Hat einer der schweizer Besteller den Einzahlunsschein schon erhalten ??
Von 6 möglichen ist bisher kein einziger eingetroffen .
Nun ja, dauert in der Schweiz wohl etwas länger.
Danke und schönes Wochenende wünsche ich allen

Einzahlungsscheine-Schweiz
-
-
Sali
Bisher noch nichts erhalten. Gruess -
Ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen
-
...auch noch nichts erhalten...
-
Da bin ich etwas beruhigt... bei mir ist der Einzahlungsschein bis gestern auch noch nicht eingetroffen, hoffe mal da liegt heute Abend etwas im Briefkasten
-
Meine Mutter hat mich gerade informiert. Post von der UEFA ist da.
-
... und zudem führt die UEFA jetzt auch telefonische Befragungen zur Qualitätssicherung durch. Hatte vor wenigen Minuten einen Anruf betreffend wichtigen Fragen zum Ticketing wie: "Wieso wählen Sie diese Bazahlmethode?" oder "Ist der Einzahlungsschein schon angekommen?"
Und der nette Herr machte mich dann einfach noch einmal darauf aufmerksam die Zahlung so rasch als möglich abzuwickeln
-
hab heute auch den ersten Einzahlungsschein erhalten, Zahlungsziel 13.5.07.
Was steht denn bei Euch unter Referenz Nr. ?
Bei mir 24 74330 00000 00000 "KundenNr."X (X=Kontrollziffer).
Falls gleich, könnte ich mir am Wochenende einen Ausflug ins Ferienhaus ersparen.
Danke und Gruss -
Habe heute gerade einbezahlt.
Meine Nr. ist auch 24 74330 00000 00000 "KundenNr."X (X=Kontrollziffer). -
haben mittlerweile alle Schweizer die zahlungshinweise erhalten? ich hab noch nichts gekriegt
vielleicht liegts daran, dass ich die Adresse in Liechtenstein (von Mama) angegeben habe und dort per Überweisung zahlen darf, aber ansonsten gibts ja auch keine Unterscheidung zwischen Liechtenstein und Schweiz...
-
-
ja, habe bis auf einen alle erhalten. beim fehlenden weiss ich noch nicht ob er schon da ist,da im Ferienhaus.
haben übrigens alle das selbe Format der Referenz-Nr. (siehe oben) -
mir fehlt immer noch einer...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!