Beiträge von Ricardo
-
-
Was aber dann eigentlich nicht Dein Problem sein sollte (wobei: leider schon). Die sind am Zug, sie verlieren scheinbar Order-Nummern - müsste sich eigentlich leicht prüfen lassen ob was fehlt oder nicht.
Und dann sollen sie bitteschön was machen - Du verlangst ja nicht gerade nach Finalkarten die rar sein könnten: -
Am besten die Tickethotline anrufen und den Fall schildern
Prüfung wäre für mich schon ein Härtefall (anders wie Urlaubssperre), weiss aber nicht wie es dann bei dem anderen mit dem Kartentausch ausschaut. Denn der braucht ja auch einen guten Grund warum er Dir seine Karte gibt
-
Hoffe nur die klären das mal bald ENDGÜLTIG !
Die nächste WM-Stadt wäre für mich Kaiserslautern (ca 1h), habe ehrlich gesagt wenn Lust 2,5h zu verschwenden nur um Tickets umschreiben zu lassen!So wie ich es bisher verstanden habe stelle ich im CSS den Antrag auf Übertragung, schicke den neuen Besitzern die Karten, ne Vollmacht und ne Ausweiskopie - die gehen damit am Spieltag ins Ticketcenter und lassen die Karten wieder freischalten.
-
Üble Geschichte - aber irgendwie müssen sie doch den Zahlungseingang verbuchen? Oder buchen sie den dann auf den leeren Account?!?
Einfach hartnäckig bleiben - denke am Ende wird dann schon was gedreht werden da Du ja eine Zahlung für "irgendwas" nachweisen kannst. Dort müsste ja sogar ne Order-nr drinstehen - und wenn sie die nicht in ihrem System haben ist was falsch gelaufen
Der Fall zeigt aber wirklich auf das man sich die Bestätigung ausdrucken soll - wenn schon nicht auf Papier dann zumindest in ner pdf Datei -
Zitat von bvbfan09
severus: Jau, dann machen wir dort oben ne TOOR-Party, bis die Schwarte kracht
Aber im Ernst: Die Gefahr besteht, weil Brasilien im Achtelfinale in Dortmund gegen Italien oder Tschechien spielt. Das wird schwer. Dass Brasilien Gruppensieger wird, denke ich auf jeden Fall, aber das Achtelfinale wird schwer. Ich kann mir nicht vorstellen , dass BRASILIEN bei einer WM im Achtelfinale rausfliegt
Die müssen weiterkommen und in Frankurt auflaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nix da, die will als ich schön mal in KL sehen -
Zitat von bvbfan09
Mopy: Hast Du die Tickets wirklich über den FCN? Kann das nicht glauben. Das wäre ja krass, wenn die polnischen Fans auf der riesigen Süd sind. Weisst Du ungefähr, wieviele Tickets die Polen über ihr Kontigent bekommen? Ich habe mal gehört, ca. 6000 Tickets. Da wäre ja die Süd nur halb voll. Da dort bei der WM ja Sitzplätze sind, sind es immer noch ca. 11000 Menschen, die da drauf passen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf der Südtribüne halb Polen, halb Deutsche sind. Da wäre Chaos und Randale ja vorprogrammiert.
Wie gesagt: Sie werden auf der Nord sein, die Frage ist nur, wo?
Übrigens: Der FCN wird sich ja hoffentlich was bei der Kartenvergabe gedacht haben, oder?
Sicher mit den 11000 Sitzplätzen? Käme mir verdammt viel vor...
Denke aber auch das dort der deutsche Fanblock sein sollte, der Gästeblock sollte ja etwas mehr gesichert sein als der Heimblock (mit Gittern u.ä.)
Kann mir nicht vorstellen das ich als FCN Mitglied zwischen den Polen sitzen soll -
Zitat von Yoda
Mein Gott, wenn man denkt es kann nicht mehr kindischer werden kommt ein neuer Tiefpunkt. Ich warte auch noch auf ne Versandsmail und schau alle 2 Minuten in meinem Postfach nach, aber wenn der Arzt sagt die Heilung der kleinen Schramme kann bis zu 5 Tage dauern belästigt man den Arzt nicht nach 3 Tagen während auf dem Operationstisch jemand verblutet.
Warum sind hier eigentlich einige so gereizt?!?
Er bekam Karten die er erst einige Zeit später bestellte früher als andere die er später bestellt- was ist schlimm daran nachzufragen ob es ein Problem gibt?
