Beiträge von bvbelly
-
-
Willkommen im schönen Fussi Forum und viel Spaß hier! -
die Hoffnung habe ich auch!
Oder auch nicht..da das ganze WE Handball is!
-
Viel Spaß im schönsten Fussi Forum!

-
6 tüten + 9er stickerbogen für 3€, bei mir gibts die überall

Mein Stammkiosk wird sie extra besorgen...ab Dienstag dann da!:p:
-
Jetzt fällt auch noch Kuba aus -
BVB ohne Sieben gegen Bochum [4.10.] Borussia Dortmund hat die Reise für die Deutsche Fußball-Liga nach Polen zum Freundschaftsspiel gegen Legia Warschau (2:2) am Dienstag teuer bezahlen müssen. Nelson Valdez und Jakub Blaszczykowski verletzten sich in dieser Partie und fehlen - mindestens - im Heimspiel am Freitag gegen Bochum. Darüber hinaus haben sich die Hoffnungen auf ein Mitwirken von Philipp Degen und Mladen Petric zerschlagen.Mladen Petric fehlt auch gegen Bochum.Bei Kuba diagnostizierte Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun einen Einriss der Muskelhülle in der rechten Wade. Zudem sei auch eine Faser angegriffen. Vergleichbar sei diese Art der Verletzung mit einem weniger schwerwiegenden Muskelfaserriss, so dass der polnische Nationalspieler zwar auf einen Einsatz im Bundesligaspiel gegen Bochum und in der kommenden Woche in den Länderspielen seines Heimatlandes verzichten müsse, ein "Comeback" aber im Punktspiel schon am 20. Oktober in Leverkusen "nicht ausgeschlossen" erscheint.
Trainer Thomas Doll muss damit im B1-Derby auf fünf Offensivkräfte und zwei Stammspieler in der Defensive verzichten. Neben Kuba fehlen Mladen Petric (Faserriss im Adduktorenbereich), Nelson Valdez (Schulterverletzung), Delron Buckley (Sprunggelenk), Alexander Frei (Faserriss in der Wade), Philipp Degen (Adduktoren) und Sebastian Kehl (Lauftraining nach Knieproblemen). (br)
-
Willkommen im schönen Fussi-Forum!

-
Viel Spaß im Fussi-Forum hier!
-
Willkommen hier im Fussi Forum!

-
Willkommen bei uns Fussballbegeisterten im schönsten Forum!

-
Auch bei mir is das Sammelfieber wieder ausgebrochen. Noch sind es erst 6 doppelte. Wenn es mehr sind, is tauschen sicher angesagt.
-
Viel Spaß im schönen Fussi-Forum hier!

-
Hallo , schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.
-
Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag!

(Bin ja noch kleiner wie du,ne.);) -
[quote='Grubi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…4144#post984144']Hallo, ich bin Grubi...
Geburtsort: Berlin
Verein: Hertha BSC
Beruf: Student in Hamburg
Traurig aber wahr, ich war noch nie bei nem Länderspiel unserer DFB-Elf. Was hab ich hier im Forum zu suchen? Gleichgesinnte verrückte Leute, die für Fussball ihr alltägliches Leben auf den Kopf stellen und unglaubliche Reisen auf sich nehmen.
Genau deswegen bist ja hier im besten Fussi-Forum im Net! Geht mir ebenso! -
Willkommen bei uns im besten Fussi-Forum im Net!

-
Herzlich Willkommen bei uns im schönsten Fussi-Forum im Net!
-
Viel Spaß im schönsten Fussi-Forum und willkommen hier!

-
Willkommen bei uns (dem schönsten Fussi-Forum im Net)!
-
Willkommen im schönsten Fussi-Forum. Bist genau richtig hier, wenn du Karten anzubieten hast.