Ne, man kann je mehrere Wunschtermine platzieren.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Mal 3 SA Abende angefragt
-
Allen viel Spass in Elbflorenz. Auf ein tolles Fussballfest in Sachsen!
-
Dank Rob... Hier kann zu
-
Kennt jemand die Reservierungszeiten vom Armbrustschützenfestzelt für einen Freitag? Wann kann man da bei einer Abendreservierung rein?
Gruss Beat
-
Send mer nume im Topf 3?
-
Jetzt wollte ich meinen Nachwuchs fürs Benefizspiel ordentlich einkleiden. Aber 20€ für einen Babybody.... Da sind ja die Bayern mit 13€ Preisführer
-
Gutscheine/Einlasskarten vom Hacker sind schon eingetrudelt
-
Man muss auf einer ungesicherten Homepage sämtliche KK Daten erfassen ==> offen wie ein Scheunen"tooor".
-
http://www.hippodrom.de/de/abendreservierung/
Hier kann man dann fleissig KK Daten sammeln... Unglaublich...
-
Gibts eine schöne Gaststätte mit Aussensitzplatz oder Biergarten im Osten München welche das Tegernsee ausschenkt?
-
Die spinnen, die Engländer! Ein völlig abstruses Gerücht macht derzeit auf der Insel die Runde: Demnach will der FC Bayern ein Angebot für Manchester United schnüren, das die "Red Devils" einfach nicht ausschlagen können: Um das Objekt der Begierde, Angel di Maria, zu bekommen, sollen die Bayern-Bosse angeblich Arjen Robben UND Thomas Müller als Tauschmasse angeboten haben, garniert mit ein paar Euro-Milliönchen. Die Zeitung, die diese wirre Meldung in die Welt gesetzt hat, ist die "Dailymail", ein berüchtigtes Revolverblatt. Das Allerkomischste daran: "Dailymail" bezieht sich auf die deutsche "Bild" - nur bei der ist wiederum überhaupt nichts von einer solchen irren Aktion zu lesen.
-
Hm, Familienausflug am Wochenende vom 1.8. in München... Obwohl, wirklich die 60er anschauen
-
Absage Vroni.
-
Hab mich glaub ich zum ersten mal bei einer Bayern Niederlage gefreut.
Jetzt ja nicht absteigen!
-
So auch grad Zusage eingetrudelt per Briefpost vom Armbrustschützenzelt. Sa 3.10. Abends in der Box
-
Ballverliebt, hier auch die gleiche Situation.
-
Absage Schützenfestzelt.
Hat jemand schon eine Zusage vom Armbrustschützenzelt erhalten?
-
Jetzt könnte man den Shaq gut gebrauchen...
-
Morgen, 7.4. kann man im Armbrustschützenzelt anfragen.