Sowas kann vorkommen - gerade wenn man sieht das es bei Bestellungen Fehlermeldungen gibt. Soll er dann bis zum letzten Tag warten wo evtl. mehr Leute Probleme haben könnten? -
bin mal nur gespannt wie sich die "Sichtbehinderung" äussert - Plätze ziemlich weit unten an der Seitenlinie? Oder hinter nem Aufgang/Plexiglas?
Naja, bin bei Cze gg Ghana in Köln, Kat 1 s.b. - werde es sehen wenn ich die Karten habe
-
Zitat von bvbfan09
Gebe am besten "Familie" an, das klappt zu 99 % immer. Dann gehst Du am besten mit dem neuen Inhaber, den Karten und der Bestätigung zum Ticketcenter und tauschst die Karten um. Klappt garantiert.
Reicht doch wenn der neue Besitzer der Karten ne Vollmacht und ne Ausweiskopie hat, oder? -
müssten 2 Tage vor Spielbeginn sein
-
Wenn Du sie über Resale erworben hast geht es NICHT !
Egal ob Du bis zur letzten Seiten kommst -
Zitat von kasi1981
wie genau muss ich nun mit meinen karten vorgehen? habe meine zu tauschenden karten schon erhalten, werde nun die umschreibung veranlassen, sollte diese genehmigt werden, muss ich eine vollmacht und die alten tickets zu dem neuen besucher schicken? ist das so richtig?
Vergiss nicht eine Kopie vom Personalausweis bzw Reisepass beizufügen (und vom anderen zu verlangen) -
Zitat von Shividoh
Das kann auch heißen, dass man keine übertragen kann:
vielleicht kann man nur die abholen, die man im CSS übertragen hat.
Alles reine Spekulation:
Insgesamt gibt es ja etliche Formulierungen die nicht eindeutig sind.
Am Ticketcenter kann man sich ganz normal die Karten umschreiben lassen, am Spieltag jedoch nur die für das aktuelle Spiel vor Ort (damit man dann nur die Leute da rumlaufen hat die auch Tickets fürs Spiel haben - also hoffentlich weniger Chaos). -
mit anderen Worten:
das OK ist mit ihrem Latein am Ende und hofft das alles klappt (laisser faire)
Also, wenn man schon so ne Info von ner offiziellen Stelle hört blicken die selbst nicht mehr durch -
Zitat von Capsoni
Blödsinn.. warum mit solchen alberen und unnötigen Fragen die Leitungen blockieren wenn EXPLIZIT gesagt wurde, daß bis zum 17.5. alle Tickets versendet werden.
Wenn dann am 18.5. abends noch keine Mail gekommen ist..dann sollte man anrufen.. aber nicht vorher !!!!!
"Blödsinn" ist vielleicht Deine persönliche Meinung - ich finde es seltsam das er Tickets hat die sehr viel später erst bestellt wurden.
Und besser er fragt jetzt nach - denn je näher es auf die WM zugeht, desto mehr Anfragen kommen doch auf die zu. -
Zitat von Noogman
Ich meinte natürlich ob sich der Status auf "verschickt" oder so ändert wenn die Karten (nachweislich...) verschickt wurden!!
Status ändert sich nicht mehr, bleibt auf bezahlt
Du bekommst aber eine E-Mail wenn das Päckchen per Post verschickt wurde - dies kannst Du über einen Link nachverfolgen. -
Zitat von Wendell
Was mich nur wundert ist das für eine Karte die ich am Samstag bestellt habe die Versansbestätigung schon da ist. Karten die ich Ende April bestellt habe sind schon längst gekommen. Allerdings habe ich immer noch nix von meinen Karten aus Phase 1 gehört. Keine Versandbestätigung und nix. Meint ihr ich sollte da mal nachhören?
Ja, besser mal nachfragen - den normal sollten sie die Reihenfolge vom Eingang abarbeiten. -
Zitat von sandberg
Habe vorletzten Sonntag gekauft, also am 7.5.06.
Von den Karten, die ich diesen Samstag erworben hab, war ich mir bei der Bestellung schon unsicher, ob sie die noch versenden werden oder ob ich sie holen muss.
Schade wegen deiner Spiel#1 Tickets, hab leider nichts zum Tauschen momentan.
habe 2 Tage vorher (also am 05.05.) gekauft - wurden gestern versendet, heute da. -
Weiß jemand wie lange momentan die Bearbeitungszeit für solche Anträge ist? Sind 3-4 Tage realistisch?