Es ist halt ein "*******krieg", 50 Menschenleben opfern, dafür 100'000 Menschenleben retten...

Alles rund um Atomkatastrophen
-
-
"Regierungschef Kan verlangte von TEPCO, ihre Mitarbeiter nicht aus der Anlage abzuziehen. Er sei sich hundertprozentig sicher, dass das Unternehmen dann zusammenbreche"
Der Arßch soll selba hin feuer löschen! also Norton uns annere die diese Logik verteidigen ... bitteschön!!!!
"In den Reaktoren des Atomkraftwerks hatte es in den vergangenen Tagen mehrere Explosionen gegeben. Die Zahl der Mitarbeiter wurde von 800 auf 50 reduziert."
also diese 50 sind jedenfalls geopfertoder die helden der Nation, man wird es sehen
erstaunlich aber, dass die ihre Leute abziehen und dann amerikanische Soldaten zum Feuerlöschen anfordern
-
oder die helden der Nation, man wird es sehen
erstaunlich aber, dass die ihre Leute abziehen und dann amerikanische Soldaten zum Feuerlöschen anfordern
bin dafür, dass wir schon vorher festlegen, wer bei einem Ernstfall in Deutschland dableiben muss zum löschen und Kühlwasser pumpen... ich hätte da durchaus ein paar Vorschläge
evtl. hat sich dann die ganze Dabatte um die KKWs dann auch schnell erledigt
-
bin dafür, dass wir schon vorher festlegen, wer bei einem Ernstfall in Deutschland dableiben muss zum löschen und Kühlwasser pumpen... ich hätte da durchaus ein paar Vorschläge
evtl. hat sich dann die ganze Dabatte um die KKWs dann auch schnell erledigt
ich bin für ein bundesweites Losverfahren für die paar Plätze in den Strahlenschutzbunkern des Bundes
Zuteilung erfolgt jetzt, Lose dürfen meistbietend verkauft werden:)
-
"Regierungschef Kan verlangte von TEPCO, ihre Mitarbeiter nicht aus der Anlage abzuziehen. Er sei sich hundertprozentig sicher, dass das Unternehmen dann zusammenbreche"
Der Arßch soll selba hin feuer löschen! also Norton uns annere die diese Logik verteidigen ... bitteschön!!!!
"In den Reaktoren des Atomkraftwerks hatte es in den vergangenen Tagen mehrere Explosionen gegeben. Die Zahl der Mitarbeiter wurde von 800 auf 50 reduziert."
also diese 50 sind jedenfalls geopfertWas verteidige ich user Peksim? Laber nicht so einen schaizz.
-
ich bin für ein bundesweites Losverfahren für die paar Plätze in den Strahlenschutzbunkern des Bundes
die Flugtickets müssen wir dann aber gleich mit verlosen
mit dem Gewinn aus der Lotterie kann man ja dann die Banken retten
-
ich sitz direkt auf einem drauf, habs also zum glück nicht so weit
-
Was verteidige ich user Peksim? Laber nicht so einen schaizz.
tue ich aber nicht.
ich meinte diesen asiatischen approach, gruppenangehörigkeit und kollektivbewusstsein wie bei borg und selbstopferung über alles dei du verteidigt hast weil es aus dem asiatischen blickwinkel so gehört! ALLES SCHMARRN!!!mir war seit samstag/sontnag ganz klar dass man da weg laufen muss, und wenn ich es geschnallt hab dann sollte es auch jeder kapiert haben!
