1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Beda_PF
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Beda_PF

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 29. Juli 2012 um 20:22
    Zitat von grover

    Ich finde keinen Zugang zu diesem Sport, habs oft genug probiert, aber irgendwie kann ich Null Begeisterung dafür entwickeln.

    Ich hab auch null Ahnung davon. Kenn da keinen einzigen Spieler, da könnt jetzt irgendjemand auf dem Spielfeld stehen.

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 29. Juli 2012 um 20:12
    Zitat von peksim

    ja, ich und junior, uschi geht zu beachvolley :winke:


    p.s. nicht nur wir, halbes forum :mrgreen: wir sehen uns jedenfalls :winke:

    :klatsch::klatsch::klatsch:

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 29. Juli 2012 um 19:25

    Die grossen seitlichen Tribünen werden nach der Olympiade wieder abgebaut ;)

    Pek, haben ja teilweise das gleiche Programm. TE023 - AT005 und BK030...

  • Queue Erfahrungen

    • Beda_PF
    • 29. Juli 2012 um 13:11
    Zitat von Robinho

    Gestern 2h in Wimbledon angestanden um die Tickets für das Event abzuholen. Als wir drin waren, war das Match von Serena fast gelaufen.

    Die hatten ganze 3 Computer im Einsatz..

    Ach du Sch****

    Hoffe zwar für den Finaltag, dass dann da weniger los ist..

  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

    • Beda_PF
    • 28. Juli 2012 um 19:30

    Brauch mal kurz Eure Hilfe, ich blick da nicht ganz durch.

    Ausgangslage:
    Lande am 5.8. am morgen in Heathrow
    Geh dann Tennis TE023 kucken in Wimbledon (Ticket sind vorliegend)
    Anschliessend noch am selben Tag AT005 im Olympiastadion, da muss ich die Tickets noch abholen
    6.8. BK030, da muss ich die Tickets noch abholen

    Meine Frage. Kann ich am 5.8. auch in Wimbledon meine Tickets fürs Olympiastadion und die Basketball Arena abholen oder ist da am Tag der Veranstaltung nur die Abholung der Tickets für diese Veranstaltung möglich... (geh davon aus, dass ich in Wimbledon weniger lange anstehen muss)

    Danke.


    Only the ticketing account holder can collect tickets from the box office. You will need to bring along both the Visa card you used to pay for the tickets and original photo ID. Photocopies or screenshots of photo ID will not be accepted. If you do not have the original Visa card please bring along a copy of the email you received confirming your tickets.

    To reduce your queuing time on the day of the event, we strongly recommend that, if possible, you collect your tickets before the date of the session you are attending. Please note, you can collect your tickets from any box office.

    If you are unable to collect your tickets before the date of the session you are attending, you can collect them from the venue box office on the day. However, we recommend that you give yourself plenty of time to allow for queues.
    Olympic Park
    Stratford Gate ticket box office
    Until 26 July 2012
    9am to 8pm Monday to Friday
    10am to 6pm Saturday, Sunday and Bank Holidays

    27 July 2012
    9am to 10.00pm

    From 2pm the only tickets that can be collected from the Stratford Gate ticket box office are tickets for the Olympic Games Opening Ceremony.

    Please note, at the entrance to Westfield Stratford City, you will need to present the printed copy of your ticket confirmation email, the original Visa card used for purchase and one piece of original photo ID (photocopies or screenshots of photo ID will not be accepted) to access the Stratford Gate ticket box office.

    The Stratford Gate box office is likely to be extremely busy on 27 July so we strongly advise you to collect your tickets before this date. If this is not possible, please be prepared to queue.

    28 July to 12 August
    7am to 10.00pm Monday to Sunday

    13 August to 28 August
    10am to 5.30pm

    29 August
    3pm to 9.30pm

    30 August to 9 September
    7.30am to 10.00pm

    Greenway Gate ticket box office
    27 July
    4pm to 10.00pm

    PLEASE NOTE the only tickets that can be collected are Olympic Games Opening Ceremony Tickets. You must have a copy of your confirmation of tickets purchased, the Visa Card plus photo ID.

    Do not attempt to go to the box office for any other tickets as you will not be allowed through security.

