Hat jemand schon eine Zusage vom Armbrustschützenfestzelt bekommen?
Beiträge von Beda_PF
-
-
Wie ist so der Stand der Dinge
Armbrustschützenzelt: Fax geschickt, noch keine Antwort. Gemäss Info auf der HP sind die Abende komplett ausgebucht
Ammer Festzelt: Reservierungsbestätigung, Rechnung und sogar die Gutscheine bereits eingetroffen.
Hacker Festzelt: Anfrage per Email letztes Jahr geschickt, bisher noch keine Antwort.
HB Festzelt: Reservierungsbestätigung, Rechnung noch nicht eingetroffen
Alle restlichen Zelte: Absagen

-
-
fax ging um 8 uhr raus...
-
Am schlimmst fand ich eigentlich die Unsportlichkeit von Subotic nach dem Elfer. Würde er einen Farbigen mit "du Bastard" beschimpfen würde wieder eine Rassisumsdebatte beginnen.
Also ich hätte da wohl ne rote Karte eingezogen und wär dann 6 Monate gesperrt... Hut ab, dass da Robben so ruhig blieb. Ich hätte dem Subo voll eins in die ********* gehauen...
Das Robben pro Spiel mindestens 10x im Sterben liegt geht mir aber auch tierisch auf den Sack... Auch völlig unnötig...
Man hat aber klar gesehen, dass die Bayern mit der Spielweise vom BVB/Gladbach mit der extrem hohen Laufbereitschaft nicht klar kommen, da es die Bayern einfach nicht schaffen, wenn die beiden Flügelflitzer abgemeldet werden, sich wirkliche Torchancen über das Zentrum zu erarbeiten. Da fehlt uns dann halt der flinke Stürmer für diese Spielweise.
Zum Glück spielt Real sind so, drum mach ich mir für Dienstag keine Sorgen

-
Könnt knapp werden.. Mein Fahrer ist schon über 40 Minuten verspätet... Keine Ahnung wo der steckt....

Meld mich dann per SMS.
-
so in klotsche gelandet...
-
Könnt ihr mir mal Eure Handynr. per PN durchgeben?
*******wetter echt...
-

Dann wäre es Samstag ja an der Zeit für ein kleines tooor-Treffen: Dynamo, Beda, pospo, Dresdner (?)...
Jo wieso nicht.
-
Kann man sich nicht mal mehr zum Ausnüchtern in den grossen Garten legen ohne gefressen zu werden???
-
K?
Ich denke VIP? 
Willste das Geisterticket noch haben?
Kumpel vor Ort hat sich eben um die Karten gekümmert
. Geisterticket, natürlich 
-
So gegen Braunschweig persönlich anwesend :).
Block K *g*
-
so kanns weitergehn....
-
Reservierungen im Hacker sind freigeschalten... Nix schlaues. Nur unter der Woche Mittagstische.
-
Das riecht nach einer Bayern Niederlage....
-
myfcb.de ist dann online

-
So, 2x Zusagen gekriegt fürs Ammer Zelt.
Sa Nachmittag und der letzte Sonntag Abend

-
Die Basler sind scheinbar mit einem ganzen LKW mit Pyro angereist :).
-
Ist sogar schon bis zur Schweiz vorgedrungen:
20 Minuten Online - Das erste «ausverkaufte» Geisterspiel? - Fussball
-
Weil heute Freitag ist, kannst eins für 10 Euro nehmen.