kinder hatten viel freude an den wildtieren und haben zum glück noch alle finger dran...
Beiträge von Beda_PF
-
-
Machs gut Fussballgott und jetzt einfach nicht zum falschen Verein wechseln!
-
Ich warte immer noch auf die Gutscheine vom HB. Habt ihr die Alle?
-
-
Welcher Biergarten hat den schönsten Spielplatz für Kleinkinder?
-
Hast aber keine SA-Reservierung oder?
-
Wir sind meistens im Intercity direkt am Bhf.
-
Steht sogar fast ein voller Kasten August neben meinem Bürostuhl ;).
-
Uf, Start/Ziel ist ja heute direkt neben meinem Arbeitsplatz. Schöner Fussmarsch durch die halbe Stadt da keine Tram/Bus fahren....
-
Ich leg bei ML ein gutes Wort ein, dass er für dich mal 2 Karten organisiert ;).
Wär noch ein mutiger Trip
Sonntag früh nach London fliegen, 14.00 Uhr, Finale Wimbledon schauen mit hoffentlich klarem 3-Satz-Sieg von Federer und dann mit dem Eurostar nach Paris zum EM Finale. Enge Kiste, könnt sich aber aufgehn.
-
hier auch interesse für meine schweizer freunde
-
hätte auch interesse für einen sehr guten bekannten aus der schweiz
-
-
-
Mir hat ein Ukrainer eine Karte beim Frühstück am Sonntag kostenlos angeboten
-
Definitiv, meine Jungs: He den kriegst du nie rein... Ich und ich, den krieg ich immer rein... Konnte den Satz nicht mal fertig aussprechen, lag das schöne Teil in der Tonne *g*
-
Hier noch Erfahrungsbericht aus Lens.
Super tolle Stimmung in der Stadt, alles extrem friedlich. Bier an jeder Ecke erhältlich.
Keine Extrazüge zwischen Lille - Lens - Lille. Ordentliches Chaos, nur die regulären Regionalzüge sind gefahren.
Praktisch keine Polizei gesehen und die Anwesenden waren ziemlich passiv, ein paar Schweizer Volltrottel hatten das Gefühl, wir blockieren jetzt mal ne Kreuzung. Die haben dann nur zugeschaut... Nicht mal Platz für den Linienbus wurde freigemacht.
40 Minuten für Burger (gut geschmeckt), Pommes und Bier angestanden im Stadion ==> Effizienz ist ein Fremdwort.
Defakto keine Wartezeiten beim Eingang. Aber Wartezeiten beim Verlassen des Stadions ==> ganz schlecht gelöst. Sicherheitskontrollen nicht überdurchschnittlich, wollte es gut machen und hab gleich mal meinen Knirps rausgeholt, damit schneller geht, war wohl ein Fehler, konnte ich nicht reinnehmen (weil so ne giftige Ordnerin daneben wohl etwas übereifrig war). Hätte in ins Depot bringen können, wars mir aber nicht wert.
Sehr wenige Ordner im Stadion auf den Rängen, da hätte man problemlos in den Innenraum gekonnt.
McDoof neben dem Stadion geöffnet. -
Hallo
Suche für einen guten Kumpel 4 Karten für Schweiz - Frankreich. Er ist an diesem Wochenende in Brüssel und dann wäre es nur einen Katzensprung bis nach Lille.
-
So schlimm ist das 1664 auch wieder nicht
-
Also an den Hotspots
Sacré-CœurNotre-Dame
werden auch schon mal Preise für 12,13 Euro für ne Halbe aufgerufen...