    28 July to 12 August
    7am to 10.00pm

    29 August
    4pm to 9.30pm

    30 August to 9 September
    7.30am to 10.00pm

    Eton Manor Gate ticket box office
    28 July to 12 August
    7am to 10.00pm

    30 August to 9 September
    7.30am to 10.00pm


    London venues

    Wimbledon ticket box office is situated at Gate 5
    28 July to 5 August
    Two hours before the first session starts to 30 minutes after the last session finishes on competition days.

  • Olympia 2012: Wer ist bei welcher Session?

    • Beda_PF
    • 28. Juli 2012 um 17:14

    Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):

    - Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
    - Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
    - Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
    - Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" löschen ("ändern", dann löschen anklicken)

    Regeln:

    - Reihenfolge der Einträge unter jedem Datum alphabetisch nach Session-ID
    - Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT

    Treffpunkte bei Olympia 2012: Siehe Link in Post 1

    -------------------

    OLYMPIA LONDON 2012:
    Welcher Tooorler ist bei welcher Session anzutreffen?


    27.7.
    ZO001: mmsteidl(?),DigitalOlli+1, kleiner_hai, fantigeppi +6

    28.7.
    BV001: DigitalOlli+1
    BV002: hens+1
    BV003: mmsteidl, kleiner_hai+1, Batzi +1
    CR001: kleiner_hai
    GA002 sammy77
    FE002: mmsteidl
    JU002: mmsteidl
    RO001: kleiner_hai+1
    TT003 sammy77
    VO001 sammy77

    29.7.
    BK005: mmsteidl
    CR002 (freier Bereich): hens+1
    DV001: Batzi+1, kleiner_hai
    FB015: hens+1, kleiner_hai
    FE004: Batzi+1
    HO003: sammy77
    SW004: mmsteidl
    TE005: sammy77
    VO004: mmsteidl
    WP001: kleiner_hai


    30.7.
    AR008: Batzi, bonsaibug
    BX006: Batzi
    BD007: hens+1
    FE005: kleiner_hai
    GA007; dynamo+3, kleiner_hai, mmsteidl
    HO004: Batzi
    HO006: kleiner_hai
    JU005: sammy77
    SW005: bonsaibug
    SW006: sammy77
    TE007: sete
    VO009: sammy77?, bonsaibug
    WL007: Batzi

    31.7.
    AR010: bonsaibug
    BD010: kleiner_hai
    BK012: mmsteidl
    BV010: dynamo+3
    BV012: bonsaibug
    BX008: sammy77
    DV003: mmsteidl
    HB010: sammy77
    HB012: mmsteidl
    SW007: bonsaibug
    SW008: sete
    TE010: sammy77, hens+1, kleiner_hai


    1.8.
    BX010: sammy77
    CR003: (freier Bereich) hens, kleiner_hai
    DV004: mmsteidl
    FE010: bonsaibug
    GA009: bluesky5877, sete, mmsteidl
    HO012: hens, Tom25, Wackeldackel
    RO005: sammy77, kleiner_hai, mmsteidl
    SW009: majobgl
    SW010: kleiner_hai, bluesky5877
    WP009: majobgl

    2.8.
    BD018: maikdubai
    BK018: kleiner_hai, bonsaibug
    BV016: majobgl
    BV017: bonsaibug
    BV018: tjark
    BX012: bluesky5877
    CS005: maikdubai
    ED001: volkspark
    RO006: maikdubai
    SW012: sammy77, sete, Wackeldackel, Tom25, mmsteidl
    TE016: tjark, sammy77, sete, dynamo+3
    TT015: tjark, bluesky5877,maikdubai,hens,Wackeldackel, Tom25, bonsaibug
    TT016: bluesky5877, kleiner_hai, Wackeldackel, Tom25, mmsteidl,
    majobgl
    VO016: kleiner_hai

    3.8.
    AT002: bluesky5877, kleiner_hai, maddo-oli, majobgl
    BV019: sammy77
    BV021: saschku,fantigeppi +3
    BV022: sammy77, saschku, sete
    BX014: tjark, maikdubai
    ED002: sete, volkspark
    FE013: maikdubai
    FE014: tjark, dynamo+3
    HO017: maikdubai, kleiner_hai
    JU013: maikdubai
    JU014: tjark
    RO007: maikdubai
    SW013: tjark, kleiner_hai
    SW014: Hamburch,DigitalOlli + 1, bonsaibug
    TE019: sammy77, bluesky5877, Wackeldackel, Tom25, mmsteidl, bonsaibug

