Beiträge von achimkal
-
-
-
-
Wenn wir sogar mit diesem Trainer gewinnen, dann steckt doch ganz viel in der Mannschaft drin! Und Raffael wollte wohl beweisen, dass es auch ohne Favre geht.
Vielleicht geht der Gladbach-Traum ja nun doch weiter.. -
Der Schaaf-Vorschlag kam nicht von mir! Er hat aber in Frankfurt sicherlich gute Arbeit geleitstet!
Der 2. Vorschlag war sicher nicht ganz ernst gemeint, wobei ich es schon interessant fände, was passiert, wenn der Verein sich stur stellt! -
Schaaf fände ich gar nicht so schlimm. Klar war die Defensive unter ihm nicht gerade sein Prunkstück, aber in der Offensive hat es immer geklappt.
Wir werden jetzt bis zum nächsten Spiel bestimmt keinen Trainer finden, wie wäre es dann, wenn der Verein Favre erst einmal zwingt weiter zu machen oder er macht weiter, weil ihm der Verein so am Herzen liegt. Und wenn man Glück hat, kommt dann vielleicht sogar der entscheidende Impuls für die Mannschaft und dann bliebt unser Lucien...
-
Vorne geht rein gar nichts, zur Zeit haben wir die schlechteste Defensive der Liga, die Innenverteidigung verliert gefühlt jedes Kopfballduell, Pässe und Ballannahme wie in der Kreisliga und niemand hat auch nur einmal eine Idee!
... es gibt leider rein gar nichts, was zumindest ein wenig Hoffnung machen könnte!
-
der Titel sagt eigentlich alles!
-
neues Traum-Duo? Pizza und Ujah?
-
Oha! Was für ein Start! Was mir aber noch mehr Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass nach dem 1:2 gefühlt kein Aufbäumen kam!
-
-
-
Rückrundenmeister
-
Was für ein Spiel! !
Und ich durfte dabei sein -
Man muss nur gegen Saisonende auf die Bayern treffen, dann steigen die Siegchancen ins Unermessliche....
-
Na, heute ist ja alles gutgegangen! Erster und letzter Sieg nach einem EL-Spiel!
-
War gestern ja ein sensationell gutes Spiel unserer Borussia!
Was aber gar nicht ging, war der Shuttle von/nach MG Hbf. Hin fast 45 min. und zurück kamen 4 Busse in 20 Min.
Weiß jemand, was da los ist? Oder sollte man besser mit dem Bus von/nach Rheydt fahren? -
Hi Arni,
ist ja doch noch nicht zu! Tolle Aktion. Werfe meine Bewerbung nachträglich rein, da ich wegen neuem Job zur Zeit eher selten hier reinschaue.
Ansonsten natürlich: Super Aktion! -
So spielen wir immer, im Erfolg wie in der Niederlage!
Einheitsbrei mit langweiliger Ballkontrolle!Man kann sagen, dass wir uns zu Tode perfektionieren, wir wollen IMMER den Ball kontrollieren, sodass wir zu 80% abwartend agieren und auf den perfekten Moment für den Spielzug warten. Manchmal kommt der, dann spielen wir 3:0 gegen Hertha, kommt er nicht, dann spielen wir 0:1 in Frankfurt.
Die abwartende Spielweise hat oft zur Folge, dass wenn es nicht so gut läuft, wir nur rumlaufen, statt uns freilaufen, wir haben Einheitstempo, statt Tempowechsel, wir spielen hinten rum, statt energisch nach vorn.
Das ist absolut hinterfragbar, auch wenn es oft Erfolg bringt, denn eigentlich fehlt für so eine Spielweise die Qualität im Kader, die fehlerfrei und präzise zu spielen vermag. Und Dortmund zeigt, dass wir erfolgreich auch aggressiv, körperlich agieren können, dass Pressing kein Fremdwort für uns ist. Wir tun es nicht, weil unser Trainer halt mehr auf abwartend Spielen und Ballkontrolle steht.
Es ist hinterfragbar, es hat uns aber auch von ganz unten, weit nach oben gespült!
das kann ich alles zu 100% unterschreiben! Und den Satz: Einheitsbrei mit langweiliger Ballkontrolle! kann man dabei doppelt unterstreichen.
-
Ganz schlimm heute wieder! In der Liste der Best of schlecht war das Spiel ganz weit oben! Die Offensive war völlig mies, die Defensive überfordert. Wenn wir einen Rückstand aufholen wollen, ist auf der bank nichts, aber auch gar nichts. Hrgota Younes Rupp oder auch Mlapa, die können ein Spiel einfach nicht umbiegen!