Ihr könnt mir das Geld gerne überweisen, ich schick euch dann nen Link zu ABP
ML, ich kann hier im Büro nix installieren... Tooor.de dauert zum aufrufen schon ewig wegen dem aktiven Phishingfilter. Der hat ja auf Tooor jede Menge zu kontrollieren.
Ihr könnt mir das Geld gerne überweisen, ich schick euch dann nen Link zu ABP
ML, ich kann hier im Büro nix installieren... Tooor.de dauert zum aufrufen schon ewig wegen dem aktiven Phishingfilter. Der hat ja auf Tooor jede Menge zu kontrollieren.
Ich habe mal ne Frage.
Wärs nicht auch möglich ein Tooor.de Premium Account anzubieten, der eine jährliche Gebühr (z.b. 10-20 Euro) kostet, man dafür keine Werbung eingeblendet kommt und das Surfverhalten nicht gespeichert wird... Kaum hatte ich hier mal in den Marrakeschfred gepostet, hatte ich am nächsten Tag doch schon RIAD Werbung...
Wär so was möglich? Was halten andere User davon?
So viel besser war unsere IV letzte Saison auch nicht...
Dank der offensiven Stärke der Bayern hatten die hinten einfach viel weniger zu tun, da die Gegner andere Prios hatten als anzugreifen, wenn ihnen da Robben und Riberty in Form gebenüber stehen.
Ist ja schon fast rekordverdächtig....
Fast 100 Beiträge in 100 Minuten ![]()
Hat wohl Druck ablassen können *g*
News vom Hacker:
KdNr. 1XXXXX / 27.12.2010
Bitte KdNr.stets angeben!
Oktoberfest 2011
(Samstag 17.9. bis einschließlich Montag 3.10.2011)
Sehr geehrter Herr XXXXX,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer Reservierungswünsche für die Wiesn 2011.
Leider können wir derzeit noch keine Anfragen beantworten, da die Bearbeitung der
Reservierungen auch von den jährlichen Entscheidungen, Änderungen und der Zulassung
der Stadt und der Behörden abhängt.
Natürlich werden wir alles versuchen, Ihnen die wieder verfügbaren Vorjahrestermine
einzubuchen.
Aufgrund der vielen bestehenden, jährlich wiederkehrenden Reservierungen,
können wir auch für 2011 keine zusätzlichen Plätze anbieten.
Sie erhalten in jedem Fall zur gegebenen Zeit (ca. Mitte / Ende März) weitere Informationen
von uns.
Wir bitten Sie dringend, dieses Schreiben abzuwarten und von Zwischenfragen abzusehen.
Informationen rund ums Hacker-Festzelt finden Sie unter Hacker Festzelt, Himmel der Bayern, Oktoberfest, München, .
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Rocco & Marion Hohenester
Hacker- Festzelt
Verwaltung & Reservierung
Wurd mir grad zugeschickt
Schneehaufen ca 3x5x1,5m bei eBay.de: Verkäufer-Kategorie 1 (endet 17.12.10 11:42:38 MEZ)
Die Fragen darunter sind der Hammer
PS: Wehe, ihr bietet mehr als ich!
Auktion gelöscht, vorher im Sachsenspiegel war von 6 Mio Eur die Rede ![]()
Mach mal im Linkshop beim Spieltag aus der 2 ne 1 ;). Kommste da noch in das "richtige Finale" rein?
Ah ok, wenn jemand ein Login hat, bitte trotzdem mal melden... Event kann man ja dann noch den Shop wechseln....
Gibts noch Tickets?
Hoppla. Ok, such jetzt auch 2x Kat 3 ![]()
Die sollen den Diego Benaglio von Wolfsburg holen ![]()
Direktlink zu einem Block, da kann man sich dann manuell über den Browser durchwühlen...
So Jungs & Mädels.
Hab nochmals 4x Block 134, Kat3... 89 Euro + Wurst/Bier
So noch 5 Minuten.. Wenn keiner will..
So Jungs & Mädels.
Hab nochmals 4x Block 134, Kat3... 89 Euro + Wurst/Bier ![]()
man kann sich dann auch manuell durch die Blöcke wählen, einfach auf den 135er Block gehen und dann im Link den Block ändern...
So gehts:
Man nehme den Link vom Alarmfred, diesen definiert man als Standardstartlink beim FF. Und dann immer "Home" drücken bis man drin ist.
So die Ware scheint im Moment weg zu sein.