Haha, war auch etwas ironisch gemeint.. Natürlich regnet es da oft, aber vielleicht ist es ja ein gutes Omen, wenn ich Anfang August da bin. Denn ich kenne London (fast) nur bei angenehmen Wetter..
Die 75. Reihe im Stadion finde ich klasse. Da kann man wenigsten schöne Aufnahmen vom ganzen Stadion machen. Vielleicht sind ganz oben auch Fressbuden/Bierstände?!
Es bleibt spannend..
Hoffe der Ticketfinder weckt mich nachts..
hei markus. nix buden da oben.... in welchem block bist du?