Sind glaub Phantomtickets
nee! Wareb es nicht! ![]()
Sind glaub Phantomtickets
nee! Wareb es nicht! ![]()
#26 cat.1
Allah Allah Allah, ich kann einfach nicht genug davon bekommen.....
Bin grad von der Nilkreuzfahrt zurück und ich war echt dankbar, dass ich die Borussia live auf Dubai TV sehen durfte! Ich habe das Spiel dort zusammen mit einigen Ägyptern (allesamt 'Fans' der anderen Borussia wegen Zidan) gesehen, war ein echtes Erlebnis! Dubai hat wohl die gesamten BL-Rechte und zeigt 5 Spiele von jedem Spieltag live. Anschließend wie bei Sky ellenlange Analysen (bei unserem Spiel war Grafite als Studiogast dabei).
Und Allah wurde während des Spiels tatsächlich andauernd bemüht...
na, der urlaub war auf jeden Fall gerettet! ![]()
Was mich am meisten umhaut ist die große Sorge, dass diese Dinge massiv Einfluß auf unseren Verlauf der Rückrunde nehmen. Ich will jetzt nicht so hoch greifen und von einer historischen Chance faseln, Fakt ist aber, wir haben diese Saison eine riesige Chance uns für den Europapokal zu qualifizieren. Seien wir realistisch, so eine Chance hatten wir seit sehr vielen Jahren nicht mehr und wer weiß wann wir mal wieder so nah dran sein werden.
Alles richtig, aber es ist schon besser, dass die Wechsel jetzt bekannt gegeben werden. Wie wäre das angekommen, wenn dies mitten in der Rückrunde passiert wäre! Und ich trau unserem Trainer zusammen mit der Truppe sogar zu, dass sie weiterhin auf dem hohen Niveau spielen werden... ![]()
Tickets gehen an twingo ![]()
und zu! ![]()
so, ich muss mal wieder ein wenig liquide werden:
Verkaufe 2 x #1 und 2 x #9 jeweils kat 1 resale
Verkauf nur im Paket
Tausch von #1 gegen #30 kat. 3 ist auch möglich
Anfragen bitte per PN ![]()
moin Gemeinde,
suche #1, #10, #17 kat. egal und #30 kat. 2 oder 3
biete:
#2 kat.2
#3 kat.2
#4 kat.3
#8 kat.3
#9 kat.1
#11 kat.3
#12 kat.2
#19 kat.2
#20 kat.3
#22 kat.2
#25 kat.3
#26 kat.1
#29 kat.3
Alle Tickets aus dem Resale geholt
, nichts hier von anderen usern!
Von allen tickets - außer #8 liegen mindestens 2 Stück vor
Tausch muss auch nicht unbedingt 1:1 sein!
PN![]()
Biete folgende Spiele an: #2 (RUS-CZE) / #24 (SWE-FRA) und #28 (VF Kiev) alle Kat 3.
Suche # 19 (Hol-Por) egal welche Kategorie.
Also, wer die Charkiv-Serie noch will....bei mir ging`s gerade doch !
Wäre für Interessierte also noch nen Versuch wert.
danke für den Tip! hat geklappt! ![]()
Deal
Die zweite Karte würde dann an alonso-mosley gehen
klasse! dann machen wir unseren nächsten Deal! ![]()
Kann dir 2 x #30 kat. 2 anbieten und hätte dafür gerne 2 x #17
hab die 13 zwar in zwei Accounts in den Warenkorb gebracht, dann kam aber bei beiden der 5min Fehler
... hatte ich auch, hab dann den Account gewechselt und nach ca 15 Minuten hab ich sie dann eingetütet!
Mag sein. Bei Rostock war es aber ein großer Teil des Publikums, was gejohlt hat, als die Paulis beschossen wurden. Wenn der Anhang in seiner Gesamtheit (ok, nich alle vielleicht
) so hohlbratzig ist, was macht dann noch den Verein aus? Deswegen mA nach richtig.
Mal zur kleinen Ehrenrettung: Also ich saß auf der Westtribüne und dort hatte niemand gejohlt! Im Gegenteil: Während der Unterbrechung meinten viele Rostocker, dass man das Problem lösen würde, wenn man die gesamte Tribüne - gemeint war die Rostocker "Fantribüne" - räumen würde! Von denen kam m.E. auch das freudige Gejohle! Und dort sind wohl auch die allermeisten Hohlköpfe!
Wer weiß , wer weiß... Solche Kracher wie Russland gegen Kroatien kennen wir ja schon...
wann haben sie denn gegeneinander gespielt? Und eines sollte jedem klar sein: Spiele mit russischer Beteiligung werden auf dem Schwarzmarkt ganz teuer werden... Soweit ich mich erinnere, waren 2008 die Spiele mit russischer oder kroatischer Beteiligung die teuersten in der Vorrunde... Die Russen haben damals alles bezahlt...
Hier wurde alles so gemacht , wie es am 2.Dez.sein soll. Nur Walter Baresel war nicht dabei ( wer kennt ihn noch ?).
das war doch der ältere Mann vom DFB, der in der Sportschau mit zitternden Händen die Lose hochielt ![]()
im Internet ging bei mir von Anfang an gar nichts, aber telefonisch hat´s sofort geklappt ![]()
Kann mir jemand mal eine vernünftige Info geben. Wäre sehr dankbar. Muss dann nicht X-Leute anrufen die sich für mich beworben haben und nie ihre Email abrufen bzw. in irgendwelche accounts schauen...
DANKE
Also NEUE Warteliste bis 18. November oder einfach nur normaler Resale????
ja, ist ne neue Warteliste! Hab ich heute auch bekommen! 2 # UKR Kat. 1!
Klasse! ![]()