Nix für mich dabei.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Grad The Craven Hotel gebucht für 85 Pfund das Zweibettzimmer/Nacht inkl. Frühstück via Booking.com
Lage top. Rest na ja...
-
Echtes Schnäppchen

-
6. Juli Tennis Tickets auf der offiziellen Seite gekauft.
10. Juli Versandinfo von Fedex
11. Juli, sollten heute geliefert werden (Versandweg Manchester, Paris, Basel, Arlesheim und dann zu mir)Geht ja ganz flott
-
-
Alles anzeigen
So mal nach einer Woche eine Antwort auf die Frage wie es mit einer Gutschrift aussieht wenn sie zusammen versenden:;)
Dear Olli,
Thank you for your email.
We have checked your account and can see the extra delivery charges you have pointed out. We have refunded this to you. Please note that a refund can take up to ten working days to appear in your bank account.
We are sorry for any inconvenience that this may have caused.
We hope this information has been useful. Please get in touch if you have any further questions.
Best wishes,
Nicole on behalf of The London 2012 Ticketing Team.Also klappt das auch per Mail

Mal sehen wie viel da zurück kommt
An welche Mailadresse hast du geschrieben?
-
-
So grad ne Versandinfo bekommen für die am Freitag bestellten Tennistickets

-
Kann mir einer per Zufall noch sagen, obs im Wimbledon und im Olympiastadion ne Gepäckaufbewahrung gibt?
Wir kommen eben grad direkt vom Flughafen angerauscht.
-
Sind die Tix überhaupt übertragbar ausserhalb der Resalebörse?
-
Frau Beckham war aber auch nicht schlecht....

Stehst du auf miesgelaunte magersüchtige Tussen?
-
Die Frage ist eher, ist Kate bei Olmypiafinale wieder dabei? Dann würd ich mich sonst noch schick machen

Scheinbar haben Sie sich an die Setzliste gehalten, aber wohl die Entryliste gelost... Weiss der Geier...
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/genera…2658600000.html
-
Die Engländer machen immer eine eigene Setzliste, unabhängig von der Weltrangliste.
Und die wollten halt, das Fedi die Nr. 1 wird... Und deshalb die Ansetzung

-
Ist Kate am TE023 auch dabei?
Roger, du bist der GRÖSSTE.
-
Wo hast Du diese Information her? Habe bisher überall nur von max. 15% gelesen.Für mich dieses Jahr jedoch der fieseste Anstieg: Die Mur de Péguère (14. Etappe). Bin die letztes Jahr hochgefahren - allerdings mit dem Auto. Ein absoluter Alptraum. Bin mal gespannt, was da die Sprinter hinten für Pizzascheiben auflegen.

In der Schweizer Presse wird auch von 28% berichtet.
-
18:30:29 Starte Aktualisierung
18:30:29 Aktualisierung gestoppt!
war mein Fehler. Sorry.
DANKE!
-
Mit ÖV ist es eine Weltreise. Musst zuerst mit der U-Bahn zum Marienplatz und dann wieder in die S-Bahn zum Flughafen raus. Also mind. 1 Stunde 15.
Mit dem Taxi in 20-25 Minuten machbar wenn die Bahn frei ist und wenn du ein Taxi bei der Arena kriegst. Kosten so 35 Euro würd ich mal sagen.
-
-
Vorgeschmack auf den 5.8.

-
Es wird Zeit Geschichte zu schreiben.
C'mon Roger!