Beiträge von Beda_PF
-
-
Hat jemand nen Link wo man das Spiel online schauen kann?
Sitz hier in Brügge und versteh nur Bahnhof,resp. nix mit Bayern im TV..
-
Hät sonst noch ABBA Tix für dich Rob. Platz neben Uschi...
-
und dafür nehmen die 9,80 chf versand ?

Effektive Versandkosten in der Schweiz so gegen 0,65 - 0,70 CHF (Businesstarif...). MAFIA ... Verlangen sogar für Print at Home 3,50 CHF ...
-
TC verschicken die Karten mit dem günstigsten Tarif (B-Post), dauert schon innerhalb der Schweiz bis 5 Arbeitstage.
-
zu spät, letzten Mittwoch hätten wir dich gebraucht

Hät ich gewusst, dass es um den Ticketcorner geht, wär ich kurz zur Post rüber und hät da via Saalplan die Plätze raussuchen können

-
Um was gehts? Bin doch Ticketcornerexperte

-
weltklasseinterview. wenigstens gibts die einbauküche für die mutti.
-
welcher von den beiden war der deutsche

also im halbschlaf hab ich mal so was wie ne dt. hymne mitbekommen... vitaly eingebürgert?
-
also die tvwerbung wird ja auch schon mal besser...
-
he tooorler, seid mal bisserl patriotischer!
-
da muss ich hier mal posten, sonst schlaf ich gleich ein...
-
hopp schwiz

-

Wieder mal nix. Wiesnspiel der Bayern passt nicht.
Toll. Brauch Infos zum 17. Spieltag

Und hier noch die 2. Liga
http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl2_9-18.pdf -
Wäre schön. Galub ich aber nicht. Wird wohl wieder Federer oder Djokovic.

Herrentennis is fad.
Na gut geschlafen?
-
Hier gibts Tickets

-
Wenn wir grad dran sind, hätte jemand um 10.55 bis 11.05 Zeit? Falls ja, bitte PN. Bin dann in einer Sitzung und kann nicht...
-
Fehlt euch auch noch Bänder+Gutscheine vom Hofbräu?


Hast Versandkosten drauf auf deiner Rechnung? Falls nein, musst du die Unterlagen im Wiesnbüro abholen.
-


Der Toni kanns ja doch

-
Die Aufstellung ist da: Neuer, Lahm, Dante, Boateng, Badstuber, Schweinsteiger, Gustavo, Müller, Kroos, Ribery, Mandzukic.
Robben fällt leider krank aus, Martinez sitzt auf der Bank