1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Beda_PF
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Beda_PF

  • Hotels in London während Olympia 2012

    • Beda_PF
    • 17. Juli 2012 um 14:42
    Zitat von buffy0407

    Oder ihr deponiert das Gepäck direkt am Flughafen und holt es euch später wieder ab.
    Die Fahrten von und anch Heathrow kosten ja nix - aber bei dieser Variante verliert ihr am wenigsten Zeit.

    Hier der Link wo und wie: London Heathrow Airport Luggage Storage


    Grüsse

    Heathrowexpress leider nicht...

  • Hotels in London während Olympia 2012

    • Beda_PF
    • 17. Juli 2012 um 10:22

    Hi Harald

    Der Brief musste zum Glück nur über den Rhein ;).

    Dann werd ich wohl den Umweg übers Hotel machen, ist mir sonst zu riskant, wenn man dann das Gepäckstück nirgends deponieren kann.

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 16. Juli 2012 um 17:51

    jup. war zu spät

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 16. Juli 2012 um 11:29

    Deal :klatsch:

    Kat "E" sind bei diesen beiden Anlässen eben die VIP Karten ;)

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 16. Juli 2012 um 11:22
    Zitat von peksim

    ich würde nur noch AT005 und TE023 in E kaufen :winke:

    nehm ich, danke pek für deine bemühungen :)

  • Miles-and-more

    • Beda_PF
    • 16. Juli 2012 um 10:12
    Zitat von buffy0407

    Und noch mal eine neue Chance - allerdings nur für Abflüge ab der Schweiz ( aber es soll hier ja gerüc´hteweise auch ein paar Eidgenossen geben )


    https://promotion.lufthansa.com/ch-flynet/

    Danke :winke:

  • Hotels in London während Olympia 2012

    • Beda_PF
    • 15. Juli 2012 um 20:53
    Zitat von Harald

    In unsererm Fall bedeutet das Thema Storage, dass wir 7.30 Uhr in London landen (4.8.) und 14 Uhr beim Tennis sein müssen. Zimmer sind aber erst ab 15 Uhr beziehbar. D.h., dass wir bis dato entweder unsere Gepäck wegschließen lassen (fünf Pfund pro Stück) oder das Zimmer eher beziehen (mehr als 2 Stunden früher sind, wenn ich mich richtig an die Worte des Managers erinnere, 15 Pfund pro Zimmer).

    Tendiere nun aber dazu, das Gepäck (ein kleiner Rollkoffer pro Person) mit nach Wimbledon zu nehmen und dort einzuschließen, wo die Camper im Wimbledonpark ihre Zelte verstauen "dürfen" (da will ich aber morgen nochmal im All England Tennis Club anrufen)

    Cleaning werde ich nicht dazubuchen; hat man ja in einer Ferienwohnung auch nicht; in dem Punkt spare ich gerne.:winke:


    Hei Harald, das mit der Gepäckaufbewahrung in Wimbledon würd mich auch sehr interessieren. Ich komme am 5.8. um 10.20 Uhr in Heathrow an ;). Option 1 ist mit dem Taxi gleich zum Tennisstadion und da das Gepäck deponieren (was gemäss offizieller Broschüre aber scheinbar nicht geht) oder Option 2 zuerst kurz ins Hotel in Paddington, Gepäck hinterlegen und dann weiter zum Tennis, so würd aber sicher mal das Mixedfinale verpasst werden...

