nö, mehr als 7 Spiele ist kein Problem.
Jedoch wird man groß und breit darauf hingewiesen das man pro Tag nur 1 Spiel sehen kann
Beiträge von Ricardo
-
-
Zitat von Kölner001
ein freund will sich da auch anmelden um evtl vf oder hf abzugreifen. ich finde den "neuanmeldelogin" nicht ???!!! wo finde ich den auf der fifa seite ?
Der kommt erst wenn er sich Tickets sichern konnte. -
Die Übertragung ist doch schon online gestellt worden ?!?
-
nö, nicht wenn Du das Online beantragt hast
-
Für diejenigen die mit der Bahn anreisen wollten
ZitatDeutsche Bahn Kombiticket nicht gültig
Liebe Fan Club-Mitglieder,
der DFB und sein Partner Coca-Cola hatten sich erfolgreich darum bemüht, dass den Mitgliedern des Fan Club Nationalmannschaft für die möglichen Weltmeisterschafts-Partien der DFB-Auswahl ab dem Achtelfinale ein weiteres eigenes Ticketkontingent zur Verfügung gestellt wird. Durch den Erfolg der Nationalmannschaft, kommen viele Mitglieder nun in den Genuss, das Achtelfinalspiel gegen Schweden in München besuchen zu können. Für dieses Sonderkontingent des Fan Club Nationalmannschaft sind die von der Deutschen Bahn angebotenen Kombitickets, Weltmeister-Pässe oder Weltmeister-Tickets jedoch aus logistischen Gründen nicht gültig.
-
Werbung ist ja nicht generell verboten - nur von den Firmen die der Fifa halt nicht das Geld in den Rachen werfen
-
das mit der Werbung steht aber in den Broschüren - das sie das nicht gerne sehen.
Wenn ich aber sehen muss was teilweise für Dinge im Stadion verkauft werden.... Alleine am Fanshop gibt es jede Menge Sachen die man als Wurfgeschosse gebrauchen kann. Aber was solls - die FIFA verdient ja damit ihr Geld
-
Einige vielleicht schon auf Verdacht, dann denke ich mal das viele Verbände Optionstickets rausgeben - wie es "unser" Fanclub Nationalmannschaft gemacht hat. Erreicht man die nächste Runde bekommt man "irgendwo" die Karten ausgehändigt.
Ist natürlich einfacher sich vorm Turnier einzudecken wenn man den Spielplan kennt; ab der KO-Runde wird es problematisch. Wobei schon Fans der betreffenden Mannschaften im Stadion sein werden - - jeder der beiden Verbänd e bekommt ja pro Spiel ein gewisses Kontigent an Tickets; nur wird die prozentuale Verteilung wahrscheinlich anders sein als bei den Vorrundenspielen (deutlich mehr gemischt). Und viele werden wohl ohne Tickets anreisen und es in der Stadt probieren (Schwarzmarkt) -
Du bist der Besteller, Du kannst die Karten sperren lassen
-
wohl eher Umtauschung der Vouchers
-
Zitat von freddy1977
habe ich es richtig verstanden, dass der neue kartenbesitzer selber keine umschreibung auf sich serlbst vornehmen kann, wenn es nicht von mir z.b. online angeleiert/vorbereitet wurde?
richtig - Du machst das entweder online im CSS oder gibst dem Kartenbesitzer eine Vollmacht und ne Kopie von Deinem Ausweis. Aber auch zur Abholung der Tickets braucht er dies schon - sonst bekommt er keine -
Passkopie und Vollmacht vom Besteller, dazu nen gutes Argument (evtl. Nachweis)
-
Also ich war am 1 Öffnungstag dort - da betrug die Wartezeit schon noch etwas mehr als 1h
-
schau dir mal die Auswahlmöglichkeiten bei der Umschreibung an - ob da nicht evlt. doch IRGENDeines von zutrifft
-
Hools trifft man doch ganz selten noch bei Fussballspielen im Stadion an - die machen untereinander (Dank Handy etc) einen Treffpunkt ab und können sich kloppen. Dadurch ist es zum Glück in den Stadien auch ruhiger geworden.
Ansonsten sehe ich es auch wie Sombat - die Idee mit der Personifizierung war gar nicht mal so schlecht; wer weiss wie alleine der Handel ohne diese ausgesehen hätte. So wurden evtl einige abgeschreckt mit Tickets zu handeln (gerade Privatleute).
-
die ursprüngliche Karte ist durch die Umschreibung gesperrt worden
-
Denk dran - pro Umschreibung kostet es Dich 10€ !
Wenn Ihr im gleichen Farbbereich seid könnt Ihr nach dem Eingang ruhig die Tickets tauschen. -
Für mich sind das Punkte die man VOR dem Abschluss hätte ansprechen sollen - und nicht erst danach.
Jetzt wurde der Deal durchgezogen, aus Kulanz könntest Du ihm vielleicht noch einen Betrag X überweisen.Und mit welcher Begründung will er das Ticket sperren lassen? "Ich konnte mich mit meinem Tauschpartner nicht über einen Werausgleich einigen"?
-
nö, mache ich selten!
Aber soll man raten das Deine Bank gleichzeitig auch der Herausgeber der KK ist?
-
Wo hast Du sie denn her?
Im CSS erscheinen nur die Tickets die Du über http://www.fifaworldcup.com bestellt hast