; sie hat mich dann in die Reihe unter dem Dach deligiert (Abholung - nachher flossen ja Abholung und Ubertragung wieder zusammen um dann wieder separat abgeholt zu werden
). Dort kam gleich der nächste Volunteer die gezielt die Leute angesprochen hat und Probleme schon vor Ort diskutierte (was braucht man etc) - so musste man nicht lange anstehen wenn man was vergessen hat. Nach gut einer Stunde war ich dann am Anfang der Schlange und wurde zu einem Counter geführt - mit der dafür zuständigen Person etwas gequatscht die dann erzählte es dauere halt im Moment etwas länger weil einige Tickets abholen und wieder welche umschreiben wollen. Auf meine Frage ob es denn welche mit nem Dutzend Karten gäbe meinte sie das dies wohl nicht reiche; es wären viel mehr mit denen einige antanzen.Insgesamt gibt es 8 Counter, je 4 für Abholung und Übertragung - alle waren besetzt gewesen. Übrigens: man sollte die Personen dort nicht blöd anmachen (machen auch nur ihren Job) und das Mädel bei mir war wirklich überaus nett. Auf meine Ankündigung das ich einen einfachen Fall und einen komplizierten hätte (Abholung) stöhnte sie nur auf: Wieso bekomme ich alle komplizierten Fälle?
Die Abholung von 2 Tickets lief ohne Probleme, im Internet bereits übertragen - nur alte Tickets, Übertragungantrag und Pass hingelegt (als Besteller); Tickets gedruckt und den Empfang quittiert (wieso auch immer man für 2 Karten einzeln unterschreiben muss). Dazwischen immer mal wieder ein wenig geschäkert; der komplizierte Fall (Karte beschädigt) stellte sich dann auch nicht als so kompliziert raus. Sie meinte zum Schluss nur noch ob ich sonst noch ein Anliegen hätte - ei ja, wenn sie zufällig gerade 2 Finalkarten über hätte...
Nene, wenn sie welche hätte dann hätte sie mir die zugeschoben - also total entspannt und freundlich.Blöd ist halt die Wartezeit (ca. 75 Minuten), dazu das man an Dinge wie Stühle, Klos, Getränke nicht mal dachte (zumindest Getränkeautomaten hätte man aufstellen können). Ferner die leidige Parkplatzsuche.
Denke am Spieltag selbst herrscht dort das pure Chaos - alles ist viel zu eng aufgebaut und wenig koordniniert -
Also ich habe noch keinen Aufruf gehört das man als Besitzer von VIP-Tickets ans STC muss. Henkel hat doch Deine Angaben, diese werden an das OK gegeben und fertig. Wenn sie doch noch was wollen sollen sie sich melden.
-
Wenn die Tickets die neuen Namen tragen dann ist der Käse gegessen - beim Stadion wird man evtl. (Stichprobe) das Ticket mit dem Pass abgleichen und fertig.
Kann mir nicht vorstellen das man vom OK nun noch Nachweise verlangt (Stammbuch, Atteste etc). -
Die Ausweisdaten stehen nicht auf dem Chip selbst - deshalb auch keine Umschreibung (da immer noch der gleiche Name).
Schick dem TC eine Kopie des Ausweises, die ändern es im System und fertig (Kostenlos) -
Doch, Du stellst den Antrag im Internet (CSS) und nach ein paar Tagen wechselt der Status des Antrages auf "übertragen".
Momentan scheint es wohl sogar so zu sein das Du die Tickets direkt bekommst - obwohl die Übertragung im System noch nicht abgeschlossen ist.
Der "neue Besitzer" benötigt dann eine Abholvollmacht, eine Kopie von Deinem Personalausweis und die pdf-Dateien die Du beim Online-Antrag zugeschickt bekommst. -
Denk mal was die TZ in Bezug auf Schweini veröffentlichte - oder die BLÖD. In die Überschriften zieht man aus Aufreisserisches - und im Text wird das wieder relativiert.
-
damit würde ich warten - ist eigentlich Aufgabe von Henkel sich darum zu kümmern.
-
-
Zitat von Tobi
Also knicken darf ich die Dinger auch nicht? Das kann ja was werden, wenn ich mit meinen England - Schweden Tickets um den Hals durch Köln laufe..

Nö, steht auch sogar auf der Karte drauf
Wenn Du sie gegen das Licht hälst erkennst Du übrigens links oben (über dem Logo) auch den wichtigen Chip - also dieses Teil am meisten hegen und pfegen -
-
Evtl. ne interne Prüfzimmer - gibt es bei der Visa-Karte z.B. auch
-
Zitat von af-superstar
Wo gibt es diese Seite genau?
Da isser
http://fanguide2006.fifaworldcup.com/de/tickets/tau…ets_im_internetWerde das auch Ausdrucken und Mitnehmen; habe 2 Tickets von meiner Freundin und mir auf die Halbbrüder meiner Freundin umschreiben lassen.
Wenn die nen Stammbuch sehen wollen wirds lustig - ihre Mutter ist inzwischen in der 3. Ehe verheiratet
-
Bin darauf mal gespannt - denn die Meldungen wechseln regelmässig. Könnte ja auch sein das es am Samstag doch wieder welche gibt weil dann mit Berlin und Stuttgart die letzten STCs öffnen und man so eine Chancengleichheit gewährt.
Wollte eigentlich erst am Dienstag nach Klautern - fahre jetzt doch schon morgen da ich hoffe das die "Startschwierigkeiten" am Ticketcenter nicht so gross sein werden und die Leute die nur wegen Tickets hingehen sich dies zunächst einmal schenken.
Muss nur 2 Umschreibungen abholen und 1 defekte Karte (geknickt durch die Post) tauschen - denke mit 3 Stunden Wartezeit sollte das drin sein
-
Zitat von tixx_nix
Ist das 100 Prozent sicher, pooch?
Ich uebertrage also die Tixx im SCC und hole dann die neuen nur mit den alten Tixx, meinem Perso und der Kopie des Besteller?
tixx
Nur eines nicht vergessen - die Internetbearbeitung dauert 3-4 Werktage. Du kannst also nicht den Antrag im Internet stellen und danach "sofort" zum Ticketcenter und nach den übertragenen Tickets fragen.
Denke erst wenn der Status auf "übertragen" wechselt kannst Du ohne Probleme abholen -
Zitat von mibook
war heute in ge am stc mir gab es keine probleme habe tix für 2 spiele abgeholt und für ein spiel überschreibenlassen.
Du hast wahrscheinlich im Internet schon den Übertragungsantrag gestellt, oder? Wie läuft das ab? Man legt die alten Tickets, den Personalausweis und die ausgedruckten pdf Dateien auf die Theke und das wars dann? -
Zitat von supermeier
Habe gestern zwei Tickets abgeholt. Es waren absolute Traumplätze, wie es sich für PK1 gehört.
In der BEstellbestätigung steht ja noch nichts von den Plätzen.
Wäre es gut möglich, dass die genauen Plätze erst unmittelbar nach Ticketdruck feststeht?
EDIT:
pardon, Rubrik übersehen.
Hast Du die Tickets jetzt erst in den letzten Tagen bestellt? Könnte dann Teil von den Sponsorenrückläufern sein.