Mir hat ein Ukrainer eine Karte beim Frühstück am Sonntag kostenlos angeboten ![]()
Beiträge von Beda_PF
-
-
Definitiv, meine Jungs: He den kriegst du nie rein... Ich und ich, den krieg ich immer rein... Konnte den Satz nicht mal fertig aussprechen, lag das schöne Teil in der Tonne *g*
-
Hier noch Erfahrungsbericht aus Lens.
Super tolle Stimmung in der Stadt, alles extrem friedlich. Bier an jeder Ecke erhältlich.
Keine Extrazüge zwischen Lille - Lens - Lille. Ordentliches Chaos, nur die regulären Regionalzüge sind gefahren.
Praktisch keine Polizei gesehen und die Anwesenden waren ziemlich passiv, ein paar Schweizer Volltrottel hatten das Gefühl, wir blockieren jetzt mal ne Kreuzung. Die haben dann nur zugeschaut... Nicht mal Platz für den Linienbus wurde freigemacht.
40 Minuten für Burger (gut geschmeckt), Pommes und Bier angestanden im Stadion ==> Effizienz ist ein Fremdwort.
Defakto keine Wartezeiten beim Eingang. Aber Wartezeiten beim Verlassen des Stadions ==> ganz schlecht gelöst. Sicherheitskontrollen nicht überdurchschnittlich, wollte es gut machen und hab gleich mal meinen Knirps rausgeholt, damit schneller geht, war wohl ein Fehler, konnte ich nicht reinnehmen (weil so ne giftige Ordnerin daneben wohl etwas übereifrig war). Hätte in ins Depot bringen können, wars mir aber nicht wert.
Sehr wenige Ordner im Stadion auf den Rängen, da hätte man problemlos in den Innenraum gekonnt.
McDoof neben dem Stadion geöffnet. -
Hallo
Suche für einen guten Kumpel 4 Karten für Schweiz - Frankreich. Er ist an diesem Wochenende in Brüssel und dann wäre es nur einen Katzensprung bis nach Lille.
-
So schlimm ist das 1664 auch wieder nicht

-
Also an den Hotspots
Sacré-CœurNotre-Dame
werden auch schon mal Preise für 12,13 Euro für ne Halbe aufgerufen...
-
Kannst Dich ja vorher immer noch volllaufen lassen, einfach nicht in der UEFA Fanzone.
-
Bier gibts wohl schon, einfach ohne Alkohol. Sind ja keine neuen News.
-
Einer bei uns im Büro verkauft noch 2 Karten. Jedoch Kat1.
-
Der Kalle soll jetzt doch einfach mal seine Fr..... halten. Nicht auszuhalten was der immer rauslässt. Kann man nicht den mal wegtransferieren?
Von der Aussenwahrnehmung hat sich Mario vorbildlich verhalten. Nie ein Genörgel/Kritik in der Presse oder in den sozialen Medien.
-
Heute gabs ja noch Restkarten für Mitglieder.
Hab das meinen Jungs vor Ort mitgeilt, die sind dann zum Stadion gefahren und haben sich schön gemütlich 8 Tickets gekauft. Und von denen ist garantiert keiner Mitglied...
-
Blatter gestern bei uns im Ort sein Buch vorstellen. 50 Nasen da...
-
Kumpel hat die Resalephase völlig verpeilt...
-
Danke schon für deine Hilfe, siehe PN
-
Gibts noch freie (Mitglieder-) Bestellkapazitäten fürs letzte Heimspiel?
-
Im Stadion in DD gabs ja dann auch einige Probleme am späteren Abend. Bin ich mal gespannt, wie sich da der Verein rausredet, weil da gibt's nichts abzuschieben (da war ja gar keine Polizei vor Ort, welche sich komplett falsch verhalten konnte).
Schade für die Ostvereine, dass es immer wieder zu solchen Vorfällen kommt.
-
So der Hase ist los

-
@ ballverliebt, dann sieht man sich

-
Hier kann per Email am Folgetag bereits die Bestätigung. Wieder entsprechend den Vorjahrestermin erhalten (Sa 16.00 bis Schluss) in der Box.
-