also bei mir sind die spiele immer noch durchstrichen (ie)
Beiträge von Beda_PF
-
-
Gerade 2 Versandbestätigung erhalten von "Altaccounts", Tickets stammen aus der Verlsoung. 1 Ticketsendung ist ja bereits da, war die Post schneller als die Email
@ aarauer
hau doch mal die email hier rein!
-
pulke
hab ja auch keine mail erhalten. keine ahnung was die machen. hauptsache die tickets kommen.
-
sind ja bisher nur altaccounts beliefert worden, macht dich das nicht stutzig? spekuliert doch mal ein bisschen

Wieso? Die haben dort die Umschläge und Tickets bei den Altaccounts bereits verpackt und versandbereit gemacht und dann gsehen, ups, wir haben ja noch ein paar übrig. Also weg damit, die kommen dann ende Woche, wirst sehen

-
Herzliches Beileid auch von meiner Seite und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
-
Persönliche ÜBergabe oder einfach im Briefkasten ?

Gingen an die Adresse vom Kumpel, der war zuhause. So jetzt labbere ich den Alarmthread nicht mehr voll. Diskussion/Fragen sonst im Italiendiskussionsfred
-
ITA Tickets (ITA-HOL) in der Schweiz eingetroffen.
- Aus Verlosungsphase italienischer Verband ("alt Account")
- Keine Statusänderung in der Bestellung
- Keine Versandmail oder ähnliches erhalten -
ITA Tickets (ITA-HOL) in der Schweiz eingetroffen.
- Aus Verlosungsphase italienischer Verband ("alt Account")
- Keine Statusänderung in der Bestellung
- Keine Versandmail oder ähnliches erhalten -
Tickets ITA-Holland gekommen (Schweiz). Aus Verlosung.
-
kannst du vielleicht noch kurz den text hier reinposten, welcher auf dem voucher steht? lese da was von identitätskarte.
-
Altaccout konnte man mit schweizer/deutschen Daten bestellen (also korrekter Passnummer), aber halt mit Nationalität Italien und italienischer Steuernummer (codice fiscale)
-
@ Oli
In der Schweiz ist es bei DHL so, dass die dir dann einen Zettel in den Briefkasten werfen und dann kannst du online einen neuen Zustelltermin machen oder sagen, die sollen das Teil einfach in den Briefkasten schmeissen.
-
@ pulke
Gratulation! Noch ne Frage.
Vouchers aus der Verlosung erhalten oder nachträglich "geschossen"?
Hast du irgend eine Statusänderung in deinem FIGC oder Ticketone Account?
-
mach ich, sie ist gerade in der küche

-
2 alt Accounts (ITA-NL) nix mit Email
1 neu Account (ITA-FR) nix mit EmailGruss aus München
-
Meld mich auch wieder mal zu Wort

Auf Ticketone.it keine Statusänderungen (bei den "regulären" Accounts und bei den neuen).
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, auf FIGC kann die Versandadresse nicht mehr geändert werden (ändern zwar schon, aber nicht mehr speichern...).
-
-
@ amore
brauchst du noch die email vom portugisischen verband? oder dfb?
-
Sicher ist sicher...
-
Sie schreibt der Carmen eine Email, dass einige "nicht Italiener" Tickets bekommen haben. Referenziert dann hier auf dieses Forum, wo man alles nachlesen kann.
Zum Glück bin ich italiener!