und Hofbräu den 2. Samstag Abend https://www.hb-festzelt.de/en/reservations.html

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
und Hofbräu den 2. Samstag Abend https://www.hb-festzelt.de/en/reservations.html
Danke, war zu langsam
konnte jemand den Samstag abstauben?
-
Es soll eine Ticketbörse für Reservierungen geben: (AZ)
Online-Portal soll Reservierungs-Verkauf möglich machen
Der Oktoberfestbetrieb soll für dieses Jahr ein Online-Portal einrichten, auf dem Gäste ihre Reservierung tauschen oder verkaufen können (allerdings nur für den Preis, den sie ausgegeben haben -
Das Paulaner Reservierungsportal ist offen, es gibt auch Sonntag Abende. Ich habe (nach der Erfahrung aus dem Vorjahr) innerhalb kurzer Zeit bei Abnahme eines Menüs einen 10er Tisch mitten drin bestätigt bekommen:
-
Ab sofort Reservierungen im Bräurosl möglich:
-
Gestern kamen die Zusagen für meine Käfer Wiesn Reservierungsanfragen.
Diesmal leider keine einzelnen Gutscheine auf Papier, sondern nur ein einziger als QR Code
Wird trotzdem sicher eine runde Sache
-
Bei mir kamen gerade die Zusagen für Paulaner Abendtische (2. Samstag, 02.10.)...war echt überrascht, hab als Neukunde ohne Menü angefragt.
Außerdem hab ich aus der Augustiner Festhalle die Info per Mail bekommen, dass sie versuchen, jetzt in der kommenden Woche das Portal zu füllen!
-
Ein Tisch für 10 am Samstagabend 23.09. oder 30.09. wäre ein Träumchen
Bereich am liebsten mittig drin
Mindestumsatz niedrigstmöglich (ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Varianten es da gibt)
@Leo90 hast du hier schon was?
-
Habe sicherlich was fürs Forum kann die Tische nur noch hier im Forum anbieten da noch paar Sachen geklärt werden müssen.
Die Tische wären im Hofbräu bzw. Schützenzelt jeweils am Abend.
Sonntag 01.10.2023
Montag 02.10.2023Am Dienstag ist ja Feiertag.
-
Paulaner Samstag Abende und Anstich reservierbar!
-
-
Marstall ermöglicht jetzt Direktbuchungen, auch Nachmittage an Wochenenden.
-
Hat jemand zufällig eine Reservierung für Bratwurst Zelt übrig?
-
Marstall hat am Freitag mit dem Versenden der Rechnungen begonnen. Rechnungen kann man entweder mit Master bzw. Visa Card oder per Lastschrift zahlen.
-
Alarm, Paulaner erster Sa Abend verfügbar
-
Alarm, Paulaner erster Sa Abend verfügbar
Wurde letzte Woche hier schon gepostet. Hatte Mittwoch angefragt, heute schon die Bestätigung erhalten
, Neukunde ohne irgendwelche Menüs angefragt.
-
Hier auch Bestätigung innerhalb von 2 Stunden letzten Mittwoch.
Scheinbar haben sie letztes Jahr doch hinter den Kulissen Ärger bekommen, dass sie Anfragen ohne Menüs komplett ignoriert haben. Ich hatte da nie eine Antwort bekommen. -
Hier auch Bestätigung innerhalb von 2 Stunden letzten Mittwoch.
Scheinbar haben sie letztes Jahr doch hinter den Kulissen Ärger bekommen, dass sie Anfragen ohne Menüs komplett ignoriert haben. Ich hatte da nie eine Antwort bekommen.Das kann ich mir auch vorstellen. Hab jeden Samstag Abend als Neukunde bestätigt bekommen, nur einmal davon mit Menü.
So kanns weitergehen! -
Das kann ich mir auch vorstellen. Hab jeden Samstag Abend als Neukunde bestätigt bekommen, nur einmal davon mit Menü.So kanns weitergehen!
Bei mir bleibt es kryptisch mit dem Paulaner: der 2.Sonntag Abend hatte spontan geklappt, der 2. Samstag Abend blieb mehrmals nach meinem Post hier erfolglos. Ich hatte mehrmals, auch über verschiedene Accounts mit bzw. ohne Menü angefragt und jedes Mal eine Absage bekommen. Also natürlich keine Absage, sondern dann irgendwann im Account die Info "Termin nicht möglich" gesehen. Wenn jemand noch eine Reservierung für den 2. Samstag Abend "übrig" haben sollte, nehme ich sie daher gerne...
-
Knacken fast die 15 Euro Grenze für ein Wiesnbier...
-
14,90 € ist schon grenzwertig
Gut das wir von der Firma 2-3 Abende Tische haben - da sind zumindest die ersten 2-3 Maß 4free
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!