juhu, gleich 2 ausflüge auf die insel ![]()
Beiträge von Beda_PF
-
-
k.a. was du machst... aber ich hab weder 4 steher in den warenkorb legen können.
-
Falls einer noch was braucht, bitte PN. Mach jetzt mal Kaffepause.
-
wieso sollte es keine steher geben?
So Gemäss Saalplan noch 1000 Tix der Kat1 vefügar, sonst alles weg.
-
jetzt wo ihr schon unsere bankdaten klaut, kommen die ersten vergeltungsmassnahmen

ist doch ganz einfach, im warteraum immer auf den link klicken und NICHT F5 dürcken. nach 1,2 minuten dauer hämmern kommt man eigentlich eh immer rein.
-
ja, warenkorb bereits zum 3. mal gefüllt. Batzi, was ist, lies mal die PN...
-
Batzi, hab die gewünschten Karten und Block im Warenkorb. 4 Stück. Willste nun die Dinger?
-
Und hier wieder der Link zum Saaplan:
-
batzi klappt schon

-
konnte vorher 2x herrenfinale für den kumpel in den korb legen, gibt immer wieder einzelne tix.
-
60er Blau wär doch noch was

-
Da geht der Lehrer mit dir durch

Ich hoffe mal nicht Pek; im Gegensatz zu vielen anderen mag ich Fedex und würde gerne sehen wie er in 5 Sätzen Nadal vermöbelt!
@Beda: Bzgl. Zimmer am Samstag warte ich die Zugbuchung ab! Aber würde auch gerne Samstags Abends mal in Paris rausgehen. War halt auch noch nie da und suche auch Tipps (aber bloß kein DisneyLand)!
Sonnenuntergang auf den Treppen der Sacré-Cœur ist sehr sehenswert. Bisserl abhängen, Bierchen trinken, den Gaukerln zukucken.
-
Unsere Reisepläne sind identisch.
Sa Morgen hin, Mo Nachmittag zurück.
Werd wohl ein Ibis nehmen im Montemadre (oder wie das Quartier auch immer genau gschrieben wird). Haben grad Spezialangebot um die 60 Euro das Zimmer.
-
Wo gibts das Tooor Treffen

-
Vorverkauf ab 5.2. um 08.00 Uhr
Saalplanlink stell ich dann wieder rein, falls jemand noch Stehplätze braucht.
-
servus zottel...
habs kurz getestet. kat3 finale herren kann ich auch auswählen, aber nicht in den warenkorb legen.
-
wer sucht jetzt noch?
kumpel ist nun auch versorgt und den nächsten login könnt ich zur verfügung stellen. kat2 war vorher für finaltag männer auch nicht mehr verfügbar.
-
ups. unter mom compte ist ja meine bestellung drin

scheint doch geklappt zu haben... deshalb verweigert mir das system nochmals eine bestellung...
nach dem logout bin ich leider komplett draussen und kann mich nicht neu einloggen

-
Sold out!
Check out leider bei mir ncht geklapt
-
So hab 4x Finale im Warenkorb... Mal schauen ob ich die dann auch bezahlen kann.