  • Olympia: Day Travelcard Tauschfred

    • Beda_PF
    • 14. Juli 2012 um 10:43

    #50 (permalink) Bewerte diesen Beitrag von volkspark Beitrag melden
    Alt Heute, 10:20
    volkspark volkspark ist offline
    Erfahrener User
    Positiver Tauschpartner - Infos hier

    Registriert seit: 01.04.2006
    Beiträge: 215
    volkspark sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevolkspark sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevolkspark sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Standard
    Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):

    - Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
    - Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
    - Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
    - Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)

    Regeln:

    - Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche"
    - Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
    - Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
    - Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT


    27.7.
    Biete:
    Suche:

    28.7.
    Biete:
    Suche:

    29.7.
    Biete: Batzi 1x, sammy77(2x)
    Suche: dynamo4x

    30.7.
    Biete: sammy77(2x)
    Suche:

    31.7.
    Biete: sammy77(2x) , S04Father (4x)
    Suche: dynamo4x

    1.8.
    Biete: sammy77(1x)
    Suche: tjark

    2.8.
    Biete:
    Suche:

    3.8.
    Biete: saschku, sammy77(2x)
    Suche:

    4.8.
    Biete: fctunnel 4x,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 2 x (übergabe erst am 04.08. möglich), maddo-oli 2x, saschku, sammy77(2x)
    Suche:

    5.8.
    Biete: bluesky5877,DigitalOlli 2x, Pek 3x, fctunnel 2x, sammy77(2x)
    Suche:dynamo2x, maddo-oli 2x, saschku

    6.8.
    Biete: bluesky5877,mrmicman 4x,Robinho 4x
    Suche: DigitalOlli 2x

    7.8.
    Biete: Harald 4x,
    Suche: Robinho1-3x

    8.8.
    Biete: sammy77(1x)
    Suche: mrmicman 1-4x

    9.8.
    Biete: fctunnel 5x,bluesky5877, saschku 2x, rausmade 4x, sammy77(2x)
    Suche:

    10.8.
    Biete: zottelthebest 2 x (Übergabe erst ab dem 04.08. möglich!), volkspark 3x, saschku 2x, rausmade 2x, sammy77(2x)
    Suche:

    11.8.
    Biete: rausmade 2x, buffy0407 1x, sammy77(2x)
    Suche:

    12.8.
    Biete:sammy77(2x)
    Suche: grover 4x, buffy0407 2x

  • Stadtplan London mit Sportstätten

    • Beda_PF
    • 13. Juli 2012 um 07:54

    Also sonst halt dann noch ne App von der Tube oder Stadtplan runterziehen.

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 12. Juli 2012 um 16:38

    Passt einfach auf... Bei ZC001

    2x Kat C für je 150 Euro angefordert und dann waren 2x AA für 1'500 drin.. Zum Glück die 0 noch gesehen...

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 12. Juli 2012 um 16:33

    jup. hatte sie mal als plausch drin...

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 12. Juli 2012 um 13:40
    Zitat von monte

    vor einer halben stunde gabs kat D (!!!) tixx für die eröffnung, habe aber keinen alarm geben können, da ich mit dem handy unterwegs war und den link nicht abgespeichert hatte.

    waren aber offensichtlich nur sehr wenige, habe jedenfalls selbst, auch wenn 2 im körbchen waren, keine bekommen :cry:

    Na Link jetzt gespeichert :winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • Beda_PF
    • 12. Juli 2012 um 09:23

    Ich hät mir auch lieber einen zentralen, offensiven, dribbelstarken Mittelfeldspieler gewünscht, damit das Spiel der Bayern nicht immer nach dem gleichen Prinzip läuft.

    Der Shaq ist ein grosses Talent, jetzt ist dann nur die Frage, wie schnell er mit dem Bundesliganiveau mit den geringeren Räumen zurecht kommt.

    Einfach nicht vergessen, so schlecht war die letzte Saison auch nicht....

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 11. Juli 2012 um 13:30

    Ui, gar noch nicht gesehen, dass es so ein Thema gibt...

    Danke.

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 11. Juli 2012 um 13:17

    Hät mir jemand den Sessionlink für AT007? Danke.

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • Beda_PF
    • 11. Juli 2012 um 10:46
    Zitat von BoahJay

    Nachdem sich ja mein At04+05 gestern in Luft aufgelöst hat, habe ich wohl TE023 (Finale Damen) über. Hätte da jemand interesse dran?

    Außer, es fallen noch je 2x Leichtathletik vom Himmel.:rolleyes:

    Also TE023 (Herren Einzel Finale) würd ich abnehmen, Kumpel sucht noch verzweifelt.