    4.8.
    AT004: mmsteidl, DigitalOlli+1, Jay+Uschi, kleiner_hai, bluesky5877
    AW001: sammy77
    BD021: tjark, sammy77, Wackeldackel, Tom25
    BK024: sammy77
    BV023: saschku, maddo-oli
    BV024: DigitalOlli+1, Tom25, Wackeldackel
    BV026: kakadu, Hamburch?, maikdubai
    CT004: zottelthebest
    EJ001: sete
    FE015: bluesky5877, maikdubai
    FE016: maikdubai
    FB032: sammy77, maddo-oli, dynamo+1
    HB023: maikdubai
    HB024: maikdubai
    RO008: maikdubai
    SH011: maikdubai
    SW015: fctunnel, zottelthebest, Hamburch?, mmsteidl, fantigeppi +3
    TE021: tjark, fctunnel, Harald, saschku, Hamburch, kleiner_hai; Jay+Uschi, bonsaibug, schwan+Uschi
    TE022: majobgl
    TR001: DigitalOlli+1, fantigeppi +3, bonsaibug
    TT020: bluesky5877
    VO022: kleiner_hai
    VO024: schwan+Uschi
    WL018: sete
    WP016: zottelthebest

    5.8.
    AT005: tjark, fctunnel, Hamburch?, mmsteidl?; Jay+Uschi, kleiner_hai, Birne, fantigeppi?,DigitalOlli+1, beda_pf (vorher noch am TE023)
    BD024: Hamburch?
    BV028: fctunnel?, Harald, bluesky5877
    BX018: sete
    CT005: fctunnel, majobgl
    CT006: bluesky5877
    DV007: bluesky5877
    EJ002: bluesky5877,DigitalOlli+1, mmsteidl
    FE017: sete
    FE018: sammy77, Hamburch?, maikdubai, schwan+Uschi
    HO022: kakadu, Hamburch
    HO023:DigitalOlli+1, fctunnel, wiederGraveDog, kleiner_hai
    SH012: sete
    TE023: beda_pf (anschliessend AT005), schwan+Uschi
    TE024: bonsaibug (bzw. Hill)
    TT023: tjark, sammy77, zottelthebest, maikdubai
    TT024: sammy77, maikdubai
    VO027: maikdubai, kakadu
    WG001: maikdubai

    6.8.
    AT006: kakadu
    AT007: Harald,bluesky5877, wiederGraveDog, Hamburch; Birne, maikdubai, bonsaibug, schwan+Uschi
    BK028: maikdubai
    BK029: maikdubai
    BK030: sammy77?, kakadu, sete, maikdubai, beda_pf
    BV030: fctunnel, ElbePower
    CT007: fctunnel, fantigeppi +1
    DV008: sammy77
    EJ003: tjark
    FB036: ElbePower, maikdubai
    HB028: Hamburch
    HB029: sammy77,bluesky5877?, kakadu
    HO025: tjark, fctunnel,bluesky5877, dynamo+3, bonsaibug, schwan+Uschi
    SH014: sammy77
    TT027: Harald, Hamburch, Birne
    VO030: maikdubai
    WG004: tjark
    WP022: sete,schwan+Uschi

    7.8.

    AT009: bluesky5877, Hamburch, sete, maikdubai, schwan+Uschi
    BK032: ElbePower
    BV032: Birne, maikdubai, bonsaibug
    CT008: sammy77, Hamburch
    CT009: Hamburch
    DV009: tjark, fctunnel
    DV010: ElbePower, sete?, maikdubai
    ED003: ElbePower, maikdubai
    FB038: tjark, Harald, maikdubai, dynamo+3, bonsaibug
    GA013: fctunnel
    HB034: concordia
    SY003: sammy77
    TR002: Harald, fantigeppi +3, bonsaibug
    VB031: schwan+Uschi
    WL023: fctunnel, sammy77, maikdubai
    Dt. Haus: wiederGraveDog

