Unser Spielermaterial ist 0 auf Urs Fischer ausgelegt, da er nicht offensiv spielen lässt. Da ist selbst Mourinho attraktiver in der Spielweise
Er hatte mit Basel oder Zürich dann offensiv Fussball zelebriert Oder er versuchte es wenigstens.
Unser Spielermaterial ist 0 auf Urs Fischer ausgelegt, da er nicht offensiv spielen lässt. Da ist selbst Mourinho attraktiver in der Spielweise
Er hatte mit Basel oder Zürich dann offensiv Fussball zelebriert Oder er versuchte es wenigstens.
Brauchen wir wirklich einen Trainer mit Weltnamen? Hmmm... Ich würde mal mit Urs Fischer reden. Der hat einiges an Erfahrung, klar nicht immer in den Topligen.
Gute Besserung
Beim Hacker können sie wegen einer Systemumstellung keine Emails bearbeiten...
Anfragen soll neu über einen neuen Bereich auf der Webseite mit eigenem Kundenkonto erfolgen.... Ca. Ende März
Hab im P4 geparkt und taktisch falsch geparkt (ganz links eingereiht anstatt ganz rechts). Ging nach dem Spiel in 60 Minuten ca. 10m vorwärts.
Einweisepersonal war aber auch nicht zu gebrauchen....
Ich bin immer noch schockverliebt...
Hier auch Briefpost vom Armbrustschützenzelt eingetrudelt mit Vorjahrestisch (Anstichabend).
Hier Zusage HB Festzelt, Sa Abend. Haben sie proaktiv gemeldet.
Hier gleich im Büro in Basel die Schadenfreude abgekriegt... Der stolze Schweizer FCB macht ja auf Ajax...
Lieblighof, Tattenbach, Wirtshaus in der Au
Steakhaus: Goldenes Kalb (aber teuer)
Was kostet eigentlich der Mbappé???
Hab noch keine Rechnung vom Hofbräu. Gehts anderen auch so?
Kommst Du via Schaffhausen/Wintertuhr rein? @Beda_PF
Tip von Axwell find ich gut, entlang der Linie 20 und kannst in Farbhof sonst bei Bedarf noch umsteigen.
https://www.zvv.ch/zvv-assets/fah…etz-vbz-vbg.pdf
Knacken fast die 15 Euro Grenze für ein Wiesnbier...
Alarm, Paulaner erster Sa Abend verfügbar
hat sich erledigt. karre ist schon verkauft.
Hallo Zusammen
Wohnt jemand aus dem Forum in der Nähe von Streufdorf? Es geht um eine kurze Fahrzeugbesichtigung (Beulen, Kratzer).
Danke.
Gruss aus der Schweiz
Hat mich heut schon gefragt, wieso da morgens um 9 schon dutzende Dynamofans in der Pragerstrasse unterwegs waren.
kriegen wir hin
Also muss sagen, der Tuchel hat seine erste Bayern Spieltags PK nicht schlecht gemeistert. Sind wir mal gespannt, was die Mannschaft morgen abliefert.