War heute nochmal im Armbrustschützenbüro...
Gleiche Antwort wie vor 14 Tagen. Sind noch nicht ganz fertig mit der Bearbeitung. Dauert noch so 2 Wochen. Der Pisser wollte nicht mal kurz nachschauen, ob ich jetzt nen Tisch habe oder nicht...
War heute nochmal im Armbrustschützenbüro...
Gleiche Antwort wie vor 14 Tagen. Sind noch nicht ganz fertig mit der Bearbeitung. Dauert noch so 2 Wochen. Der Pisser wollte nicht mal kurz nachschauen, ob ich jetzt nen Tisch habe oder nicht...
Dann verpasst Du ein Ereignis, welches Du in der Schweiz nicht so oft erleben wirst.
Ja aber lässt sich leider nicht ändern ![]()
Mist bin erst ne Woche später in DD ![]()
Du musst einfach die Mindestverzehrgutscheine für 8 Personen abnehmen. D.h. du kriegst dafür ne Rechnung.
Wenn die bezahlt ist, kriegst dann die Einlasskarten und je nach dem die Verzehrgutscheine (einige Zelte verschicken nicht überall hin und man muss die dann im Zeltbüro abholen, da muss man sich halt ausweisen mit der Rechnung.)
Zusage für Sonntag den 18.09 und 02.10 göttlich am 3 ist Feiertag!!!!
Welches Zelt denn?
Absage Braurösl
für wann haste angefragt?
Gar nicht gut :(. Haste ne Kundennummer gehabt?
Bin jetzt dann gleich beim chinesischen Turm... Aber joggend... ![]()
Gibts was neues? Bei mir nicht ![]()
Sieht ja ganz gut aus für Dynamo.
Wann wäre ein allfälliges Relegationsheimspiel?
So Frankfurter, reisst Euch jetzt noch 2 Spiele zusammen...
Falls das Finale wirklich am 19. Mai 2012 ist, hät ich hier ein Hoteltip. Tarif nicht stornierbar! Zu buchen unter hrs.de. 69 Euro. Für 77 Euro kriegt man das Ibis Schwabing mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit.
Da können die Schweizer mithalten:
Bin o2 Kunde aber keine Ahnung was da zu tun ist...
Manchmal muss man sich wirklich über solche Aussagen fragen, stärkt nicht wirklich die Verhandlungsposition.
Ich bin ja mal gespannt, sehr speziell dieser mögliche Transfer...
Hier noch nix ![]()
War jetzt gerade kurz im Stadtbüro. Die meinten, sie brauchen noch etwa 2 Wochen um dem Stapel abzuarbeiten, anscheinend sind am Montag 3000 Anfragen reingeflattert.
Da wo keine Faxnr. auf der Reservation steht, gehts per Brief raus.
Gibts das Paulaner Freibier am letzten Spieltag oder erst nächste Saison?
Dann hab ich noch Hoffnung... Mein Fax ging um Montag um 08.00 Uhr durch.
bestaetigung per fax gekommen? Wann und wie hast du reserviert?