Hab noch 4 im körbchen Block 23....brauchst du?
PN
Hab noch 4 im körbchen Block 23....brauchst du?
PN
Kann ich auf der Überlastungseite Ormus laufen lassen? Schon oder?
Muss noch 4 Karten für Titanium organsieren.
![]()
![]()
Schweini hat verlängert ![]()
![]()
![]()
Schlechtes Ratio ![]()
für die Scheiß Stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich
Gestern war ich für einmal "neutral" ![]()
Das war aber gestern ein Auswärtsspiel für die Bayern.
Die Basler haben ja mächtig Stimmung in der AA gemacht. Echt miese Stimmung bei den Bayernanhänger ausserhalb von 112/113.
frage an die db spezialisten. Bei lidl heisst es, für cnl züge ist noch ein aufpreis zu bezahlen. Wie hoch ist der denn? Will nämlich den cnl basel nach dd benutzen. Danke und gruss aus dem zug...
Juhu, gilt also auch in der Schweiz ![]()
Auf nach Kölle ![]()
Man hätte die Spieler gleich 3 Spiele sperren sollen... Nur das hätte gewirkt... Jetzt ist der Trainer für das unwichtige letzte Spiel gesperrt, na und???? Und die paar Euros tun auch nicht weh.
Ist ja Lidl Austria???
![]()
Lets go Roger lets go!
1. Satz war ja schon mal Hammermässig. ![]()
Auf gehts nach Kölle ![]()
6.12. wär perfekt, da wär ich sogar noch in Dütschland (DD)
Ich muss wohl beim nächsten CL-Spiel wirklich zum ersten mal den Gegner anfeuern... ![]()
Basel führt auch... Bayern schenkt doch in 2 Wochen den kleinen Schweizern den Sieg ![]()
Gratuliere zum verdienten Auswärtssieg.
Hab zwar im Stadion den Freiburgern die Daumen gedrückt aber schlussendlich hat man halt den Klassenunterschied doch bemerkt.
Hätten eigentlich einige Treffer mehr fallen müssen.
Die Gästefans hatten jedenfalls viel Spass, da gings also im Gästeblock tüchtig ab.
Leider ab Basel Badischem Bahnhof nicht möglich, sonst häts nen Kurztrip nach Kölle gegeben.
So noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 und die 10 Punkte zur Spitze holen wir auch noch irgendwie ![]()
Könnte schlimmer sein.
Täusch ich mich, oder ist der Butt in letzter sein etwas passiv?
Weiss auch nicht, irgendwie gefällt er mir in den letzten Spielen icht mehr so gut.... Wirkt auf mich irgendwie unsicher... Wie seht ihr das?
Der Altintop kämpft zwar wie ein Wilder, spielt mir aber einfach zu egoistisch...
Aber Hauptsache gewonnen.
In der Schweiz wollen die 130 Franken für einen normalen Stehplatz. So eine Abzocke mach ich nicht mit ![]()