Die Schweizer sind Euch noch ein paar Jahr voraus:
FC ZÜRICH VS. FC BASEL - HOOLIGANS SCHWEIZ VS. POLIZEI - 11.05.2011 - YouTube
Die Schweizer sind Euch noch ein paar Jahr voraus:
FC ZÜRICH VS. FC BASEL - HOOLIGANS SCHWEIZ VS. POLIZEI - 11.05.2011 - YouTube
Niemand beim Armbrustschützenfestzelt bestellt?
ich hol mir am samstag in der 65. min penaltypunktrasen.... zum glück ist der nicht allzuweitweg...
Schande!!!!!!
Hier kann zu. Danke an schoko3!
Verdientes Double, Gratulation in den Pott.
Total abgeklärt, praktisch keine Chancen zugelassen und die Fehler der Gegner eiskalt ausgenutzt, schon fast Bayernmässig ;).
Feiert noch schön ![]()
Da waren wirklich einige Spieler komplett von der Rolle.
Schweini war irgendwie komplett neben den Schuhen
Groooooooooooos, war ganz klein
Ribery hat gedacht, 10 Minuten Fussball spielen reichen
Alaba hat man die Nervosität gut angemerkt, er wollte es halt besonders gut machen, weil er im CL-Finale fehlt, aber der ist noch jung, der "darf" noch Fehler machen
Boateng einfach mit einem allgemein katastrophalen Stellungsspiel,IV ist aus meiner Sicht die falsche Position für ihn.
Müller, wirklich nicht seine Saison, man merkt ihm die fehlenden Minuten echt an... Letzte Saison praktisch keinen Ball verloren und jetzt, null Selbstvertrauen...
Unser Jupp, verdammt, da kommt ein Ersatztorhüter rein, und man schiesst glaub ich während 65 Minuten 2 mal aufs Toor. Da muss doch in der HZ der Auftrag kommen, aus allen Rohren zu feuern... Und den Schweini hät ich mal vorzeitig vom Feld geholt... Der war kurz vor der roten Karte...
Täuscht es mich, oder verlieren die Bayern fast jedes Kopfballduell?
Positiv:
Lahm hat auch mal wieder öfters versucht offensiv etwas zu bewirken
Robben hat doch sehr oft doch echt gefährliche Pässe gespielt, anstatt immer alleine aufs Toor zu ziehen oder zu schiessen
Man kann nächsten Samstag alles vergessen machen
DZ wenns geht... Wär nur Stundenweise... Zug geht um 7.30... Und Kumpel hat eh nix zu feiern (Chelsea Fanclubpräsi)
Im Auftrag such ich noch für nen Kumpel in Hotelzimmer vom 19.5. auf 20.5.
Je näher am Bhf umso besser.
ui, dann gleich mal nachfassen.
Jemand vom Armbrustschützenfestzelt schon etwas gehört?
Mit welchen Spielern wollen die Bayern eigentlich gegen Holland antreten?
Alles Vollpfosten?
Für Köln wärs wohl besser gewesen, wenn Poldi schon in der Winterpause gewechselt hätte. Das kann nämlich für die Mannschaft auch positiv sein, wenn man sich nicht mehr hinter ihrem "Leader" verstecken kann. Siehe Cisse bei Freiburg...
Ups, ist ja Bayernfred, sorry für OT ![]()
Also falls Bayern den CL Final gewinnt, würde ich Robben ziehen lassen... Er wird auch nicht mehr jünger und schneller...
Der Mannschaft würde mal ein bisschen frisches Blut gut tun.
Hat jemand schon eine Zusage vom Armbrustschützenfestzelt bekommen?
Wie ist so der Stand der Dinge
Armbrustschützenzelt: Fax geschickt, noch keine Antwort. Gemäss Info auf der HP sind die Abende komplett ausgebucht
Ammer Festzelt: Reservierungsbestätigung, Rechnung und sogar die Gutscheine bereits eingetroffen.
Hacker Festzelt: Anfrage per Email letztes Jahr geschickt, bisher noch keine Antwort.
HB Festzelt: Reservierungsbestätigung, Rechnung noch nicht eingetroffen
Alle restlichen Zelte: Absagen ![]()
fax ging um 8 uhr raus...
Am schlimmst fand ich eigentlich die Unsportlichkeit von Subotic nach dem Elfer. Würde er einen Farbigen mit "du Bastard" beschimpfen würde wieder eine Rassisumsdebatte beginnen.
Also ich hätte da wohl ne rote Karte eingezogen und wär dann 6 Monate gesperrt... Hut ab, dass da Robben so ruhig blieb. Ich hätte dem Subo voll eins in die ********* gehauen...
Das Robben pro Spiel mindestens 10x im Sterben liegt geht mir aber auch tierisch auf den Sack... Auch völlig unnötig...
Man hat aber klar gesehen, dass die Bayern mit der Spielweise vom BVB/Gladbach mit der extrem hohen Laufbereitschaft nicht klar kommen, da es die Bayern einfach nicht schaffen, wenn die beiden Flügelflitzer abgemeldet werden, sich wirkliche Torchancen über das Zentrum zu erarbeiten. Da fehlt uns dann halt der flinke Stürmer für diese Spielweise.
Zum Glück spielt Real sind so, drum mach ich mir für Dienstag keine Sorgen ![]()
Könnt knapp werden.. Mein Fahrer ist schon über 40 Minuten verspätet... Keine Ahnung wo der steckt.... ![]()
Meld mich dann per SMS.