Beiträge von achimkal
-
-
Absolut Agree!
Wobei ich die Auswechlungen gar nicht verstehen konnte!
Hinteregger für Dahoud? Von mir aus Dahoud raus, aber welche Abwehr sollte Hinteregger verstärken? Na, zumindest musste Nordveit dann nicht mehr in der IV spielen.
Hermann für Traoré. Ist okay, obwohl man schon merkte, dass unser guter Patrick meilenweit seiner früheren Form hinterher lief.
Aber was sollte Brouwers für Hazard kurz vor Schluss? Die 3. Viererkette in dem Spiel. Und dann einen Verteidiger für einen Stürmer? Wer hatte denn in der Woche ein schweres Spiel?Es stimmt, unsere Spiele haben hohen Unterhaltungswert, aber allmählich sehne ich mich nach den Langweilerspielen von Lucien zurück!
Mit der Abwehr komen wir nicht ins internationale Geschäft!
-
bist mit der von musti oder mit der von jay unterwegs
das sind doch junge Schnösel!
Wer es so viele Jahre mit mir aushält... -
Planung ist fast abgechlossen!
4,5 Wochen mit der besten Ehefrau von allen in Frankreich unterwegs!
09.06.: mit dem Auto von Hamburg nach Lille
bis zum 22.06. bei den Schtihs bleiben und diverse Spiele in Lille/Lens und Paris besuchen.
23.06.: Mit dem Zug nach Lille AF Lyon/St.Etienne & Paris
28.06.: Mit dem Zug nach Marseille, anschließend VF-Rundreise mit der Bahn
04.07.:Bahnfahrt nach Lyon, anschließend 2. HF Marseille und am
10.07. dann wieder in den Norden zum Finale!
12.07. Abfahrt nach HamburgWird sicherlich eine Klasse-Rundreise!
-
-
-
-
-
-
-
-
ich schlag sie alle:
Hier ist super-mega-horror-großes Interesse! -
Mag sein, dass de Jong und Drmic nicht die besten Investitionen waren, Aber die hatte Eberl nicht alleine zu verantworten.
Und in der jetzigen Situation (wir haben nun mal Drmic, ob wir wollen oder nicht) halte ich es für das Beste, wenn er sich woanders bewähren kann. Bei uns würde er so jedenfalls nichts mehr. Und großes Geld würden wir auch nicht für ihn bekommen.
-
Auch wenn vieles im Spiel selber Stückwerk bleibt, so macht es in der Rückrunde echt Spaß, Werder zuzuschauen.
-
Soweit ist es bei Werder gekommen: Ein Spieler, der bei Olympiakos Piräus ausgeliehen wird, ist der absolute Wunschspieler des Vereins!
Wollen wir hoffen, dass er wirklich ein Guter - oder zumindest ein durchschnittlicher - Spieler ist.
-
-
-
-
-
Würde ich gerne nehmem.
Hätte auch was zum Tauschen, aber leider nicht 48.