Hab mir gedacht, ich schau au mal in dieses Ticketportal rein um wieder bisserl WM2006 Fieber zu haben...
Kann mich aber nie einloggen, immer Runtime Error...
Hab mir gedacht, ich schau au mal in dieses Ticketportal rein um wieder bisserl WM2006 Fieber zu haben...
Kann mich aber nie einloggen, immer Runtime Error...
Da haben sich aber ganz viele ins Stadion verirrt...
Holt endlich den Robbennachfolger:
3 Tore von Xherdan Shaqiri ( Switzerland - Bulgaria 3-1 06.09.2011 ) - YouTube
Seit gestern kostet der Xheradan wieder ne Mio mehr...
Hopp Schwiz ![]()
So auf gehts Bueben!
Die scheinen auch Spass zu haben...
Haben die nen normalen Linienflug? Mit dem Bus wären die schneller in Züri....
Wer ist der neben Lahm? Der Neue...
Man, gibts doch einfach nicht. Gute Besserung:
die ham den synchronisiert?
![]()
von deutsch auf deutsch?
Ja von dialektschwizerdütsch auf schwizerhochdütsch ![]()
Na ja, da kann man nicht Tische reservieren sondern nur die Gutscheine bestellen wenn man ne Reservierung hat...
huesch, ist das der tisch für mich?
ich hab auch nirgends was gesehen, dass man da online reservieren kann?
bist sicher, dass du nen wiesntisch reserviert hast und nicht nen kneippentisch?
Lego mio. Ist der Tatort peinlich... So redet ech kein Schwizer....
Sorry, das ihr Euch das heut antun musst.
2.10. Abends gibts hier noch Plätze:
Tisch bestellen: Tisch bestellen - Festzelt Tradition Oktoberfest 2011
Pfaffs Bayerndebüt... das waren noch Zeiten.
20 Minuten Online Videoportal - Pfaffs Eigentor im 1. Bayern-Spiel
Aus vier werden fünf! Arjen Robben wird früher als erwartet von der Länderspielreise der holländischen Nationalmannschaft nach München zurückkehren und ab Mittwoch die derzeit vierköpfige Feldspieler-Trainingsgruppe des FC Bayern verstärken. „Er ist bereits auf dem Rückweg. Das kommt uns nicht ungelegen“, sagte Sportdirektor Christian Nerlinger im Video-Chat bei FCB.tv. Der Grund: Das Länderspiel zwischen England und der Niederlande wurde wegen der anhaltenden Krawalle in London abgesagt. Nun hat Robben einen Tag mehr Zeit, sich auf die wichtige Partie des FC Bayern am kommenden Samstag in Wolfsburg vorzubereiten.
Apropos Robben, also mir ist aufgefallen, dass er sich für seine Verhältnisse ganz ordentlich bemüht hat, sein Defensivverhalten zu verbessern...
Nun, da ich ja bei majo aus dem berchtesgedener land nächtigen darf fehlt mir noch ein wenig abends wech gehn. rob, wie schauts aus. wollen wir da oans zwoa mass machen?
Der Rob wird nach 2 Mass erst richtig warm ![]()
Man könnte meinen van Gaal steht da noch auf der Seite... Hab ehrlich gesagt, keine grosse Änderung im Spiel gesehen.
Der Helmer ist ja so ein arrogantes Ar*****ch... Interview in der Halbzeitpause. FC Zürich, besser gehts nicht. Die haben noch 0 Punkte und ein Stadion ohne Stimmung... Die Pfeiffe hat wohl vergessen, dass Zürich heute im Derby GC gleich mit 6 :0 nach Hause geschickt hat und die Stimmung fällt da auch nicht so ab, obwohl das Stadion natürlich nicht fussballtechnisch gebaut wurde.
Also ums Stadion und im Stadion gibts nur Alkoholfreies...
Aber sFeldschlössli kann sonst gut mithalten. Aber nämlich immer noch nen dummen Kopf vom chinesischen Turm...
Genug Fränkli mitnehmen ;).