Also im Hacker & Armbrustschützenzelt ist das stehen auf Bänken nicht gestattet. Geh davon aus, dass die auch auf der Galerie vom HB gilt.
Beiträge von Beda_PF
-
-
das wetter hier in muc gibt auch grad vollgas... Dvbt empfang zum glück wieder da. Was hab ich verpaßt?
-
Gemäss gestriger TZ ist einer schon fix...
FC Bayern München: Alex oder Jerome Boateng kommt - FC Bayern - Sport - tz-online.de
-
-
Wahrscheinlich muss der Neuer jetzt immer einen Knick machen, wenn er sich bis auf 10 Meter der Südkurve nähert.

Die sind doch so komplett bescheuert, einmal heisst es, die Schicksen wollen mit Bavariaprimos nix zu tun haben und dann gibts doch ne gemeinsame Erklärung.
Mich würde mal das Treffen interessieren über das hier geschrieben wird, ob das organisiert war oder ob die einfach dem Neuer im Training über den Zaun mitgeteilt haben, wie er sich benehmen soll.
Ich hoffe jetzt einfach, dass der Bayernvorstand die Provokation jetzt einfach links liegen lässt. Das ist nämlich das beste Gegenmittel. -
Bin dann froh, wenn die Uschi WM durch ist, dann gibts wieder Platz im Ticketverkaufsforum

-
Kiste hat Zulassung Januar 2011 und 1´000km aufem Tacho.
Will nur sichergehen, dass das Auto auch wirklich auf dem Hof steht. Der Preis ist eben schon fast verdächtig günstig...
-
Hat jemad kurz zeit um an die Brettergartenstr. 40 zu fahren?
Geht um eine Autobesichtigung.
-
sag mal anderes datum an dann bin ich dabei kann ich gleich die
wiesn marken abholen
11. , 12. Oder 13.7.
-
Dann soll sich München halt noch 2 mal bewerben. Dann wirds was


2022 ist St. Moritz an der Reihe

-
welchen?
Trink eins mit.

Hofbräukeller beim Wienerplatz.
-
Ich geh nie wieder zum Koreaner.

Ich geh jetzt mal in den Biergarten....
-
Sehr geehrter blbla
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Reservierung zum Oktoberfest 2011.
Leider können wir Ihre Reservierungsanfrage nicht bestätigen. An Ihrem Wunschtermin sind die
zur Verfügung stehenden Kapazitäten bereits ausgeschöpft.
Wir freuen uns, wenn einer der unten genannten Termine für Sie in Frage kommt.
Mittagswiesn Mittelbereich11.00 bis 14.30 Uhr
Mittagswiesn
Box + Galerie12.00 bis 15.00 Uhr
Nachmittagswiesn Mittelbereich
14.30 bis 17.30 Uhr
Nachmittagswiesn Box + Galerie
15.30 bis 18.30 Uhr
Samstag, 17.09.
***
***
***
***
Sonntag, 18.09.
***
***
***
***
Montag, 19.09.
***
verfügbar
***
verfügbar
Dienstag, 20.09.
verfügbar
verfügbar
verfügbar
verfügbar
Mittwoch, 21.09.
verfügbar
verfügbar
verfügbar
verfügbar
Donnerstag, 22.09.
***
verfügbar
***
***
Freitag, 23.09.
verfügbar
verfügbar
***
***
Samstag, 24.09.
***
***
***
***
Sonntag, 25.09.
***
***
***
***
Montag, 26.09.
verfügbar
verfügbar
verfügbar
verfügbar
Dienstag, 27.09.
verfügbar
verfügbar
verfügbar
verfügbar
Mittwoch, 28.09.
verfügbar
verfügbar
verfügbar
verfügbar
Donnerstag, 29.09.
verfügbar
verfügbar
***
***
Freitag, 30.09.
verfügbar
verfügbar
***
***
Samstag, 01.10.
***
***
***
***
Sonntag, 02.10.
***
***
***
***
Montag, 03.10.
***
verfügbar
***
verfügbar -
Ist die elende Pfeiffe tatsächlich noch im Amt

-
Gibts heut Abend noch Überraschungsgäste aufem Marienplatz? Sonst bleib ich dann im Biergarten.
-
Zelt muss du nicht verlassen, nur die Box.
Im Mittelschiff hats unreservierte Plätze. Aber zu 10 könnts dann verdammt schwierieg werden.
Viel Glück.
So gerade Absage per Email vom Schottenhammel eingetrudelt.
-
Toll, Armbrustschützenfestzelt hat anscheinen meinen Fax nicht bekommen. DRECKSLADEN!
-
Soviel ich weiss ist Fussball immer noch ein Mannschaftssport. Schlussendlich gewinnt ein Team.
Kann nicht verstehen, dass man da immer nach Topshots geschrieen wird.
Aus meiner Sicht reicht das Kader aus, um in Europa vorne mitspielen zu können. Und gegen Barca ist dann eh kein Kraut gewachsen... Da muss man schon auf einer Überhebligkeitsanfall der Katalanen hoffen.
-
Am Sonntag kann ich nicht. Antrag abgelehnt!
-
Alternative sind Privatzimmer. Kumpels sind jetzt da untergekommen und grad neben der Wiesn....