+ 23 Tix + 16 Optionen
= 2126
+ 23 Tix + 16 Optionen
= 2126
@ cremlat
ja bei mir auch so. wollten wohl für die nicht erhaltenen spiele auch noch eine absage rauslassen.
@ all
gab hier schon feedbacks, dass es mit den vorkaufsrechten nicht geklappt hat. bei uns (7 luete mit vorkaufsrechten) hat alles geklappt.
Titel: UEFA EURO 2008™ – Ticketauslosung der Spiele mit Schweizer Beteiligung
Email: noreply@football.ch
Biete 2 Tickets für das Spiel Schweiz - Türkei, Kat2, suche 2 mal ITA-Hol, Kat3 oder Kat2
Titel wurde angepasst. Jetzt kann jeder ruhig schlafen.
Ja.
Ich 2mal mit Vorkaufsrecht und 1mal ohne.
genau um 12:51 uhr!
Leider spielen die Franzosen in Wien. Sollte schon in Spiel (oder was auch immer) in der Schweiz oder Innsbruck sein.
Optionen sind Kat2.
Da mich der Verband mit Optionen fürs 1/4 Finale zugedeckt hat (12 Tix...), biete ich die hier zum Tausch an. 4 Stück, 1/4 Finale in Basel (d.h. nur gültig wenn die Schweiz Erster wird)
Falls die Schweiz rausfällt, kriegt man den Ticketpreis zurückvergütet.
Sollten Spiele in der Schweiz oder Innsbruck sein.
Absagemail:
Die Nachfrage nach Tickets hat das Angebot bei weitem übertroffen. Leider müssen wir Ihnen
mitteilen, dass aufgrund der Auslosung Ihre Anträge nicht berücksichtigt werden konnten.
Mit freundlichen Grüssen
SCHWEIZERISCHER FUSSBALLVERBAND
@ the gost
1 kumpel hat noch keine mail. er ist noch am suchen.
@ Retok
Du kannst uns danke sagen. Der Verband wollte nur 1 Ticket geben. Wir haben dann alle Hebel in Bewegung gesetzt und sie haben dann umentschieden (ich wusste es seit ca. 10 Tagen, musste es aber geheimhalten).
Meine Ausbeute:
4 mal CH-Tschechien (aus Vorkaufsrecht)
4 mal CH-Türkei (aus Vorkaufsrecht)
4 mal CH-Türkei (normale Auslosung)
12 mal 1/4 Finale (8 aus Vorkaufsrecht)
4 mal 1/2 Finale (4 aus Vorkaufsrecht)
sowie meine Kumpels (alle aus Vorkaufsrechten, ups goex hat schon gepostet)
8 mal CH-Portugal
8 mal CH-Türkei
4 mal CH-Tschechien
8 mal 1/4 Finale
4 mal 1/2 Finale
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass für Sie folgende Anträge berücksichtigt wurden:
Antrags-Nr. Spiel Kategorie Preis (CHF) Anzahl Total (CHF) Kreditkartenbelastung ***** 2 - Schweiz - Türkei (11.06.2008 20:45 Uhr - Basel) Kategorie 2 130.00 4 520.00 520.00
**** 4A - Viertelfinale mit Schweizer Beteiligung (19.06.2008 20:45 Uhr - Basel) Kategorie 2 175.00 4 700.00 *
Bearbeitungsgebühr 20.00 1 20.00 20.00
11.03.2008 540.00
In Italien kannst du dich für die Tickets noch bewerben. Bei Spanien/Holland ist der Zug abgefahren.
Einem Kumpel von mir wurden für das HF Wien rund 600 Euros geboten. Und er hat 8 Stück. Er wird dann wohl schwach werden.... (ich würds...)
Ich bin auch der Meinung, dass die Preise eher sinken werden.
Wer macht mir von den Schweizern einen Gefallen und kann mal beim Verband anrufen und fragen wenn die Zusagen raus gehen... Ich getrau mich gar nicht mehr*g*, bin da wohl schon auf der schwarzen Liste...
Nummer wäre 031 950 81 11
bei mir läuft die seite nicht mehr