Ich versteh nicht ganz warum ihr euch z.B. Gedanken über die Personummer etc. macht (oder muss es eine port. Nummer sein??). Man muss doch eh seine Angaben richtig machen, damit einem die KArten zugeschickt werden können (ok, Personnummer muss dafür nicht sein). Daher müssen es doch eure Daten sein, die ihr dort eintragt

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Ich versteh nicht ganz warum ihr euch z.B. Gedanken über die Personummer etc. macht (oder muss es eine port. Nummer sein??). Man muss doch eh seine Angaben richtig machen, damit einem die KArten zugeschickt werden können (ok, Personnummer muss dafür nicht sein). Daher müssen es doch eure Daten sein, die ihr dort eintragt
richtig, wenn man Nationalität Deutsch wählt dann sollte man auch die richtig Personr. eingeben
-
Interessant. Für das Viertelfinale, Halbfinale kann man keine Kat 3 bestellen.
-
richtig, wenn man Nationalität Deutsch wählt dann sollte man auch die richtig Personr. eingeben
Man darf also als Ausländer bestellen?
Werden Protugiesen bevorzugt behandelt oder alle gleich?Danke
-
frauen und kinder werden bevorzugt behandelt
-
Interessant. Für das Viertelfinale, Halbfinale kann man keine Kat 3 bestellen.
In der Tat äußerst seltsam....
-
frauen und kinder werden bevorzugt behandelt
geht da auch Lastschrift? -
Es kommt dann eine Maske wo man zwischen 2 Feldern (Tipo de Entraga=Versandart) auswählen kann. Hier habe ich correio gewählt (Briefpost).
So bin die 1XXFormulário Nº 0001XX
Euro 2008
: CorreioJogo Data e Hora Local Categoria Nº Bilhetes Valor unitário Total
Suiça - Portugal 15/06/2008 20:45 Basel Categoria 2 4 80.00 € 320.00 €
Portugal - Turquia 07/06/2008 20:45 Genéva Categoria 2 4 80.00 € 320.00 €
1/2 Final (Com Portugal) 25/06/2008 20:45 Basel / Viena Categoria 2 4 180.00 € 720.00 €
Sub-Total 1,360.00 €
Taxa administrativa (5.00% ou máx. 10.00€) 10.00 €
Portes 25.00 €
Total (incl. IVA) 1,395.00 €Todas as dúvidas que possam existir devem ser esclarecidas através dos números 213252787, 213252789 bem como do e-mail bilhetes.euro2008@fpf.pt
-
geht da auch Lastschrift?nö, man kann nur Einzugsermächtigung geben
-
ja, man darf als ausländer bestellen, ob portugiesen bevorzugt werden weiss ich ned (ich hoffe JA
)
-
-
Bestellung raus. Nach den Gästen wird überhaupts nicht gefragt. Auch über die Bezahlung hab ich nirgends im Bestellprozess etwas gefunden.
Man erhält dann eine Bestätigung, dort ist wie bei den Polen eine Grafik mit der Sitzverteilung drin.
-
Bestellung raus. Nach den Gästen wird überhaupts nicht gefragt. Auch über die Bezahlung hab ich nirgends im Bestellprozess etwas gefunden.
Man erhält dann eine Bestätigung, dort ist wie bei den Polen eine Grafik mit der Sitzverteilung drin.
Kannst die hier mal reinstellen bitte?
Danke
-
wenn du die karten zugestellt bekommst, dann kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen
Form Nº 00013X
bisher "nur" knapp 130 anträge -
echt *******e!!! andauernds fliegt man raus - jetzt grad nachdem ich das spiel ausgewählt hatte...
-
Kannst die hier mal reinstellen bitte?
Danke
-
echt *******e!!! andauernds fliegt man raus - jetzt grad nachdem ich das spiel ausgewählt hatte...
mit F5 kommst du weiter
-
ärgerlich...und nur noch 5 Minuten Zeit -
ärgerlich...und nur noch 5 Minuten Zeit
-
mit F5 kommst du weiter
Tatsache
-
ärgerlich...und nur noch 5 Minuten Zeit
opa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!