    8.8.
    AT010: sammy77, bonsaibug
    AT011: saschku, wiederGraveDog, Hamburch, maikdubai, dynamo+3
    BK033: Harald, Christian10
    BK034: tjark, sammy77, ElbePower, Christian10
    CB003: sammy77
    CF003: maikdubai, ElbePower
    HB035: tjark, fctunnel, Harald, Christian10, schwan+Uschi
    HB036: sammy77, bluesky5877, saschku
    HB037: maikdubai
    HB038: fctunnel, bonsaibug
    HO031: Christian10
    HO032: schwan+Uschi
    HO033: bluesky5877, schwan+Uschi
    TT031: bluesky5877
    TT032: tjark, fctunnel, maikdubai
    VO034: sete
    WP026: Hamburch


    9.8.
    AT013: ElbePower, sete, mmsteidl?,bluesky5877, bonsaibug, Gazelle
    BV034: tjark, fctunnel, saschku, rausmade, zottelthebest, Scherzinho, capitano19
    CB001: sete
    CF004: tjark, maikdubai,bluesky5877, mmsteidl?, wiederGraveDog
    DV012: fctunnel, sammy77, saschku, dynamo+3
    DV013: Hamburch
    ED004: maikdubai
    HO034: ElbePower, Hamburch
    HO035: tjark, Hamburch, saschku, maikdubai,bluesky5877
    SM001: bluesky5877, maikdubai
    TK005: sammy77
    VO035: bonsaibug
    VO036: sammy77 , buffy
    WF003: ElbePower
    WP028: rausmade

    10.8.
    AT014: Hamburch, monte, Scherzinho
    CB002: zottelthebest
    BK037: tjark, fctunnel, sammy77, saschku,bluesky5877, maikdubai, buffy , Robben1, dynamo+3
    BK038: tjark, fctunnel, sammy77?, saschku, rausmade,sugar, zottelthebest, sete, buffy, Robben1
    HB041: zottelthebest, sete, maikdubai, Scherzinho
    HB042: sammy77?, bluesky5877
    HO38: rausmade, Hamburch, Reissdorf
    HO039: maikdubai, capitano19, Reissdorf, Gazelle
    SM002: maikdubai, dynamo+1
    TK007: rausmade, bluesky5877, maikdubai
    WP030: sammy77, Gazelle,sugar

    11.8.
    AT015: Gazelle, rausmade, bluesky5877, sugar , bluewave, wiederGraveDog, Hamburch, sete,grover, Reissdorf
    AW003: dynamo+3
    BK040 : Robben1
    CF006: sammy77, rausmade, Scherzinho, Gazelle, maikdubai, Reissdorf, sugar
    FB042: tjark, fctunnel, sammy77, Gazelle, rausmade,bluesky5877,sugar, bluewave, sete, Cody Rhodes , Robben1, Reissdorf
    HB043: monte
    HB044: monte
    HO042: tjark, fctunnel, sammy77, bluewave, zottelthebest, Scherzinho
    MP002: maikdubai
    VO039: tjark, fctunnel
    VO040: capitano19

    12.8.
    AM002: bluesky5877, bluewave
    BK041 : Robben1
    BK042: tjark, fctunnel, sammy77, rausmade, bluesky5877, bluewave, zottelthebest, Robben1
    HB045: tjark, Gazelle, rausmade,sugar, Cody Rhodes, Reissdorf
    HB046: Scherzinho, Gazelle, capitano19
    VO041: fctunnel?, rausmade, zottelthebest, bluewave?
    WF009: sammy77,bluesky5877
    WF010: sammy77
    WP032: monte
    WP033: sugar, monte

    Schlussfeier (ZC001): tjark

    Konzert: Hyde Park: fctunnel, sammy77, Gazelle, wiederGraveDog

  • Olympia London 2012 Ticketbörse

    • Beda_PF
    • 28. Juli 2012 um 17:13

    Bitte löschen:

    6.8.
    Suche:
    BK030 Beda_PF 2x Kat C/D

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 28. Juli 2012 um 10:53

    Yeah, 2x BK030 in KatC geschossen. :klatsch:

  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

    • Beda_PF
    • 27. Juli 2012 um 20:25
    Zitat von monte

    die sind hoffnungslos überlastet, nimm aber diese nummer:

    +44 2079981919

    gleicer anschluss, ist aber 'ne festnetznummer und somit deutlich günstiger als diese 0844 sondernummer :winke:

    Die haben schon reagiert. Neue "Weiche", Anlass in den nächsten 24 Stunden, dann drück die 1.... Ansonsten die 2.... Ok. bin jetzt mal ehrlich...

