Ist die elende Pfeiffe tatsächlich noch im Amt ![]()
Beiträge von Beda_PF
-
-
Gibts heut Abend noch Überraschungsgäste aufem Marienplatz? Sonst bleib ich dann im Biergarten.
-
Zelt muss du nicht verlassen, nur die Box.
Im Mittelschiff hats unreservierte Plätze. Aber zu 10 könnts dann verdammt schwierieg werden.
Viel Glück.
So gerade Absage per Email vom Schottenhammel eingetrudelt.
-
Toll, Armbrustschützenfestzelt hat anscheinen meinen Fax nicht bekommen. DRECKSLADEN!
-
Soviel ich weiss ist Fussball immer noch ein Mannschaftssport. Schlussendlich gewinnt ein Team.
Kann nicht verstehen, dass man da immer nach Topshots geschrieen wird.
Aus meiner Sicht reicht das Kader aus, um in Europa vorne mitspielen zu können. Und gegen Barca ist dann eh kein Kraut gewachsen... Da muss man schon auf einer Überhebligkeitsanfall der Katalanen hoffen.
-
Am Sonntag kann ich nicht. Antrag abgelehnt!
-
Alternative sind Privatzimmer. Kumpels sind jetzt da untergekommen und grad neben der Wiesn....
-
*g*, bin doch kein Bayer

-
Offizielle Reservierungsbestätigung inkl. Antwortformular vom Hacker Festzelt gerade per Email eingetroffen.
Mass kostet inkl. Bediengeld 9,10 Euro (letztes Jahr 8,80). Händel 9,60 Euro (9,40)
Vom Armbrustschützenzelt immer noch nix gehört, wem gehts auch so?
-
Bei der tollen Spielplanung würde es mich nicht überraschen, wenn es noch ein Sonntagsspiel wird... Dann lauf ich Amok....
-
Bis wann muss man eigentlich den Mitgliederbeitrag bezahlt haben?
-
ne angebotspfütze aussem aldi... Na dann mal prost.
-
So der Jovi spielt hier grad um die Ecke in DD... Also von 800m Distanz hört sichs nicht mal so schlecht an und die Stimmung im Publikum ist auch kreischwürdig...
-
Ich warte immer noch auf meine Zusage für 1.10. Abends...
-
per fax gekommen? Oder brief?
-
Leider nein

-
Hab gestern 2 Mass gesoffen im Hacker... Krieg ich jetzt nen Tisch auf der Wiesn?
-
Gratulation zum Aufsteig. Auf gehts DYNAMO.

-
Jaja, "in Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen..."Bie besten Uschis kommen aus DD

-
Die hätten mal ordentlich Gummi auf das Pack ballern sollen.