Wer will meine 2 Steher gegen Stuttgart... Suche Sitzer
Beiträge von Beda_PF
-
-
Dann mach ich mich am Montag gleich mal auf...
-
Fax ist Sch... Hab keinen angegeben, da ich grad in der Vorstandsetage die nächsten Woche sitze...
Im letzten Jahr hatte ich einfach mal nen Brief im Briefkasten...
Muss mol persönlich am Montag mal vorbei...
-
Kriegste dann noch was per Post oder was steht da im Fax drin?
-
Per Post oder per Email oder Fax?
Wann reserviert?
-
bist aber früh dran Junge...
-
Gratuliere! Hier noch nix neues für den 1.10.

-
gab wohl grad ein tor fuer dd. Bin mit der tram vorbeigefahren und da wurde grad kraeftig gejubelt. Grues aus dem carola schloesschen.
-
-
60 Euro Mindesverzehr.... Nicht schlecht Herr Specht.
Trozdem mal nen Fax rausgehauen...
-
Mein Fax ging um 07.45 Uhr raus. Hoffe kriege meinen Vorjahrestisch wieder...
-
Hast gesagt, dass meine bevorzugt behandelt werden soll...
Hatten die also doch offen... Säcke, auf dem AB heisst Büro erst ab 26.4. oder so wieder besetzt....
Bin nämlich vorher grad da durchgelaufen...
-
Ab heute kann man beim Armbrustschützenfestzelt per Fax reservieren. Viel Glück.
-
Vom Schützenfestzelt hab ich heuer auch noch nichts erhalten. Hab mir aber mal den Bief vom letzten Jahr rausgesucht und der war auf mitte Mai datiert.
Ah ok, dann passts ja...
-
Mach mir langsam Sorgen, immer noch kein Schreiben für die "Vorjahreskunden" vom Hacker & Armbrustschützenzelt erhalten

-
Das letzte, was ich gefunden habe ist, dass Lars Lunde Krankenpfleger in Aarau ist und B-Jugend-Trainer beim FC Wangen
Mir fällt übrigens noch Wolfgang Dremmler ein;)
Ist ja gleich bei mir um die Ecke

-
Spox.ch: Fussball, Nationalmannschaft, A-Nati, Frei und Streller treten per sofort aus Nati zurück!
Habs nicht getraut in die Topnews zu schieben

-
Welcher Schweizer ist so bekloppt und bestellt für die EM Karten
. Sind ja immerhin 112'000 Karten 
Wahrscheinlich werden es die in der Schweiz lebenden Deutschen gewesen sein...
-
Ivica Olic verlässt den FC Bayern und wechselt zum 1. Juli auf Leihbasis für ein halbes Jahr zur SpVgg Greuther Fürth. Der Münchner Double-Gewinner von 2010 will sich beim fränkischen Traditionsverein nach seiner langwierigen Verletzung (Knie-OP) wieder an seine alte Form ranarbeiten und dann im Winter topfit nach München zurückkehren.
„Ivica Olic bekommt in Fürth wieder die Spielpraxis, die er für sein Selbstvertrauen braucht. Und egal ob die SpVgg nun in der ersten oder zweiten Liga spielt, kann sie so einen Top-Stürmer gut gebrauchen, um ihre Ziele zu erreichen“, freute sich Karl-Heinz Rummenigge über die ungewöhnliche „Nachbarschaftshilfe“ mit den Franken.
Hack: 'Sensations-Transfer'
In den letzten Jahren hatte es bereits mehrfach Transfers von München nach Fürth gegeben. Dabei machte die SpVgg gute Erfahrungen mit Spielern aus dem junior team des FC Bayern. „Stephan Fürstner und Max Grün sind gute Beispiele dafür, wie gut sich ehemalige Bayern-Spieler in Fürth entwickeln können“, sagte Rummenigge.
SpVgg-Präsident Helmut Hack war natürlich froh über die Top-Verstärkung vom FC Bayern: „Unsere bereits seit Jahren sehr guten Beziehungen zum FC Bayern München haben diesen Sensations-Transfer möglich gemacht.“ Olic komme nach Fürth, egal in welcher Liga das Kleeblatt nächstes Jahr antrete, ergänzte Hack.
Olic ist sich nicht zu schade
Als Tabellenfünfter der zweiten Liga kämpfen die Franken noch um den Aufstieg machen. Olic selbst hofft, in der kommenden Saison mit der SpVgg gegen die Bayern spielen zu können. Aber auch für die zweite Liga sei er sich nicht zu schade, ließ der kroatische Nationalspieler verlauten.
Ich hoff jetzt einfach mal, das liegt am heutigen Datum.
-
Alles Eba* oder was