Grüezi us de Schwiz
Beiträge von Beda_PF
-
-
Alternativ könnt ich noch Müllheim in Bayern anbieten...
-
la plu bella

Jetzt im ernst, wohnt keiner da in der Gegend und könnte da mal ne Audikiste ankucken gehen...
-
was jetz? die italienische uschi is in hofheim?
aktuell grad in Puerto Rico...
-
Heute seid ihr aber verdammt gut drauf...

-
Selbst wenn einer da her kommen würd, kannste doch den versoffenen Spackos von Tooor nicht so ne Aufgabe anvertrauen...

Ach, ich hab schon mal ne italienische Uschi beauftragt im Tessin und das ging auch gut....
-
Es geht um die Besichtigung eines Kraftfahrzeuges...

-
-
Hallo Tooorgemeinde
Kommt per Zufall ein User aus Hofheim?
Hät nen kleinen Auftrag...
-
10vor10 und natürlich Sportaktuell/Sportpanorama -
Jetzt brauch ich nur noch ne schweizer IP wenn ich dann in Dütschland bin, damit ich weiterhin Schweizer Fernsehen gucken kann.
-
Das Blockzeugs scheint ja nicht so schlecht zu sein....
-
Hier mal eine Schweizer Einschätzung der Lage:
-
Ihr könnt mir das Geld gerne überweisen, ich schick euch dann nen Link zu ABP

ML, ich kann hier im Büro nix installieren... Tooor.de dauert zum aufrufen schon ewig wegen dem aktiven Phishingfilter. Der hat ja auf Tooor jede Menge zu kontrollieren.
-
Ich habe mal ne Frage.
Wärs nicht auch möglich ein Tooor.de Premium Account anzubieten, der eine jährliche Gebühr (z.b. 10-20 Euro) kostet, man dafür keine Werbung eingeblendet kommt und das Surfverhalten nicht gespeichert wird... Kaum hatte ich hier mal in den Marrakeschfred gepostet, hatte ich am nächsten Tag doch schon RIAD Werbung...
Wär so was möglich? Was halten andere User davon?
-
So viel besser war unsere IV letzte Saison auch nicht...
Dank der offensiven Stärke der Bayern hatten die hinten einfach viel weniger zu tun, da die Gegner andere Prios hatten als anzugreifen, wenn ihnen da Robben und Riberty in Form gebenüber stehen.
-
Ist ja schon fast rekordverdächtig....
Fast 100 Beiträge in 100 Minuten

-
Hat wohl Druck ablassen können *g*
-
News vom Hacker:
KdNr. 1XXXXX / 27.12.2010
Bitte KdNr.stets angeben!
Oktoberfest 2011
(Samstag 17.9. bis einschließlich Montag 3.10.2011)
Sehr geehrter Herr XXXXX,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer Reservierungswünsche für die Wiesn 2011.
Leider können wir derzeit noch keine Anfragen beantworten, da die Bearbeitung der
Reservierungen auch von den jährlichen Entscheidungen, Änderungen und der Zulassung
der Stadt und der Behörden abhängt.
Natürlich werden wir alles versuchen, Ihnen die wieder verfügbaren Vorjahrestermine
einzubuchen.
Aufgrund der vielen bestehenden, jährlich wiederkehrenden Reservierungen,
können wir auch für 2011 keine zusätzlichen Plätze anbieten.
Sie erhalten in jedem Fall zur gegebenen Zeit (ca. Mitte / Ende März) weitere Informationen
von uns.
Wir bitten Sie dringend, dieses Schreiben abzuwarten und von Zwischenfragen abzusehen.
Informationen rund ums Hacker-Festzelt finden Sie unter Hacker Festzelt, Himmel der Bayern, Oktoberfest, München, .
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Rocco & Marion Hohenester
Hacker- Festzelt
Verwaltung & Reservierung -