-
Nee, Tickets per FCFS über eventim
Zitat+++ Japanischer Premierminister kritisiert AKW-Betreiber +++ [08.27 Uhr] Japans Regierungschef Naoto Kan geht mit den Betreibern des Atomkraftwerks Fukushima hart ins Gericht. "Das Fernsehen berichtet von einer Explosion. Aber dem Büro des Premiers wird eine Stunde lang nichts gesagt", zitiert ihn die japanische Nachrichtenagentur Kyodo. Die Regierung und die Öffentlichkeit seien unzufrieden mit der Informationspolitik des Unternehmens.
ich finde es durchaus verwunderlich, dass die Regierung scheinbar keinen Vertreter ins TEPCO-Krisenzentrum entsandt hat
-
Nee, Tickets per FCFS über eventim
ich finde es durchaus verwunderlich, dass die Regierung scheinbar keinen Vertreter ins TEPCO-Krisenzentrum entsandt hat
jo, die harakirimentalität der Staatsbeamten scheint es nur in Kungfufilmen zu geben
-
-
jo, die harakirimentalität der Staatsbeamten scheint es nur in Kungfufilmen zu geben
ich meine jetzt net in Fukushima sondern in Tokio oder was weiss ich wo die ihren Sitz haben -
tue ich aber nicht.
ich meinte diesen asiatischen approach, gruppenangehörigkeit und kollektivbewusstsein wie bei borg und selbstopferung über alles dei du verteidigt hast weil es aus dem asiatischen blickwinkel so gehört! ALLES SCHMARRN!!!mir war seit samstag/sontnag ganz klar dass man da weg laufen muss, und wenn ich es geschnallt hab dann sollte es auch jeder kapiert haben!
Es bringt nichts mit dir über sowas zu diskutieren. Es bringt einfach nichts. Du hast mich weder verstanden, noch richtig wiedergegeben. Egal.
-
ich meine jetzt net in Fukushima sondern in Tokio oder was weiss ich wo die ihren Sitz habenja, ok, das verwundert mich auch, scheint aber wohl sonne kulturelle Sache zu sein, von wegen Gesichtwahren und Respekt
-
Es bringt nichts mit dir über sowas zu diskutieren. Es bringt einfach nichts. Du hast mich weder verstanden, noch richtig wiedergegeben. Egal.
PN
-
PN
Die will ich dann aber auch habenAnsonsten hört mal auf euch hier gegenseitig anzupöbeln. Recht haben macht eigentlich im Moment auch nicht gerade Spass oder?
-
5&6 jetzt auch kaputt
Mehr können dann jetzt aber in diesem AKW nicht mehr hinzu kommen, ist doch auch mal was. -
Recht haben macht eigentlich im Moment auch nicht gerade Spass oder?
Bei Planer stimmts bestimmt; bei dir bin ich mir nich sicher.
-
Bei Planer stimmts bestimmt; bei dir bin ich mir nich sicher.
also doch weiter pöbeln -
naja, das thema ist ja ne Diskussion wert;)
Im Bezug darauf, Panik zu verhindern, ist die japanische Mentalität sicherlich zunächst einmal sehr förderlich.
Im Bezug, auf die Informationspolitik, und scheinbar ja sogar bezüglich der nichtoffiziellen, scheint es aber eher hinderlich zu sein.
Und man sollte nicht vergessen, dass die Japaner ja keine emotionslosen Wesen sind, sondern dass die gelernt haben, ihre Emotionen gut zu unterdrücken, im Falle einer Panik, könnte dann allerdings gut sein, dass sie dann eher weniger ruhig bleiben.
-
naja, das thema ist ja ne Diskussion wert;)
Im Bezug darauf, Panik zu verhindern, ist die japanische Mentalität sicherlich zunächst einmal sehr förderlich.
Im Bezug, auf die Informationspolitik, und scheinbar ja sogar bezüglich der nichtoffiziellen, scheint es aber eher hinderlich zu sein.
Und man sollte nicht vergessen, dass die Japaner ja keine emotionslosen Wesen sind, sondern dass die gelernt haben, ihre Emotionen gut zu unterdrücken, im Falle einer Panik, könnte dann allerdings gut sein, dass sie dann eher weniger ruhig bleiben.
haste ja heute nacht gesehn bei der PK... ham sich eifrig verbeugt und entschuldigt und sind sämtlichen konkreten fragen ausgewichen
daraufhin sind ja sogar die japanischen reporter laut geworden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!