Beiträge von Beda_PF
-
-
webcam vom baerenplatz
-
-
Wichtiger Hinweis: Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Mittwoch und Donnerstag dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Donnerstag, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Der ticketdirect-Voucher berechtigt nicht zur Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln in Basel.
Es darf maximal 1 ticketdirect-Voucher pro Kunde gebucht werden.
Der ticketdirect-Voucher berechtigt nicht zum Einlaß ins Stadion und muß vor Ort gegen eine Eintrittskarte umgetauscht werden. -
@ fctunnel
ca 30 minuten fussmarsch von badischen bahnhof zum stadion. plan findest du hier:
http://www.euro08.basel.ch/files/download…an%20Euro08.pdfSeite 4
DANKE NOCHMALS!!
-
Ich habe es ohne Ormus geschafft.
Hat jemand nen Plan für mich, wo ich das Ticket abholen muss ?
Ticketpoint, Messe Basel!
-
wo lässt ihr ormus laufen?
-
-
Mach hier auch noch einen Eintrag. Ab 10.00 Uhr für FCN Mitglieder Verkauf für VF in Basel über eventime
-
Will Ticket nicht grün *g*

-
SMS verschickt wegen Alarm VF D-Por über eventime für FCN Mitglieder.
Wär schön, wenn mir jemand auch 1 Ticket sichern könnte.
-
ja der bär wird tanzen. aber in der stadt ausserhalb der uefa fanzonen machts mehr spass und gibt besseres bier :).
aktuell 12 grad und regen

-
Ticketcheffe und cheffin werden auch am Start sein.
-
Wer ist noch am Spiel oder in Bern? Treffpunkt so gegen 17 Uhr, Bäreplatz bei der Poststelle (ist gleich vor dem Eingang zur Fan Zone Bundesplatz)
-
Mein Bericht ist nun auch noch aufgeschaltet worden. Thx.
-
Wau, was für eine Harakiri Aktion von der UEFA.
Der Rasen in Basel wird für das VF noch ausgetauscht, die Arbeiten sind bereits im Gange. Der bisherige Rasen war erst im April verlegt worden

Hab ich nicht aufgepasst? Oder der neue Rasenteppich kann doch nicht innerhalb von 3 Tagen anwachsen? Du UEFA hat anscheinend schon einen Notfallplan, wechsel der Austragungsstätte (wohl Wien...).
-
kollegin sucht auch noch 1 ticket. und sie hat gesagt, sie würde VIELES für ein ticket tun. und aussehen tut sich auch gut

-
Wau, was gestern wieder in der Stadt Bern abging war unglaublich. Komplett in Orange, die Schweizer haben sich auch alle verkleidet

Die Stadt war komplett überfüllt (110'000 geschätze Personen in der Stadt bei einer Einwohnerzahl von 130'000). Die ganze Logistik (Verpflegung, Toiletten) war bis aufs äusserste ausgereizt.
Freuen wir uns auf Dienstag und nochmal ne riesen Fete in der Stadt Bern.
-
es wird haufenweise tickets geben. denke mal dann du per op oder leicht darüber reinkommst.
-
Kann doch nicht sein, dass Stockmaster nicht zu seinem HF in Wien kommt.
Raus mit den Karten, ich selber hab keine