    Nach 12 Minuten durchgekommen... Mein English ist ja wirklich grottenschlecht... Aber der wollte mich nicht verstehen... Jedenfalls machen sich die sehr einfach.. Ok, sie haben keine Tickets erhalten, gut wir stellen Duplikate aus und Sie können diese dann beim Box Office abholen... Der meinte, ich kann die AT005 auch in Wimbledon abholen, na ja, wers glaubt.. Ist gar nicht drauf eingegangen, dass ich ja ne Fedex Shippinginfo gekriegt hab... Saftladen...

  • Wetter

    • Beda_PF
    • 27. Juli 2012 um 09:41
    Zitat von Scherzinho

    15-18 Grad im Hochsommer findest Du nicht so schlecht? :shock:

    Lieber als 10 Grad oder 35 Grad :klatsch:

  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

    • Beda_PF
    • 27. Juli 2012 um 09:27

    Betreff Abholung hoffe ich natürlich, dass sich bis dahin die Prozesse etwas eingespielt haben.

    Bin ich zu doof. Ich ruf die Nummer: 0844 847 2012.

    an. Dann drück ich die 2. Dann kommt bla bla bla bla... Und auf einmal ist das Band fertig und das Gespräch beendet.

  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

    • Beda_PF
    • 27. Juli 2012 um 08:28

    Ich habe keine Zeit die abzuholen.

    Sonntag, 5.8. Landung um 10.20 Uhr in Heathrow, kurz nach Paddington, Gepäck im Hotel abgeben, weiter zum Tennis TE023. Anschliessend vom Tennis in den Olympiapark raus zum AT005 (keinen Bock da ne Stunde am Counter anzustehen für die Abholung)...

  • Wetter

    • Beda_PF
    • 27. Juli 2012 um 08:05

    Hier ne gute Seite fürs Londonwetter...

    Olympic Games - Tennis - Met Office

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

    • Beda_PF
    • 27. Juli 2012 um 07:45

    Nix neues von Fedex, echt verdammte Frechheit, die wollen gar nicht mehr das Zeug verschicken. Ich lass heute mal meinen Kumpel da anrufen..

  • Olympia Ticket Resale Platform

    • Beda_PF
    • 26. Juli 2012 um 22:12

    ticketmaster gibt ab einer gewissen zeit deine ip wieder frei

  • Archiv FC Bayern München

    • Beda_PF
    • 26. Juli 2012 um 15:40

    mal was von 2:0 gehört...

  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

    • Beda_PF
    • 26. Juli 2012 um 10:27

    Eben hier warten noch einige auf den Versand vom letzten Wochenende.

    Die letzte Bestellung vor 2 Wochen war bei mir innerhalb von 3 Arbeitstagen ausgeliefert worden.


    Hab jetzt auch mal ne Email für das Formular geschickt, obwohl ich noch auf eine Antwort von letzter Woche warte (betreffend Rückerstattung Versandkosten).

  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

    • Beda_PF
    • 26. Juli 2012 um 08:51

    Wer ruft an .. ;)

  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

    • Beda_PF
    • 26. Juli 2012 um 08:40
    Zitat von wiederGraveDog

    :zweifel::zweifel:

    25.07. natürlich :rolleyes:

  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

    • Beda_PF
    • 26. Juli 2012 um 08:31
    Zitat von peksim

    steht nicht irgendwo auf der tracking seite "estimated delivery" :gruebel:

    stand mal da... 25.08. 18.00 Uhr... jetzt nix mehr *g*

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 328 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.070 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 99 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 780 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 436 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.876 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 313 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.706 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 42 Mitglieder und 5.646 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • ballverliebt
  • Bastek
  • bert
  • blomblom
  • CH53FK
  • Chicho
  • davidw95
  • EgalWohin09
  • fevon
  • Franzel123
  • frechmann
  • Hamster09
  • hanswurst
  • Howie
  • hsvkuh
  • jmt
  • julli
  • Just_FCBCGN
  • Kern
  • Koellefornia
  • Kundelinho
  • markus84
  • meisi.mevo
  • MonsieuL
  • Norton51
  • Ollek63
  • peter silie
  • Pruggel
  • Rene209
  • Schroeder
  • scp1906ms
  • SoccerKing
  • spock
  • Steffi123
  • tefano
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • unguter
  • Unikat
  • Vfbler97
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen