Wäre schön. Galub ich aber nicht. Wird wohl wieder Federer oder Djokovic.
Herrentennis is fad.
Na gut geschlafen?
Wäre schön. Galub ich aber nicht. Wird wohl wieder Federer oder Djokovic.
Herrentennis is fad.
Na gut geschlafen?
Hier gibts Tickets ![]()
Wenn wir grad dran sind, hätte jemand um 10.55 bis 11.05 Zeit? Falls ja, bitte PN. Bin dann in einer Sitzung und kann nicht...
Fehlt euch auch noch Bänder+Gutscheine vom Hofbräu?
Hast Versandkosten drauf auf deiner Rechnung? Falls nein, musst du die Unterlagen im Wiesnbüro abholen.
![]()
![]()
Der Toni kanns ja doch ![]()
Die Aufstellung ist da: Neuer, Lahm, Dante, Boateng, Badstuber, Schweinsteiger, Gustavo, Müller, Kroos, Ribery, Mandzukic.
Robben fällt leider krank aus, Martinez sitzt auf der Bank
Dann meld mal bitte:
Freitag, 14.12. 20.30 Uhr, Bayern - Gladbach
oder 18.00 Uhr 1860 - Dynamo
Samstag, 15.12. 13.00 Uhr 1860 - Dynamo
oder Bayern - Gladbach (da ist mir die Anspielzeit wurscht...)
Dann könnte man doch nächste Woche schon mal die komplette Hinrunde durchterminieren...
MT z.B. ist die Seite für Handys optimiert. Aber keine Ahnung wie viel Aufwand da man investieren muss.
Ich schaus mir heute in Schwizerdütsch an ![]()
So hier sind die Einlasskarten vom Armbrustschützenfestzelt eingetroffen ![]()
Sa 15.45 bis Schluss ![]()
Ribery fällt für morgen aus... C'mon Xherdan !
Na ja, trotzdem irgendwie ein komischen Vorgehen der Behörden...
kannst du beim wiesnbüro abholen
Aber die Einlasskarten sollten mir zugestellt werden... Gutscheine werden dann im Festzelt abgeholt.
Hier auch noch keine Einlasskarten/Verzehrgutscheine vom HB-Festzelt + Armbrustschützenfestzelt
was war denn los? pyro?
Mir sind alle aus dem Weg gegangen ![]()
Also hab zum ersten mal ein Basketballspiel BK030 gesehen. Gar nicht mein Ding. Kein Spielfluss, viel zu viele Unterbrechungen, miese Stimmung.
Tennis TE023 war Stimmungsmässig dank Gold für die Britten sensationell.
Leichtathletik mit AT005 war auch top, wahsinn, wenn man bei 90'000 (oder passen 80'000 rein) es muskmüslistill ist beim Start.
bei uns wurde richtig kommuniziert. 2,50 pound each person im sammeltaxis. die strecke ist ja nur 1 km oder simd die weiters als southfields gefahren? meine erfahrungen. immer 0 wartezeiten, alles perfekt organisiert
sind nach dem herren finale gegangen und hatten auch so 1h30 von tür zu tür