  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

    • Beda_PF
    • 10. Juli 2012 um 21:28
    Zitat von Beda_PF

    6. Juli Tennis Tickets auf der offiziellen Seite gekauft.
    10. Juli Versandinfo von Fedex
    11. Juli, sollten heute geliefert werden (Versandweg Manchester, Paris, Basel, Arlesheim und dann zu mir)

    Geht ja ganz flott

    So die beiden Tennisbestellungen in einem Umschlag drin :klatsch:

  • Olympia: Day Travelcard Tauschfred

    • Beda_PF
    • 10. Juli 2012 um 16:26

    Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):

    - Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
    - Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
    - Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
    - Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)

    Regeln:

    - Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche", nicht die Anzahl
    - Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
    - Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
    - Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT


    27.7.
    Biete:
    Suche:

    28.7.
    Biete:
    Suche: hens(2x)

    29.7.
    Biete: Batzi 1x
    Suche: dynamo4x

    30.7.
    Biete:
    Suche:

    31.7.
    Biete:
    Suche: dynamo4x

    1.8.
    Biete:
    Suche: tjark

    2.8.
    Biete: Tom25 (4x)
    Suche:

    3.8.
    Biete: saschku
    Suche:

    4.8.
    Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 4 x, maddo-oli 2x
    Suche: wiederGraveDog

    5.8.
    Biete: bluesky5877,DigitalOlli 2x, mrmicman 2x, Pek 3x
    Suche:dynamo2x, maddo-oli 2x, saschku, wiederGraveDog

    6.8.
    Biete: bluesky5877,mrmicman 4x,Robinho 4x, Harald 4x
    Suche: DigitalOlli 2x, Beda_PF 2x

    7.8.
    Biete: Harald 4x
    Suche: fctunnel, mrmicman 1-4x, Robinho1-3x, wiederGraveDog

    8.8.
    Biete: Harald 2x
    Suche: fctunnel,mrmicman 1-4x

    9.8.
    Biete: fctunnel,bluesky5877, saschku 2x
    Suche: Harald 2x, wiederGraveDog

    10.8.
    Biete: zottelthebest 4 x, volkspark 2x
    Suche: mrmicman 1-4x, wiederGraveDog

    11.8.
    Biete:zottelthebest 2 x
    Suche:mrmicman 1-4x, Robinho 1-3x, saschku 2x

    12.8.
    Biete: zottelthebest 2 x, volkspark 2x,
    Suche: grover 4x

  • 15 % auf Tickets für den Heathrow Express

    • Beda_PF
    • 10. Juli 2012 um 15:46

    Gibts sonst noch gute Angebote? Sind nämlich "nur" noch 10%

  • Archiv Dynamo Dresden

    • Beda_PF
    • 10. Juli 2012 um 12:55

    Gibts schon was neues wegen Vorverkauf gegen die 60er?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 744 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.132 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 822 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.998 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.855 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.268 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 488 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 54 Mitglieder und 4.880 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Atze1406
  • ballverliebt
  • bert
  • blomblom
  • buddybs
  • Cemko92
  • CH53FK
  • CTStB
  • diegogrande10
  • Duffman0815
  • Dumi
  • el-barto71
  • eltren
  • Franzel123
  • Hamster09
  • hanswurst
  • Harkinho
  • Harry54
  • horchi
  • hotstepper
  • Howie
  • jens1893
  • jmt
  • Kevin94
  • kingcalavera
  • lauterner88
  • Lawless3012
  • Macauley
  • maikdubai
  • majestix
  • Mario17
  • maschi
  • mecki95
  • Mehmet Scholl
  • MonsieuL
  • nullneuner
  • Pasi60
  • patrickcrivitz
  • peter silie
  • podollski92
  • Rene209
  • Rob_Lu92
  • rowa
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • Steffi123
  • sugar
  • Takko
  • Terrortroll
  • Unikat
  • Vantheman
  • xklodi
  • zerobby
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen