Wer ist noch am Spiel oder in Bern? Treffpunkt so gegen 17 Uhr, Bäreplatz bei der Poststelle (ist gleich vor dem Eingang zur Fan Zone Bundesplatz)
Beiträge von Beda_PF
-
-
Mein Bericht ist nun auch noch aufgeschaltet worden. Thx.
-
Wau, was für eine Harakiri Aktion von der UEFA.
Der Rasen in Basel wird für das VF noch ausgetauscht, die Arbeiten sind bereits im Gange. Der bisherige Rasen war erst im April verlegt worden

Hab ich nicht aufgepasst? Oder der neue Rasenteppich kann doch nicht innerhalb von 3 Tagen anwachsen? Du UEFA hat anscheinend schon einen Notfallplan, wechsel der Austragungsstätte (wohl Wien...).
-
kollegin sucht auch noch 1 ticket. und sie hat gesagt, sie würde VIELES für ein ticket tun. und aussehen tut sich auch gut

-
Wau, was gestern wieder in der Stadt Bern abging war unglaublich. Komplett in Orange, die Schweizer haben sich auch alle verkleidet

Die Stadt war komplett überfüllt (110'000 geschätze Personen in der Stadt bei einer Einwohnerzahl von 130'000). Die ganze Logistik (Verpflegung, Toiletten) war bis aufs äusserste ausgereizt.
Freuen wir uns auf Dienstag und nochmal ne riesen Fete in der Stadt Bern.
-
es wird haufenweise tickets geben. denke mal dann du per op oder leicht darüber reinkommst.
-
Kann doch nicht sein, dass Stockmaster nicht zu seinem HF in Wien kommt.
Raus mit den Karten, ich selber hab keine 
-
Vorbericht online
-
Die UEFA will ja den Schwarzmarkt, obwohl sie es ja nie zugegeben würde.
Sie will ja die EURO als Premium Produkt verkaufen, und wie wird man Premium, wenn man einen Nachfragesog erzielt und die Leute bereit sind viel Geld für ein Ticket zu bezahlen...
-
ui, die kroaten waren echt stark! die geschlossene leistung hat mich doch etwas überrascht und wohl auch die passiven deutschen spieler. wo blieb da der kampfgeist.
jetzt halt im 3. spiel die österreicher besiegen und dann im vf ronaldo und co. vom platz fegen!
-
kann dir sonst 24 Vouchers Schweiz anbieten
-
Suche noch 2 Tickets Kat2 oder Kat3 für das HF in Basel.
Anbieten kann ich nur:
OP + Bier + Wurst + Original Adidas Fussball Europass (neu)
allenfalls die Möglichkeit bei mir zu übernachten (mit dem Zug in 25 Minuten in Basel).
-
Live Reporterbericht online
-
Birne, verdammt du bist gut

-
Im
Pension Wildenauer **
> Quellenstraße 120
> 1100 Wien, Österreich
> Tel: +43 (1) 604 21 53
> Fax: +43 (1) 604 21 53
>
>
> von 20.06.2008 bis 21.06.2008 (1 Nacht)
> 65.00 EUR pro Nachtwerden jetzt dann gleich 4 DZ frei. Habe gerade die Stornierung geschickt, da wir rausgefault sind!
-
So bin zurück aus dem St.Jakobspark. Livebericht folgt dann in ein paar Stunden, zuerst einmal die Emotionen runterfahren.
Wie kann man nur so "futzdumm" sein und noch auf den Sack bekommen, ver**** nochmal!
Da alle dann gleichzeitig nach Hause wollten ist der öffentliche Verkehr rund um den Basler Bahnhof komplett kollabiert....
Wem soll ich nun die Daumen drücken? Dem Verstand (F- und ITA-Finaloptionen), der Liebe (Uschi ist Deutsche) oder der Freude (Holland)?
Gutnachtzusammen.
-
was ist "suppes"?
in olten hats genügend geschäfte, welche bier verkaufen. am besten in den "aperto", der ist bei gleis 7.
so auf gehts nach basel
-
jupih

hupp holland
-
Sehr wahrscheinlich fallen auch die beiden Innenverteidiger bei den Türken aus.
-
aktuell sind 100 euros rund 160 franken wert
in den fanzonen ist der kurs so rund 1.40/1.50, das heisst, 100 euros sind nur 140/150 franken in der fanzone wert. man "verliert" auso rund 20 franken. na ja, gibts schlimmeres.
kleingeld gibts immer in franken zurück.
preis z.b. für 4dl carlsberg in bern: 5 franken oder 3.50 euro, wurst 7 franken oder 5 euro