plätschert dahin wie ein Spiel der Hertha.....
öke, öke, öke....... tz,tz,tz....die Liste wird immer länger
plätschert dahin wie ein Spiel der Hertha.....
Nein
aba Michael jackson
du verfolgst mich aber auch, wa
6 Leute
is mir dat egal...sollen doch alle ruff und sich mal richtig hauen.....
Gott sind die schlecht!
"das deutsche Eishockey liegt in Trümmern"
Gott sei Dank ist man als Ausrichter qualifiziert
wau, unterirdisch schleckt. Neben mir in der box die dt offiziellen, haben getobt. Da steht wohl ein trainerwechsel an. Gruss aus dem stadion.
wau, unterirdisch schleckt. Neben mir in der box die dt offiziellen, haben getobt. Da steht wohl ein trainerwechsel an. Gruss aus dem stadion.
Dafür war das Spiel der Nati umso besser, hätte Bezina nicht das 2:3 selbst vorbereitet wäre ein Punktgewinn mehr als drin gewesen. Wirklich schade, aber so kann gegen Schweden, Lettland und die USA was gehen.
Aber für Deutschland war das wirklich bitter, das Spiel so zu verlieren...schade, jetzt seh ich mir wohl Frankreich - Lettland (oder sogar Schweden?) an
Russland schlägt Schweden 6:5 nach Verlängerung. Tolles Spiel, schade für die Schweden, aber auch Hut ab, nachem sie ja gestern schon gegen die USA in die Verlängerung mussten.
Heute Abend muss der Schweiz die Daumen gedrückt werden. Gegen Lettland muss auf jeden Fall ein Sieg her, dann ist zumindest das VF so gut wie sicher, dann vielleicht gegen Schweden und die USA nochmal eine Leistung wie gegen Russland und es kann vielleicht noch mehr werden...
Hätte wirklich nicht gedacht, dass die Schweden nach dem Spiel gestern so gut mithalten und in der Overtime eigentlich noch mehr Druck gemacht haben.
Sensationelles Spiel aber von beiden Teams.
Penalty Schiessen
HOPP SCHWIIZ
Und so unverdient. Das wars wohl mit dem VF
kann deutschland eigentlich absteigen?
kann deutschland eigentlich absteigen?
Würd Dir so passen... Wir fahrn doch nächstes Jahr nich zu nem Eröffnungsspiel Österreich gegen Polen!
gegen Dänemark...oh Gott...Klinsi statt Krupp
Vor ner Heim - WM ist das natürlich mehr als peinlich.
Dänemark ist ja auch nicht irgendwer im Welteishockey!
Nächstes Jahr wird alles besser, gewohnheitsmäßig konzentrieren sich die Top-Teams auf Olympia-und treten dann mit der 2. Reihe bei der WM an.
Sollte dann also für Platz10 oder 11 reichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!