Wann kommen endlich die Mails von der Auslosung..
Beiträge von Calanda
-
-
Ist immer noch aktuell.
Vielen Dank schon mal an dynamo.
-
Hallo zusammen
Biete Spiel 15 in Kiev und suche Spiel 24, ebenfalls in Kiev.
Freue mich auf eure Tauschangebote (->PN).
Gruss Calanda
-
Gott o Gott
Wollte ja nur helfen
-
Wer Lust hat kann ja mal anrufen
Antworten auf eine Reihe allgemeiner Fragen zu Ihrem Antrag finden Sie in dieser Rubrik (Häufig gestellte Fragen/FAQs). Finden Sie dort keine Antwort auf Ihre Fragen, können Sie diese unter Verwendung des dazu bestimmten Kontaktformulars per E-Mail an uns schicken. Um das Kontaktformular zu finden, klicken Sie “Nein” unter dieser Antwort.
Sie können auch unsere Ticketing-Informations-Hotline anrufen. Diese erreichen Sie:
- von Polen: +48 22 500 94 83 (zum Ortstarif)- von der Ukraine: +380 44 521 9402 (zum Ortstarif)
- von ausserhalb der Ausrichterländer: +48 22 500 94 37. Sie zahlen in diesem Fall den üblichen Auslandstarif für Gespräche nach Polen.
Bei der Hotline erhalten Sie alle wichtigen Informationen in sechs Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Ukrainisch und Russisch).
-
Die basteln was.. neu steht:
"Bitte überprüfen Sie, ob die Kreditkartenangaben, die Sie auf dem Ticketportal gemacht haben, korrekt sind."
-
Oh mann, da schuat man 2-3 Tage über Ostern mal nicht nach, weil man denkt, dass da eh nix passiert... Und nu gehts nicht mehr. Irgendwie nervig.
das ist leider so
hoffen wir dass es morgen funktioniert
-
steht aber auch am Start vom ticketportal, dass...
uefa.de
Schade ja. Hab es auch gerade versucht, ging leider nix. Falls es jemand doch noch hinkriegt heute, soll er doch kurz eine Notiz machen.
Danke
-
Suche 2 Karten fürs HF in Basel.
Kat. 2 oder 3!!
Freu ich auf Angebote!
"So gehn' die Deutschn ja die Deutschen die gehn' so!!.."
-
-
Hat doch noch geklappt mit Sui-Tur!
--> Closed!!
-
von wegen karten liegen vor, wollte tauschen und aufeinmal hat er sie nicht mehr, oder eher noch nie gehabt...
-
schweiz karten
ich biete 4 karten schweiz - luxemburg am 10.09.08Scherzkecks!
-
Hilft mir denn hier keiner?
-
ist das normal das man nach ner zeit ausgeloggt wird?
Jep! Aus Sicherheitsgründen
-
Hallo zusammen
Ein Tauschpartner ist mir leider abgesprungen.
Erhalte somit die Sui-Tur Karten nicht.. deshalb möchte ich meine RUS-SWE Karten nun so schnell wie möglich gegen 4 Karten für ein Spiel der Schweizer Nationalmannschaft tauschen.. falls das nicht geht, bietet mir mal an, was ihr so habt.
Die Rus-Swe Karten sind Kat. 2!
Freue mich auf eure Angebote!
Gruss Calanda
-
Echt klasse Aktion!!!
Mein Wunsch wäre entweder ein Spiel der Schweiz oder das VF in Basel!
Würde mich seeeehr freuen!
-
Hab auch Interesse!
-
So siehts bei mir auch aus.. weiss einer was das zu bedeuten hat?? Gelb??
You are in a Queue / Vous êtes dans une file d’attente / Sie befinden sich in einer WarteschlangeThank you for you patience.
Due to extremely high demand at this time you have been placed in a queue.
Please remember that you can complete your application at any time between now and the 31st March 2007. The date on which you apply does not affect your chances of being allocated tickets in the Lottery.
Merci de votre patience.
En raison d’une forte demande actuellement, vous avez été placé dans une file d’attente.
Veuillez noter que vous pouvez soumettre votre demande à n’importe quel moment d’ici le 31 mars 2007. La date à laquelle vous envoyez votre demande n’a aucune influence sur vos chances de recevoir des billets à travers le tirage de loterie.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Aufgrund der sehr viele Anfragen sind Sie in eine Warteschlange aufgenommen worden.
Beachten Sie bitte, dass Sie Ihren Antrag jederzeit bis spätstens zum 31. März 2007 abgeben können. Der Zeitpunkt der Abgabe hat keinen Einfluss auf Ihre Erfolgsaussichten bei der Auslosung der Eintrittskarten.
Topaktuell wie immer.... -