Evtl. ne interne Prüfzimmer - gibt es bei der Visa-Karte z.B. auch
Beiträge von Ricardo
-
-
Zitat von af-superstar
Wo gibt es diese Seite genau?
Da isser
http://fanguide2006.fifaworldcup.com/de/tickets/tau…ets_im_internetWerde das auch Ausdrucken und Mitnehmen; habe 2 Tickets von meiner Freundin und mir auf die Halbbrüder meiner Freundin umschreiben lassen.
Wenn die nen Stammbuch sehen wollen wirds lustig - ihre Mutter ist inzwischen in der 3. Ehe verheiratet -
Bin darauf mal gespannt - denn die Meldungen wechseln regelmässig. Könnte ja auch sein das es am Samstag doch wieder welche gibt weil dann mit Berlin und Stuttgart die letzten STCs öffnen und man so eine Chancengleichheit gewährt.
Wollte eigentlich erst am Dienstag nach Klautern - fahre jetzt doch schon morgen da ich hoffe das die "Startschwierigkeiten" am Ticketcenter nicht so gross sein werden und die Leute die nur wegen Tickets hingehen sich dies zunächst einmal schenken.
Muss nur 2 Umschreibungen abholen und 1 defekte Karte (geknickt durch die Post) tauschen - denke mit 3 Stunden Wartezeit sollte das drin sein -
Zitat von tixx_nix
Ist das 100 Prozent sicher, pooch?
Ich uebertrage also die Tixx im SCC und hole dann die neuen nur mit den alten Tixx, meinem Perso und der Kopie des Besteller?
tixx
Nur eines nicht vergessen - die Internetbearbeitung dauert 3-4 Werktage. Du kannst also nicht den Antrag im Internet stellen und danach "sofort" zum Ticketcenter und nach den übertragenen Tickets fragen.
Denke erst wenn der Status auf "übertragen" wechselt kannst Du ohne Probleme abholen -
Zitat von mibook
war heute in ge am stc mir gab es keine probleme habe tix für 2 spiele abgeholt und für ein spiel überschreibenlassen.
Du hast wahrscheinlich im Internet schon den Übertragungsantrag gestellt, oder? Wie läuft das ab? Man legt die alten Tickets, den Personalausweis und die ausgedruckten pdf Dateien auf die Theke und das wars dann? -
Zitat von supermeier
Habe gestern zwei Tickets abgeholt. Es waren absolute Traumplätze, wie es sich für PK1 gehört.
In der BEstellbestätigung steht ja noch nichts von den Plätzen.
Wäre es gut möglich, dass die genauen Plätze erst unmittelbar nach Ticketdruck feststeht?
EDIT:
pardon, Rubrik übersehen.
Hast Du die Tickets jetzt erst in den letzten Tagen bestellt? Könnte dann Teil von den Sponsorenrückläufern sein. -
und morgen kommt dann wieder eine Meldung vom Bundesinnenministerium (z.B.): Zutritt nur mit namentlich richtig ausgestellter Karte und Ausweis.
Die haben keinen Plan - wenn man sich auf Niersbach beruft MUSS jeder seine 10€ für die Umschreibung zurückfordern können das es albern war. So ist es nur nen Souvenir von der WM
-
Franz = Ormus?
-
sie bestätigen Dir wohl damit den Eingang des Übertragungsantrag und nicht die Bearbeitung. Gäbe mit Sicherheit andere Ausdrücke die besser passen.
-
Nachhaken - schriftlich oder telefonisch und nach dem Stand der Dinge fragen. Wenn sich nix tut an die Ombudsstelle wenden - wenn er ein Attest vorliegt ist ja alles nachvollziehbar.
-
Dumm nur wenn das Geld bereits "umgeleitet" worden wäre - wenn da was schief läuft und ebay sperrt ihn dann läuten doch gleich alle Alarmglocken. Und wenn man mal anfängt die Einnahmen zu addieren - nen Flugticket nach Brasilien ist da locker drin
-
Ist für mich trotzdem ne Sauerei; ständig hiess es nur schriftlich oder online im Internet. Und nun auf einmal doch?!?
Und wenn ich dann noch lese das es zurückgegebene Sponsorentickets sind - die Plätze sind wohl dann sogar besser als diejenigen die man zuerst verkaufte -
Hättest mal dezent das Forum hier und speziell Ormus grüssen können
Werde auf jeden Fall bei meinem Besuch fragen ob sie irgendwelche Tools zur Bestellung verwenden
-
seltsame Meldung.
Denke Du wirst es abholen müssen - aber ohne Karte? -
Am einfachsten ist es wohl mit Auftragsbestätigung zum Ticket-Center (wenn das in der Nähe liegt) und lt nach den Karten schreien.
Das Chaos am Spieltag würde ich mir keinesfalls antun -
-
Zitat von mischl
Gehe gleich am Freitagmorgen mal in der Kohlhofstr. vorbei...
Wäre cool, wenn die noch Karten hätten... vielleicht haun die aber schon vorher in den andern Ticketcentern alles raus
Weisst Du wo genau das ist?
Vom Bahnhof kommend unter der Eisenbahnunterführung durch (Richtung Stadion) und dann direkt links in die Strasse (Kreisverkehr) rein? -
Nachforschungsanträge können nur vom Absender gestellt werden - also wäre dann das TC dafür zuständig.
Der Einfachheit halber könnte ich mir vorstellen das sie die alten Tickets sperren und dich bitten dir die neuen am STC abzuholen. -
Resale Tickets können nicht wieder "resalt" werden
-
online beantragt: Bestellbestätigung, alte Tickets, Personalausweis oder wenn der Besteller nicht selbst hingeht Vollmacht (+Ausweiskopie des Bestellers)
offline bentragt: alte Tickets, Personalausweis des Bestellers oder Vollmacht + Ausweiskopie und Kopien der Pässe vom neuen Inhaber der Karten