weiß ich noch nicht müsste man mal nachfragen. aber nach der menung vieler experten, muss man da wohl einen höhren betrag einzahle.....
Beiträge von Henkstarhris
-
-
Nach der Verletzung von Stürmerstar Wayne Rooney geht Newcastle-Fan Paul Hucker auf Nummer sicher. Für umgerechnet rund 153 Euro hat er sich gegen das frühzeitige Aus des englischen Nationalteams versichert. Fliegen die englischen Jungs schon in der Vorrunde raus, könnte er umgerechnet bis zu 1,5 Millionen Euro kassieren. Vorausgesetzt: Er weist dem Internetversicherer „British Insurance Ltd.“ vor der Auszahlung der Summe nach, daß das Scheitern früher als nötig war und ihn „traumatisiert“ hat.
fand ich ganz witzig, ob ich so etwas auch gegegn tooor.de machen kann wenn ich bis dahin noch keine tickets habe
-
-
Zitat von suitcase
servus,
wie viel karten brauchst denn und wofür?
ich zietiere da einen anderen netten userWieviele Tixx? Welche Kat? Musst du da was auschliessen?
Eines der Spiele 2, 4, 8, 30 oder evtl. sogar 10 sollte doch mind. klappen heute oder die nächsten Tage.
aber das wäre auch ein kleiner traum von mir ein am besten zwei tix und ab kat 2 aber wenn nicht anders geht dan auch eins, ich hmmere mal weiter
-
die spiele die du aufgezählt hjast wären allesamt der hammer! Ahja und cooles bild hast du
-
naja kat 1 wäre nicht so gut aber ansonsten nehme ich in dortmund und schalke alles, eine oder zwei karten
-
ihr macht mir hoffnung....meine freundin werde ich schon beruhigen können wenn die mich morgen nur schlafen sieht.... aber dann mit einem lächerln im gesicht
-
ach dortmund wäre ein traum, aber das ist wohl utopisch, ansinsten waäre gelsenkrichen der hammer, aber ich glaube da verlange ich schon zu viel,versuche es ja auch die anze zeit, aber...
-
Auf diesem weg will ich mich fürdie unterstützung in diesem forum bedanken, habe zwar och keine karte, aber es macht spaß zu zuzusehen wie sich die richtigen fans die ketten an land ziehen! das meine ich ernst!
-
bräuchte auch mal nen neuem cookie...
-
ich sehe nur noch f5
-
ja der arzt sag ich soll den mist seinlassen würde sich nicht lohnen, naja vielleicht hat er recht, bis jetzt ist es auch so...
aber ich werde ihm beweisen, dass sich auch ärzte täuschen können -
mich macht das alles bekloppt, schmeiße mir gerade erst einmal ne pille wegen meinem tinius ein und das alles nur wegen der wm....man man man
-
Danke bouba.....
-
hätte gerne nen keks login, muss ja mal zu meinen ersten tickets hämmern
-
hat man nach dem warteraum eine gültige ession id und nen cookie?
-
mist hat jemand vielleicht einen gültigen cookie oder zumindest einen log um danach an den zu kommen?
-
brauch ich auch um nen driekt log zu benutzen einen gültigen cookie?
-
ich sterbe, stundenlang gewartet und das wäre einfach nur ein traumj gewesen....
-
Ist jetzt schobn weg bouba??????