verstehe ich eigentlich nicht den habe ich frisch geolt! wie kann das sein?
Beiträge von Henkstarhris
-
-
entschuldige bitte das ist natürlich mist
-
ok her ein cookie, ist für costa gegen ecuador in hamburg zweimal kat 2, entweder jemand ist schnell und nummt den oder eben als cookie, sagt man ob klappt
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=83&Send.y=10 -
also will niemand ecuador gegen costa rica in hamburg kat 2 und 2 karten?
-
habe zweimal ecuador in hamburg, kat 2 müste das sein zwei karten
-
ich hätte gerne nen keks
-
die panik steigt, die genervten leute auch... man man man, so langsam ist das hier besser als in ner talkshow! aber mal ehrlich jungs. les euch alles durch, selbst für einen computerlegasteniker wie mich hat das was gebracht und mittlerweile kriege ich mal was "gebacken!"
-
-
ich denke mal nicht dass jemand korea gegen togo in frankfurt haben will oder? kat 1
-
alles klar ich weiß jetzt bescheid wie es geht. also sorry, werde versuchen mal was zu besorgen
-
aber warum kann ich da was mit anfangen, also einloggen?
-
kann ich eigentlich log ins bei dem im browser no session steht ins forum stelln, bringt das was? ich bin mir da ja nicht so sicher. einloggen kann man sich bei so etwas ja, zumindest könnte ich das
-
wenn ich erfahren genug bin dann gerne, zumdest weis ich wie man mit dem gebäck umgeht. wenn ich einen kriege dann vielen dank!!!!!!!
-
Moren jcs, ich habe mir mal vier stunden schlaf gegönnt, war denn noh was los? kann mich da mal jemand informieren, dami ich kein schlechts gewissen haben muss
-
scheiße habe mich verta, sorry, aber wenn ich es kriege bist du der erste tut mir voll leid, falsches fenster sorry
-
ich glaube ich habe zweimal kat 2 ghana gegen italien, wer will?
-
darüber kriegst du doch den cookie, oder nicht? ich glaube ich habe einmal ogo gegen schweiz in dortmund kat 2 müsste man aber nochmal kontrollieren
-
-
will jemand nen cookie?
-
naja da ham sie wohl doch nicht so oll recherchiert, aber das ist auch gut so!